Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mit nem Freund meinen Virtual Pro Online ein wenig pushen wollen wenn wir gleichzeitig diese Saison Trophy gemacht haben. Er hat die Leistungen gezählt bekommen, ich gar keine einzige. Woran liegt das evtl. ?

es schlatet nur der leistungen frei der den anderen eingeladen hat

Weiß einer vielleicht, warum bei einem UT Turnier (Schwierigkeit Profi) auf einmal ne Schwierigkeit Weltklasse ist. Sie wird einfach unter dem Turnier schwerer und ich kann sie nicht niedriger mstellen

Ist mir auch schon mal passiert, beim nächsten turnier war dann wieder alles ok.

Nein, man muss nicht gewinnen, lediglich ein Unentschieden erreichen.

Das Spiel ging in der Realität ja auch 2:2 aus.

komisch... also ich hab 2:2 gespielt und hab nix bekommen. desselbe war schon bei der juve gegen milan challenge. beide male immer den freistoss rein gemacht aber trotzdem nie die exp bekommen. bei juve hatte ich gewonnen und bei der neuen challenge 2:2 und trotzdem keine exp.

gestern war aber auch crap ich hab für nix meine exp bekommen und im ea club wurden auch meine virtual pro leistungen nur zur hälfte angezeigt :banghead:

Hui, erste Saison hinter mir und gleich mal mit dem VFB Meister geworden (leider aber Pokal VF aus) und das auf Profi.Hab noch richtige Probleme mit der Verteidigung und auch das schnelle Spiel nach vorne klappt noch nicht so gut wie bei Fifa 11.Da muss man sich echt anstrengen und trotz einigen Frustmomenten ein hammer Spiel! :)

Ich hab mal ne Frage zu der Trophy "VereinsLegende" , da muss man ja 100 Spiele mit einem Ultimate Team Spieler spielen , zählen da nur komplette Spiele , oder kann man Starten , und dan wieder Beenden ? Hab 24 Spiele mit nem Bronze Spieler , aber ich wollte jetzt mein Gold Team machen :smile:

Das ist eben FIFA, genau deswegen kaufen wir das Spiel immer wieder ;-)

ganz genau^^

oder damit man die ganze nacht pokal durchzockt, um dann im finale nen elfer zu unrecht zu bekommen und zu verlieren, obwohl man dominant war...und deshalb die ganze (restliche) nacht nich schlafen kann lol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...