stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 und schon wieder sind die server down-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das mit dem Server kotz sowas von an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Fragt sich nur, wie lange die down sind und alles -.-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Boah alter, 87te Minute gegen Kumpel gezockt und geführt, Server down. Gute Nacht EA, was macht ihr für'n Müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 4-1-2-1-2 ist die beste, aber auch die teuerste Aufstellung... echt ? . hab sie eben für 500 bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Boah alter, 87te Minute gegen Kumpel gezockt und geführt, Server down.Gute Nacht EA, was macht ihr für'n Müll? ja nervt heftig ich war in der nachspielzeit von nem ut turnier finale-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch287 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 eine scheise nichts geht und pokal ist bald zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich bin jetzt zwar wieder auf den Servern drauf und mach grad n Pokalspiel, aber ich denke dass ich während de Spiels von den Servern wieder gekickt werde... Wär gut wenn i.jmd ne Quelle hätte, wieso das so ist und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 eine scheise nichts geht und pokal ist bald zu ende ja hab k mehr fürs finale gfunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe gerade Hummels für 8k gekauft. (FUT) Meine Frge ist nun wie ich ihn am besten verkaufe. (Mit welchen PArametern). Oder soll ich ihn erstmal für die 85 Mio un ddie 85er Stärke behalten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe gerade Hummels für 8k gekauft. (FUT)Meine Frge ist nun wie ich ihn am besten verkaufe. (Mit welchen PArametern). Oder soll ich ihn erstmal für die 85 Mio un ddie 85er Stärke behalten??? lol glaub der hat nen wert um die 13k ^^ ich würde ihn verscherbeln und dafür 300er spieler kaufen für 85mio da kriegste an die 50 spieler dafür sind auch schon wieder um die 10 mille vereinswert hummels alleine bringt dir vielleicht 300k vereinswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe gerade Hummels für 8k gekauft. (FUT)Meine Frge ist nun wie ich ihn am besten verkaufe. (Mit welchen PArametern). Oder soll ich ihn erstmal für die 85 Mio un ddie 85er Stärke behalten??? Hummels geht im Schnitt auf der PS3 für knapp 13k weg. Wenn du Kohle brauchst, würd ich ihn für 11,5k reinstellen und Sofortkauf 14k. Wenn er nicht gleich weggeht, stell ihn öfters rein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hummels geht im Schnitt auf der PS3 für knapp 13k weg. Wenn du Kohle brauchst, würd ich ihn für 11,5k reinstellen und Sofortkauf 14k. Wenn er nicht gleich weggeht, stell ihn öfters rein. ^^ Also ist es sinnvoller ihn zu verkaufen und für ihn dann wieder gute goldspieler? Mit auktionsdauer 3h reinstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ist es sinnvoller ihn zu verkaufen und für ihn dann wieder gute goldspieler?Mit auktionsdauer 3h reinstellen? 1 Stunde reicht völlig aus. Von dem Geld kannst du mehrere Goldspieler für 300 kaufen die dann im Endeffekt mehr Vereinswert bringen. Die Coins sind ja nicht weg, sofern du sie nicht falsch investierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 1 Stunde reicht völlig aus. Von dem Geld kannst du mehrere Goldspieler für 300 kaufen die dann im Endeffekt mehr Vereinswert bringen. Die Coins sind ja nicht weg, sofern du sie nicht falsch investierst. Alles klar. Dann stelle ich ihn immer für eine Stunde rein. Danke Euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 boah schon wieder ein finale verloren unglaublich mit 5 zu 9 toren , der hatte city und mit tevez ging wirklich JEDER SCHUSS rein , watn schwachsinn die winkel zum tor waren teilweise so unglaublich spitz und trotzdem Toooor für ihn Will endlich den POKAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 boah schon wieder ein finale verloren unglaublich mit 5 zu 9 toren , der hatte city und mit tevez ging wirklich JEDER SCHUSS rein , watn schwachsinn die winkel zum tor waren teilweise so unglaublich spitz und trotzdem Toooor für ihn Will endlich den POKAL was bringt einem der pokal eig besonderes? prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir einer sagen wie die ganzen sachenberechnet werden bei fut? die bewertung (Sterne) die man für das neue Turnier brauch? der Wert eines spieler (für die 85 Mio trophy) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So ich frag einfach nochmal Kann man die 50 Pro Spiele wie in Fifa 11 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, wollt mal fragen ob Jmd. die FIFA12 Demo gespielt hat und dann wollt ich noch fragen, ob das mit dem Balleroberungen da genau so kompliziert ist wie in der Demo (oder sagen wir ungewöhnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.