Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Die trophy mit dem if Spieler bereitet mir auch sorgen, hab das Gefühl die Chancen einen zu ziehen stehen am Mittwoch Abend am besten wenn das neue Team der Woche rauskommt. Letzten Mittwoch hatten paar Leute ausm Forum gepostet das sie if gezogen haben... Naja abwarten was die Woche kommt

Die trophy mit dem if Spieler bereitet mir auch sorgen, hab das Gefühl die Chancen einen zu ziehen stehen am Mittwoch Abend am besten wenn das neue Team der Woche rauskommt. Letzten Mittwoch hatten paar Leute ausm Forum gepostet das sie if gezogen haben... Naja abwarten was die Woche kommt

Aha, ok dann warte ich ab bis Mittwoch. Aus welchem Pack denn?

Gold oder Gold Premium?

Da ich bald die 100 Vereinsspiele zusammen habe und mir dann zur Platin nur noch die lvl 20 und die 50 std Trophäen fehlen wollte ich mal nachfragen ob man

1. das max von 2000 ep am tag überbieten kann und wann der Timer wieder auf 0 gesetzt wird und

2. wie man am schnellsten und am meisten ep sammeln kann

danke schonmal

1. Timer wird glaub ich immer ab 0:00 auf 0 gesetzt.

2. Ich zocke immer MgM Saison. Da gibt es für Aufstiege und Abstiege vermeiden 300 oder 600EP.

Wegen den 85.000.000 Marktwert. Woher weißt du denn welche Spieler du schon hast und welche noch nicht?

danke erstmal

zu deiner frage das weis man leider nicht sobald man zu viele wieder verkaufen muss kann man auch gut auf Silber Spieler für 150 coins umsteigen die bringens auch :biggrin5:

hatte ca 500 gold und 200 silberspieler

ps warum hast du eig meine fa im psn nicht angenommen?:cry2:

danke erstmal

zu deiner frage das weis man leider nicht sobald man zu viele wieder verkaufen muss kann man auch gut auf Silber Spieler für 150 coins umsteigen die bringens auch :biggrin5:

hatte ca 500 gold und 200 silberspieler

ps warum hast du eig meine fa im psn nicht angenommen?:cry2:

Ach war von dir?

Ja vllt hättest du mal einen Text schreiben sollen. Bei so vielen Usern kann ich nciht wissen wer wer ist. Daher wäre eine kleine nachricht von vorteil ;)

Da ich bald die 100 Vereinsspiele zusammen habe und mir dann zur Platin nur noch die lvl 20 und die 50 std Trophäen fehlen wollte ich mal nachfragen ob man

1. das max von 2000 ep am tag überbieten kann und wann der Timer wieder auf 0 gesetzt wird und

2. wie man am schnellsten und am meisten ep sammeln kann

danke schonmal

Also wenn ichs richtig verstanden habe hast du die 85 mio wert und die Spieler der Woche Trophies schon?! Und keine 100 Vereinspiele oder 50h Trophy?! Wieviel Geld hast du denn reingesteckt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...