C@$hKo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey, zu der Trophy "Vereinslegende" wollt ich mal wissen, wenn ich einen spieler nur einwechsle / auswechsle zählt da ja auch ein spiel dazu, zählt das für die trophy ? oder müssen die 100 spiele komplett 90 min durch gespielt sein bzw. muss der spieler in der startelf stehen oder wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, wollt mal fragen ob Jmd. die FIFA12 Demo gespielt hat und dann wollt ich noch fragen, ob das mit dem Balleroberungen da genau so kompliziert ist wie in der Demo (oder sagen wir ungewöhnt) es ist auf alle fälle etwas ungewohnt aber nach und nach bekommt man ein gefühl dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Trotz dass ich mich mittlerweile mit der neuen Defensive eingewöhnt hab, muss ich sagen, dass es ne Frechheit ist, der CPU den Ball abzunehmen! Umdribbeln kann man die CPU auch nicht, außer mit Tricks und da beherrsch ich nur die wenigsten! Jemand Tipps für die CPU? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey, zu der Trophy "Vereinslegende" wollt ich mal wissen, wenn ich einen spieler nur einwechsle / auswechsle zählt da ja auch ein spiel dazu, zählt das für die trophy ? oder müssen die 100 spiele komplett 90 min durch gespielt sein bzw. muss der spieler in der startelf stehen oder wie läuft das ? Es zählt als gespieltes Spiel! Van Bommel hat 92 Spiele..Morgen werden die 100 geknackt, yippieh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Es zählt als gespieltes Spiel!Van Bommel hat 92 Spiele..Morgen werden die 100 geknackt, yippieh! yippie dann brauchst ja ´nur´noch nen verein mit 85 mille wert und des is ne bronze trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey, eine frage und zwar zu Platin es heißt ja: Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte) aber was versteht EA und "Zusatzinhalte", weil eigentlich ist doch UT ein Zusatzinhalt oder nicht? wenn doch dann muss man alle Trophies haben ausser die von UT für Platin? Danke schonmal im vorraus... P.S bin neu hier bzw. zum 3 mal oder so hier drinn und wenn die frage im falschen Thread jetzt sein sollte sag ich schonmal sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hey, eine frage und zwar zu Platin es heißt ja: Fußballlegende Schalte alle Trophäen frei (außer Trophäen für Zusatzinhalte) aber was versteht EA und "Zusatzinhalte", weil eigentlich ist doch UT ein Zusatzinhalt oder nicht? wenn doch dann muss man alle Trophies haben ausser die von UT für Platin? Danke schonmal im vorraus... P.S bin neu hier bzw. zum 3 mal oder so hier drinn und wenn die frage im falschen Thread jetzt sein sollte sag ich schonmal sorry erstmal glückwunsch du bist im richtigen thread:biggrin5: Ut ist seit Fifa 12 glaub ich kein dlc mehr ich weiss nur noch dass man beim 09 oder 10er das im store laden musste da Ut sich aber beim 12 auf der disc befindet ist es kein DLC mehr;) Also braucht man die trophies zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankfurterFAN Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 erstmal glückwunsch du bist im richtigen thread:biggrin5:Ut ist seit Fifa 12 glaub ich kein dlc mehr ich weiss nur noch dass man beim 09 oder 10er das im store laden musste da Ut sich aber beim 12 auf der disc befindet ist es kein DLC mehr;) Also braucht man die trophies zur Platin Okee danke aber was meinen die dann mit dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Okee danke aber was meinen die dann mit dlc ? keine ahnung vielleicht kommt ja mal irgendein neuer modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Okee danke aber was meinen die dann mit dlc ? Grundsätzlich steht das bei jeder Platin mit dabei auch wenn das Spiel gar keine DLC's hat. Vielleicht kommen ja noch nachträglich DLC's für das Spiel raus. Bei FIFA 12 kann ich mir das aber nicht wirklich vorstellen Herzlich willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Okee danke aber was meinen die dann mit dlc ? Vermutlich wird irgendwann ein dlc mit trophys kommen, den man für ca. 10€ kaufen muss. Ea ist doch nicht doof, die lassen sich immer was einfallen um ihren Kunden das geld aus der Tasche zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 yippie dann brauchst ja ´nur´noch nen verein mit 85 mille wert und des is ne bronze trophy eig verständlich. brauchst nur spieler ohne ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichte Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 dlc= downloadcontent ¿¡ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 eig verständlich. brauchst nur spieler ohne ende. ´nur´is gut gesagt. hab hier im forum schon von leuten gelesn die 90€ für packs ausgegebn haben und die haban auch net ma annähernd nen wert von 85 mille... einfach ne heisse trophy und ohne geld dafür auszugebn kannste 3 jahre UT spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ´nur´is gut gesagt. hab hier im forum schon von leuten gelesn die 90€ für packs ausgegebn haben und die haban auch net ma annähernd nen wert von 85 mille... einfach ne heisse trophy und ohne geld dafür auszugebn kannste 3 jahre UT spielen also ich hab ganz normal UT gespielt , bis ich die 100 packs hatte . danach habe ich alle guten spielr vk , hatte glück mit özil ... und hatte so um die 600k münzen . damit hab ich mir dann goldspieler zw. 250-400 münzen gekauft und habe am ende nur rund 300k münzen gebraucht . für die trophy zählt halt masse statt klasse und wenn man sich net zu doof anstellt braucht man keine 3 jahre dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Trotz dass ich mich mittlerweile mit der neuen Defensive eingewöhnt hab, muss ich sagen, dass es ne Frechheit ist, der CPU den Ball abzunehmen! Umdribbeln kann man die CPU auch nicht, außer mit Tricks und da beherrsch ich nur die wenigsten!Jemand Tipps für die CPU? jop ich hab normalerweise so gern den karriere mod gespielt und jetzt ? spiele nur online , weil ich einfach zu schlecht bin bzw nicht die geduld habe gg den cpu zu spielen selbst wenn man gewinnt es macht letztlich keinen spass mehr. decken decken decken decken decken decken dann spielt der gegner hinten rum und es heisst wieder decken decken decken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Problem dieses Jahr ist die Unausgewogenheit. Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mit mit den manuellen Einstellungen zu beschäftigen, möchte eigtl alle Werte lieber auf 50 haben und nicht erst ein halbes Jahr testen, welche Einstellungen vielleicht "ausgewogen" sind, das sollte eigentlich EA machen! Die Sache ist die, dass man mit Profi ganz locker gewinnt und die nächste Schwierigkeitsstufe Weltklasse eigentlich genau richtig wäre (für mich zumindest), wenn nicht jeder Gegner so fehlerlos spielen würde. Es kann nicht sein dass ich in der zweiten Liga gegen Aue spiele und die mich erstmal 15 virtuelle Minuten wie FC Barcelona vorspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 also ich hab ganz normal UT gespielt , bis ich die 100 packs hatte . danach habe ich alle guten spielr vk , hatte glück mit özil ... und hatte so um die 600k münzen . damit hab ich mir dann goldspieler zw. 250-400 münzen gekauft und habe am ende nur rund 300k münzen gebraucht . für die trophy zählt halt masse statt klasse und wenn man sich net zu doof anstellt braucht man keine 3 jahre dafür die 3 jahre waren auch eine willkürlich gewählte zahl. deinen 56 platin entnehme ich aber dass du viel zeit ins zockn investierst... da is für dich ne trophy n witz die für nen andren zeitverschwendung is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set. Hat jemand diese Trophäe schon? Wenn ja aus welchem Pack? also ich hab ganz normal UT gespielt , bis ich die 100 packs hatte . danach habe ich alle guten spielr vk , hatte glück mit özil ... und hatte so um die 600k münzen . damit hab ich mir dann goldspieler zw. 250-400 münzen gekauft und habe am ende nur rund 300k münzen gebraucht . für die trophy zählt halt masse statt klasse und wenn man sich net zu doof anstellt braucht man keine 3 jahre dafür Ok hattest eben Glück dass du Özil gezogen hast.. Sonst hättest du keine 600k gehabt.. Diese Trophy braucht nunmal Zeit, aber bis Fifa 13 kommt dauerts ja auch noch Sorgen macht mir diese Glückstrophäe! Die in dem man ein Spieler der Woche fischen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.