JIM_JONES Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die trophy mit dem if Spieler bereitet mir auch sorgen, hab das Gefühl die Chancen einen zu ziehen stehen am Mittwoch Abend am besten wenn das neue Team der Woche rauskommt. Letzten Mittwoch hatten paar Leute ausm Forum gepostet das sie if gezogen haben... Naja abwarten was die Woche kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die trophy mit dem if Spieler bereitet mir auch sorgen, hab das Gefühl die Chancen einen zu ziehen stehen am Mittwoch Abend am besten wenn das neue Team der Woche rauskommt. Letzten Mittwoch hatten paar Leute ausm Forum gepostet das sie if gezogen haben... Naja abwarten was die Woche kommt Aha, ok dann warte ich ab bis Mittwoch. Aus welchem Pack denn? Gold oder Gold Premium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gold Premium natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gold Premium natürlich Warum natürlich? Ich hab meinen IF aus n Gold Packet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Warum natürlich? Ich hab meinen IF aus n Gold Packet. ausm Premium kann man 3 IF ziehen. wird man aber nich... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da ich bald die 100 Vereinsspiele zusammen habe und mir dann zur Platin nur noch die lvl 20 und die 50 std Trophäen fehlen wollte ich mal nachfragen ob man 1. das max von 2000 ep am tag überbieten kann und wann der Timer wieder auf 0 gesetzt wird und 2. wie man am schnellsten und am meisten ep sammeln kann danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 1. Timer wird glaub ich immer ab 0:00 auf 0 gesetzt. 2. Ich zocke immer MgM Saison. Da gibt es für Aufstiege und Abstiege vermeiden 300 oder 600EP. Wegen den 85.000.000 Marktwert. Woher weißt du denn welche Spieler du schon hast und welche noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 1. Timer wird glaub ich immer ab 0:00 auf 0 gesetzt.2. Ich zocke immer MgM Saison. Da gibt es für Aufstiege und Abstiege vermeiden 300 oder 600EP. Wegen den 85.000.000 Marktwert. Woher weißt du denn welche Spieler du schon hast und welche noch nicht? danke erstmal zu deiner frage das weis man leider nicht sobald man zu viele wieder verkaufen muss kann man auch gut auf Silber Spieler für 150 coins umsteigen die bringens auch hatte ca 500 gold und 200 silberspieler ps warum hast du eig meine fa im psn nicht angenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man eine Challenge erfolgreich absolviert gibts nochmal 600 ep extra zu den 2000 Tages ep! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi, ich habe nun 120 spiele mit farfan in ut als erstbesitzer aber keine trophäe kann jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 danke erstmalzu deiner frage das weis man leider nicht sobald man zu viele wieder verkaufen muss kann man auch gut auf Silber Spieler für 150 coins umsteigen die bringens auch hatte ca 500 gold und 200 silberspieler ps warum hast du eig meine fa im psn nicht angenommen? Ach war von dir? Ja vllt hättest du mal einen Text schreiben sollen. Bei so vielen Usern kann ich nciht wissen wer wer ist. Daher wäre eine kleine nachricht von vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi,ich habe nun 120 spiele mit farfan in ut als erstbesitzer aber keine trophäe kann jmd helfen? ich würde mal tippen, dass du den Spieler gekauft hast und der schon ein paar spiele hatte, das zählt dann nicht dazu da du die spiele schon selbst machen musst @ tody99 kommt sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nein ich hab ihn gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute. Wann manche ich für diese Trophäe: Zauderkönig Verpflichte im Karrieremodus am letzten Tag der Transferperiode einen Spieler. Dem Spieler am besten das Angebot? Am letzten Tag oder vorher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du am letzten Tag der Transferperiode (31.08) bist kommt eine Animation, dann einfach einen Spieler kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 leute ich bekomme sie einfach nicht trotz erstbesitzer ich habe nun 160 spiele un 50 davon mit abmelde trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Da ich bald die 100 Vereinsspiele zusammen habe und mir dann zur Platin nur noch die lvl 20 und die 50 std Trophäen fehlen wollte ich mal nachfragen ob man1. das max von 2000 ep am tag überbieten kann und wann der Timer wieder auf 0 gesetzt wird und 2. wie man am schnellsten und am meisten ep sammeln kann danke schonmal Also wenn ichs richtig verstanden habe hast du die 85 mio wert und die Spieler der Woche Trophies schon?! Und keine 100 Vereinspiele oder 50h Trophy?! Wieviel Geld hast du denn reingesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 abmelde-trick?:emot-raise: kann mir das einer bitte genauer erklaeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 du startest ein spiel un nach 5 min zeit meldest dich ab und das spiel ist in der statistik aber es zählt wohl nicht. kann mir jmd helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.