Baschdi8 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tut mir leid, wenn das schon etlichen male gefragt wurde (falls es schon etliche male gefragt wurde), aber ich bekomme die versteckte Trophäe nicht, bei der man den Siegtreffer in der 90. Minute erzielen muss. Hab es schon etliche male in der Nachspielzeit und auch in der regulären 90. Minute (89:01-90:00) geschossen! Hat da jemand nen Hinweis oder ist die Trophäe verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansen Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich habe mal eine Frage bezüglich des Creation Centers! Ich möchte dort ein Team runterladen und habe es auch vorher am PC markiert. Auf der PS3 zeigt er allerdings an es sei kein Team verfügbar. Was mache ich falsch? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Tut mir leid, wenn das schon etlichen male gefragt wurde (falls es schon etliche male gefragt wurde), aber ich bekomme die versteckte Trophäe nicht, bei der man den Siegtreffer in der 90. Minute erzielen muss. Hab es schon etliche male in der Nachspielzeit und auch in der regulären 90. Minute (89:01-90:00) geschossen!Hat da jemand nen Hinweis oder ist die Trophäe verbuggt? Scheint anscheinend verbuggt zu sein. Ich hab sie ganz normal bekommen, andere hatten allerdings auch Probleme wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zu der TrophäeWenn ich unter Verein > Pokale schaue steht nur 3, aber wenn ich oben rechts schaue steht 7. Warum ist es? Zächlen die nicht die doppelten Die 7 zählen zur Trophy, beim verein wird der Sieg nur einmal gewertet, da es immer die selbe Trophäe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wie kann ich für diese trophy in der arena zu zweit spielen (fs) habe irgendwie keine ahnung... Block-Party Blocke in einem Spiel als Verteidiger manuell 5 Schüsse. [Multi-Trophäe] Geht in der Arena ins Freistoß-Menü und schießt mit eurem Spieler ein paar flache Freistöße (mit schießen) in die Mauer, während dort ein Spieler steht, der vom zweiten Controller gesteuert wird. Nach ein paar Schüssen werdet ihr die Trophäe erhalten. Es können auch mehr als 5 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zwei Controller anschließen,in die Arena gehen und dann Select drücken und den Punkt ganz unten "Seiten wählen" auswählen. Dann einfach den zweiten Controller in die Abwehr und schon kannst du zu zweit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Zwei Controller anschließen,in die Arena gehen und dann Select drücken und den Punkt ganz unten "Seiten wählen" auswählen. Dann einfach den zweiten Controller in die Abwehr und schon kannst du zu zweit zocken Mhh ich kann aber nur entweder angriff oder verteidigung spielen, nicht beides?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mhh ich kann aber nur entweder angriff oder verteidigung spielen, nicht beides?! mit zwei controllern schon... du schießt gegen die mauer und bekommst die trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mit mir jemand die trophäe großeinkauf machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wieviele spieler können eigentlich in die beobachtungsliste ? sprich wenn ich jetzt z.b. 1000 spieler kaufen würde. wäre dann dort genug platz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey ne frage wie bekomme ich die video clips die im replay theatre sidn auf meinen pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wann kommt denn eigentlich der rießen Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wann kommt denn eigentlich der rießen Patch? Habe ich was verpasst?^^ Ist denn einer offiziell schon im Gespräch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe ich was verpasst?^^Ist denn einer ofiziell schon im Gespräch? Kolleg (der sehr informiert in solchen Sachen ist) meinte, dass wegen den Lags und den freezes des Spiels ein großer Patch kommen soll um dies zu beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kolleg (der sehr informiert in solchen Sachen ist) meinte, dass wegen den Lags und den freezes des Spiels ein großer Patch kommen soll um dies zu beheben. Ah okay, dass hört man natürlich gerne. Aber EA konnte sich ja nicht schon vorher denken, dass z.B. viel mehr Leute UT spielen wegen der Platin und das deswegen evtl. die Server evtl. überlastet sein könnten. *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe ich was verpasst?^^Ist denn einer offiziell schon im Gespräch? http://www.gamona.de/games/fifa-12,grosser-patch-in-2-wochen:news,1997109.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 http://www.gamona.de/games/fifa-12,grosser-patch-in-2-wochen:news,1997109.html Perfekt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 hey ne frage wie bekomme ich die video clips die im replay theatre sidn auf meinen pc? weis keienr was dazu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Die Trophäe Pokalzeit geht nur im Managermodus, nicht wahr? Habe nämlich schon 2 Saisons gewonnen, aber als Spieler und mich schon gewundert warum nichts kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich spiele die ganze Zeit und schließe herausforderungen für meinen Pro ab. Aber ich bekomme weder für diese herausforderungen noch für Spiele in meinem karrieremodus EXP/Punkte oO hat jemand das gleiche Problem, bzw hat jemand vll ne Idee wie man das Problem lösen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.