Max Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Raúl ist mit Sicherheit noch Extraklasse aber lange nicht mehr so wie früher. Natürlich hat er sein Auge und seine Technik nicht verlernt. Ist das gleiche wie bei Ronaldinho.Rein theoretisch müsste Messi 99 haben, sodass er nur mit Fouls zu stoppen ist. Wäre zumindest realistisch. ;-) Nein, sehe ich nicht so. Der Wert eines Spielers errechnet sich ja aus den einzelnen Attributen je nach dem wie wichtig sie für die Postition sind. In Sachen Stärke ist Messi nun mal nicht so toll. Oder wie ein Kumpel gestern sagte: "Der soll mal 2 Jahre auf Masse gehen, dann hat der in FIFA 14 99"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nein, sehe ich nicht so. Der Wert eines Spielers errechnet sich ja aus den einzelnen Attributen je nach dem wie wichtig sie für die Postition sind. In Sachen Stärke ist Messi nun mal nicht so toll. Oder wie ein Kumpel gestern sagte: "Der soll mal 2 Jahre auf Masse gehen, dann hat der in FIFA 14 99"... Jetzt musste ich schmunzeln Also wie gesagt, Raul verdient mindestens 83. Aber wenn man sich auch andere Werte anschaut. Moritz und Draxler 73? Also Draxler ist um einiges besser. Baumjohann hat 74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie ich schon mal gesagt hab, Neuers Wert ist eigentlich etwas lächerlich. Da er Deutschlands Fußballer des Jahres war, sollte er auch den besten Wert der deutschen Spieler haben. Und Valdez hat ohne Witz 87?? Der Spieler ist mal sowas von Weltklasse entfernt, der ist mit Abstand schlechtester Barca Stammspieler. Der kann sich doch nicht mit den großen wie Casillas, Cech, Neuer und Buffon messen.. Raul ist auch lustig.. 81. Ballack hat 83, und ich finde Raul hat definitv mehr als Ballack verdient, der eigentlich nur auf der Bank sitzt und kaum Akzente mehr setzen kann. Aber eins dürfen wir alle ja nciht vergessen: Es gibt ja immer wieder Kader-Updates, da werden die Spielerstärken oft angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das wird nichts mit Betrügen zu tun haben. TD ist eine Einstellungsoption, wie die ganzen Hilfen und wird deswegen auch online ausstellbar sein. Wenns optional geht okay, dann kann es jeder so einstellen wie er will, hieß ja vorher immer es wäre nicht ausstellbar...so jedenfalls im EA Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wie ich schon mal gesagt hab, Neuers Wert ist eigentlich etwas lächerlich.Da er Deutschlands Fußballer des Jahres war, sollte er auch den besten Wert der deutschen Spieler haben. Und Valdez hat ohne Witz 87?? Der Spieler ist mal sowas von Weltklasse entfernt, der ist mit Abstand schlechtester Barca Stammspieler. Der kann sich doch nicht mit den großen wie Casillas, Cech, Neuer und Buffon messen.. Raul ist auch lustig.. 81. Ballack hat 83, und ich finde Raul hat definitv mehr als Ballack verdient, der eigentlich nur auf der Bank sitzt und kaum Akzente mehr setzen kann. Aber eins dürfen wir alle ja nciht vergessen: Es gibt ja immer wieder Kader-Updates, da werden die Spielerstärken oft angepasst. Valdez hat diesen typischen Barcabonus. Würde Neuer bei Barca spielen, hätte er sicherlich 1-2 Stärkepunkte mehr. Vorallem die ganzen älteren englischen Stars sind auch recht übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hoffentlich ändern sich noch einige spielerwerte nach nem update..., aber man muss die spieler ersmal im spiel testen, denn ein hoher spielerwert sagt nich immer alles aus. wenn ein raul z.b. abschluss 91, volley 85 und schussgenauigkeit auf 85 hat, dann is es doch trotzdem ein guter stürmer im endeffekt. das is es denn egal ob der spielerwert nur 81 beträgt... is eigentlich schon der Classic XI Kader bekannt? wird mal zeit das titan kahn dort im tor steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 warum ist das youtube wieder privat? kann mir mal bitte jmd alle werte der bayern spieler sagen? hab ja schon neuer mitgekriegt, 86 also bitte, dass hatte er nach dem winterupdate, und nachdem valdez, die einzige schwachstelle von barca, 87 hat, hätte ich neuer mindestens 89 gegebn. boatend hätte 82 verdient, badstuber 78 oder so... zumal die werte der fifa spieler diesmal eh irre hoch sind, da ist die bayern abwehr ja schon wieder fürn arsch, da geht man online doch schon wd unter... also kann mir mal jmd den kompletten kader sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Werte der deutschen Bundesliga sind echt ein Witz.Raul 81, Neuer 86? WTF??? woher kennst du die werte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 woher kennst du die werte?? [url=http://www.youtube.com/watch?v=fKpauNoC4cw]FIFA 12 - Bundesliga 1 - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 FIFA 12 - Bundesliga 1 - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube Und wie kann ich das sehen das privat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und wie kann ich das sehen das privat?? Ich hab die Datei mit den Spielerwerten nochmal hochgeladen. Also wer sie möchte: http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N Ich hoffe mal, dass die Spielerstärken offline verädnerbar sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und wie kann ich das sehen das privat?? Das weiß ich leider auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab die Datei mit den Spielerwerten nochmal hochgeladen.Also wer sie möchte: http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N Ich hoffe mal, dass die Spielerstärken offline verädnerbar sein werden. :facepalm: für was das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und wie kann ich das sehen das privat?? ich glaube gar nicht erst wenn er es wieder freischaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab die Datei mit den Spielerwerten nochmal hochgeladen.Also wer sie möchte: http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N Ich hoffe mal, dass die Spielerstärken offline verädnerbar sein werden. Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Und wie kann ich das sehen das privat?? :facepalm:für was das denn? Um die Spielerstärken zu bearbeiten? Die sind teilweise viel zu niedrig. Dann kann man wenigstens im Managarmodus mit gescheiten Werten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich hab die Datei mit den Spielerwerten nochmal hochgeladen.Also wer sie möchte: http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N Ich hoffe mal, dass die Spielerstärken offline verädnerbar sein werden. Geht leider nicht (mehr ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe die Datei eben nochmal hochgeladen. Ich hoffe es geht jetzt. http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab irgendwo im Forum aufgeschnappt das in Fifa 12 Online-Matches nur mit Tactical Defending bestreitbar sein sollen, ist da was dran? Tu mir noch schwer damit und habe vorerst wieder in der Demo auf die klassische Variante zurückgesetzt Hä, was zu teufel ist mit TD gemeint ? Und wie kann man das abstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Habe die Datei eben nochmal hochgeladen.Ich hoffe es geht jetzt. http://www.megaupload.com/?d=P5DFCE9N geht jetzt---- wtf Draxler 73 onderrated und dann baumjohann 74 overrated.. kein sinn papa 75 und metze 77 auch andersrum wär richtig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.