ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nein musst du nicht aber es ist besser..ich hab den freistoß quergelegt und dann reingemacht und dann 4:2 gewonnen Ich hab hab das freistoß gleich rein gewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Weiß einer vielleicht, warum bei einem UT Turnier (Schwierigkeit Profi) auf einmal ne Schwierigkeit Weltklasse ist. Sie wird einfach unter dem Turnier schwerer und ich kann sie nicht niedriger mstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eigentlich gewinnen, aber bei mir kam es nach unentschieden. Nein, man muss nicht gewinnen, lediglich ein Unentschieden erreichen. Das Spiel ging in der Realität ja auch 2:2 aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab mit nem Freund meinen Virtual Pro Online ein wenig pushen wollen wenn wir gleichzeitig diese Saison Trophy gemacht haben. Er hat die Leistungen gezählt bekommen, ich gar keine einzige. Woran liegt das evtl. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab mit nem Freund meinen Virtual Pro Online ein wenig pushen wollen wenn wir gleichzeitig diese Saison Trophy gemacht haben. Er hat die Leistungen gezählt bekommen, ich gar keine einzige. Woran liegt das evtl. ? es schlatet nur der leistungen frei der den anderen eingeladen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gerade in die erste Liga online aufgestiegen! Ich feier mich gerade richtig hart :D Rang 337 der Welt, omg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Weiß einer vielleicht, warum bei einem UT Turnier (Schwierigkeit Profi) auf einmal ne Schwierigkeit Weltklasse ist. Sie wird einfach unter dem Turnier schwerer und ich kann sie nicht niedriger mstellen Ist mir auch schon mal passiert, beim nächsten turnier war dann wieder alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, man muss nicht gewinnen, lediglich ein Unentschieden erreichen.Das Spiel ging in der Realität ja auch 2:2 aus. komisch... also ich hab 2:2 gespielt und hab nix bekommen. desselbe war schon bei der juve gegen milan challenge. beide male immer den freistoss rein gemacht aber trotzdem nie die exp bekommen. bei juve hatte ich gewonnen und bei der neuen challenge 2:2 und trotzdem keine exp. gestern war aber auch crap ich hab für nix meine exp bekommen und im ea club wurden auch meine virtual pro leistungen nur zur hälfte angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich finde dieses fifa ist das schlec´hteste überhaupt ... scheis dt onloine zocken macht überhaupt keinen spass mehr und das online gegen ki ist auch nur mies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich finde dieses fifa ist das schlec´hteste überhaupt ... scheis dt onloine zocken macht überhaupt keinen spass mehr und das online gegen ki ist auch nur mies ... ja wenn man nicht bereit ist was neues dazu zu lernen:emot-what: also mir gefaellt TD richtig gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hui, erste Saison hinter mir und gleich mal mit dem VFB Meister geworden (leider aber Pokal VF aus) und das auf Profi.Hab noch richtige Probleme mit der Verteidigung und auch das schnelle Spiel nach vorne klappt noch nicht so gut wie bei Fifa 11.Da muss man sich echt anstrengen und trotz einigen Frustmomenten ein hammer Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kommt mit der Zeit, hab jetzt knapp 150 Spiele online gemacht.. nach ner gewissen Zeit hat man die Steuerung raus und weiß was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo, also nach langem suchen hab ich ne onlin eliga gefunden die noch youser zum zocken sucht. es geht um keine preise lediglich nur um den spass vorrausetzung mindest alter 25 auf 1 bis 2 jahre - schaut keiner genau drauf falls jemand interesse hat einfach melden per pn vg phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab mal ne Frage zu der Trophy "VereinsLegende" , da muss man ja 100 Spiele mit einem Ultimate Team Spieler spielen , zählen da nur komplette Spiele , oder kann man Starten , und dan wieder Beenden ? Hab 24 Spiele mit nem Bronze Spieler , aber ich wollte jetzt mein Gold Team machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 aaaalter die la galaxy sin ja so grotte. challenge etz geschafft will die pussies nie wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hatte grad n irres match: 1:0 geführt, gegner dreht 2:1 und ich mach 83. 2:2. dann 104. macht er das 3:2 und ich in der 120. dass 3:3 so hammer dann im elferschiesen gewonnen und bling: trophy "wege zum pokal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hatte grad n irres match: 1:0 geführt, gegner dreht 2:1 und ich mach 83. 2:2. dann 104. macht er das 3:2 und ich in der 120. dass 3:3 so hammer dann im elferschiesen gewonnen und bling: trophy "wege zum pokal" Das ist eben FIFA, genau deswegen kaufen wir das Spiel immer wieder ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Das ist eben FIFA, genau deswegen kaufen wir das Spiel immer wieder ;-) ganz genau^^ oder damit man die ganze nacht pokal durchzockt, um dann im finale nen elfer zu unrecht zu bekommen und zu verlieren, obwohl man dominant war...und deshalb die ganze (restliche) nacht nich schlafen kann lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ganz genau^^oder damit man die ganze nacht pokal durchzockt, um dann im finale nen elfer zu unrecht zu bekommen und zu verlieren, obwohl man dominant war...und deshalb die ganze (restliche) nacht nich schlafen kann lol ist aber echt so immer diese unverdienten niederlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wenn etz dann noch der patch kommt dass man UT spielen kann dann is alles gut xb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.