Dennis309 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir mal einer die Sache mit dem "EA Sport Football Club" erklären?Man sammelt ja EPs für seinen eigenen Club... nur, man kann ja nur 2000 EPs pro Tag sammeln. + bisher bis zu 800 EPs für eine Challenge... also maximal 2800 EPs... Wenn ich in die Liste gucke, haben die 783 Union Berlin-Fans heute durchschnittlich 3788 EPs geholt?? Wie geht sowas? da steht 788 fans und 408 punkte im schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das nervigste an der Sache ist aber, dass deine Abbruchquote sinkt und dadurch es weniger Punkte für abgeschlossene Spiele gibt. Bei mir halten die Server meistens wenigstens bis nach Spielende bis ich gekickt werde :'> ich mach wegen dem nur noch offline spiele also bekomm ich "nur" kein geld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo klappt der abmelde trick nun nicht? farfan als erstbesitzer 120 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist Pro Club schon wieder verbuggt oder so? 0o Weil wir suchen zu viert sowohl Liga-, als auch Pokalspiel und man findet nicht ein einziges Spiel oO Typisch FIFA... War bei FIFA 11 auch schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 da steht 788 fans und 408 punkte im schnitt ich hab den fehler gefunden... scheinbar wird nur die eigene Liga mit richtigen Punkten dargestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ist Pro Club schon wieder verbuggt oder so? 0oWeil wir suchen zu viert sowohl Liga-, als auch Pokalspiel und man findet nicht ein einziges Spiel oO Typisch FIFA... War bei FIFA 11 auch schon so Online geht momentan gar nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ok^^ Dann weiß ich ja schonmal bescheid, dass ich nicht der einzige bin, der betroffen ist Wieder i.eine scheiße von EA...Obwohl die EA-Server online sind etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die EA-Server sind mal wieder futsch EDIT: Ok, wurde doch schon bemeckert, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ea ist nun nicht mehr erreichbar-_- Edit: Ahh nun sind sie wieder da;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich mach wegen dem nur noch offline spiele also bekomm ich "nur" kein geld^^ Momentan bekomm ich für ein Online-Spiel so 500-600 Münzen (Abruchsmodifiktor 1,04). Im Offline-Spiel sinds meistens nur 450-500 Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Momentan bekomm ich für ein Online-Spiel so 500-600 Münzen (Abruchsmodifiktor 1,04). Im Offline-Spielsinds meistens nur 450-500 Münzen ja ich wahrscheinlich auch aba wenn ich immer von den servern abgemeldet werde will ich da nix riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie mich die EA-Server aufregen ... Man kommt zwar auf die Server rauf, aber ein Pro Club Spiel findet man nicht etc.. Naja, mal sehen wann das wieder alles geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann man die 50 Virtual Pro spiele eigentlich boosten wie in Fifa 11? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 jaa hab endlich die zweikämpfer trophy!!!! hatte zwar nur 50%, aber wayne, hauptsache trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Welche Aufstellung ist in UT am ehesten zu empfehlen oder welche ist die beste mit den besseren Spielern? Bei 4-3-3 hab ich nicht einen Manager gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das wars mit Online Zoggn für heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Welche Aufstellung ist in UT am ehesten zu empfehlen oder welche ist die beste mit den besseren Spielern?Bei 4-3-3 hab ich nicht einen Manager gefunden. Ich spiele schon seit eh und je mit 4-1-2-1-2, allerdings sind die Karten mit dieser Formation heiß begehrt und auch teilweise sehr teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Welche Aufstellung ist in UT am ehesten zu empfehlen oder welche ist die beste mit den besseren Spielern?Bei 4-3-3 hab ich nicht einen Manager gefunden. 4-1-2-1-2 ist die beste, aber auch die teuerste Aufstellung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Welche Aufstellung ist in UT am ehesten zu empfehlen oder welche ist die beste mit den besseren Spielern?Bei 4-3-3 hab ich nicht einen Manager gefunden. Hole dir doch einfach einen Manager und dann gibst du ihm eine 4-3-3 aufstellung und dann hast du einen Manager mit der aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.