Darkkday Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich spiele die ganze Zeit und schließe herausforderungen für meinen Pro ab. Aber ich bekomme weder für diese herausforderungen noch für Spiele in meinem karrieremodus EXP/Punkte oO hat jemand das gleiche Problem, bzw hat jemand vll ne Idee wie man das Problem lösen könnte? Tageslimit an EXP erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hab grad ma 100/2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 für mich lohnt es sich nun auch mit FUT anzufangen:smile: habe jz endlich meine vorbesteller-packs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey ne frage wie bekomme ich die video clips die im replay theatre sidn auf meinen pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 man bekommt doch auch für spiele im karrieremodus exp aber ich spiel und bekomm keine exp.... im fc club wird auch nur ein bruchteil der herausforderungen angezeigt die ich mit dem pro abgeschlossen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab mir gerade fifa12 geholt aber mein online-code geht nicht was soll ich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Trophäe Pokalzeit geht nur im Managermodus, nicht wahr? Habe nämlich schon 2 Saisons gewonnen, aber als Spieler und mich schon gewundert warum nichts kam. Ja wurde auch im Leitfaden geändert. Hatte auch eine als Spieler angefangen und nix Bling, dann eine Manager und Bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum ich nicht pokal spielen kann in UT, da kommt immer dieser fehler __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich kann dir sagen warum.. .., weil es nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich kann dir sagen warum.. .., weil es nicht geht. bei meinen freunden gehts aber, seit gestern gehts bei mir nicht davor konnte ich noch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Andere hatten bis dato auch Probleme mit UT und kamen GAR NICHT rein. Derweil spielten andere schon fleißig um ihr Top Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat sich schon jemand ausgiebig mit dem neuen Modus "Fifa 12 Arena" befasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat sich schon jemand ausgiebig mit dem neuen Modus "Fifa 12 Arena" befasst? ja, bei mir stimmen die namen nett, gestern waren die für 3 stunden wieder normal als ich heute spielen wollte waren die wieder wie gestern messi > mellish hahah :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hat sich schon jemand ausgiebig mit dem neuen Modus "Fifa 12 Arena" befasst? Ehrlich gesagt: nein. Hatte es nur mal flüchtig gesehen und mich schon einmal angemeldet. Aber was das genau ist und was man da machen kann, ist mir auch ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen was man bei der neusten Challenge machen muss und die EP zu bekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir einer mal sagen was man bei der neusten Challenge machen muss und die EP zu bekommen?! Eigentlich gewinnen, aber bei mir kam es nach unentschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 pokal in mann gg mann ist unspielbar geworden da ich ständig von den ea servern geckickt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eigentlich gewinnen, aber bei mir kam es nach unentschieden. Muss ich den Freistoss zwingend verwandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 pokal in mann gg mann ist unspielbar geworden da ich ständig von den ea servern geckickt werde. heute könnte ich 10 spiele machen ohne geckickt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Muss ich den Freistoss zwingend verwandeln? nein musst du nicht aber es ist besser.. ich hab den freistoß quergelegt und dann reingemacht und dann 4:2 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.