Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wieso stimmt bei mir kein einziger Spielername mehr? Grad FIFA gestartet, Götze heisst in der Arena Gudjonson-Petrur, dachte erst ein Bug, aber es stimmt überhaupt kein Name mehr, Lampard heisst Lacen, Terry Taschi usw.?

Lade dir nochmal die Online-Kader runter, dann müssten die Namen wieder stimmen :)

UT ist dieses Jahr einfach nur beschissen.

Die letzten 2 Jahre hats mir sau Spass gemacht aber dieses Jahr ist es einfach Müll.

Durch die Trophys spielen viel mehr UT und die Spieler sind dadurch viel zu teuer gegenüber letztes Jahr.

Ausserdem verletzt sich in JEDEM Spiel mindestens jemand aus meiner Mannschaft...einfach nur volll beschissen:facepalm:

Aber dennoch...heute Abend kaufe ich 10 Premium Gold-Sets und schaue was drin ist.

Dannach entscheidet sich ob ich UT noch länger spiele oder nur für die Trophys:emot-what:

Die letzten 2 Jahre hats mir sau Spass gemacht aber dieses Jahr ist es einfach Müll.

Durch die Trophys spielen viel mehr UT und die Spieler sind dadurch viel zu teuer gegenüber letztes Jahr.

Ausserdem verletzt sich in JEDEM Spiel mindestens jemand aus meiner Mannschaft...einfach nur volll beschissen:facepalm:

Aber dennoch...heute Abend kaufe ich 10 Premium Gold-Sets und schaue was drin ist.

Dannach entscheidet sich ob ich UT noch länger spiele oder nur für die Trophys:emot-what:

hab heute 10 packs geöffnet

Resultat:

chech, sahin und götze in bester formation

andererseits gestern 34 packs geöffnet und bester war hamsik

kann dir genau sagen warum dieses Jahr das UT einfach nicht geht. weil es Trophäen gibt. Letztes Jahre kann man sagen haben 20% nur UT gespielt und dieses Jahr sind es mit sicherheit 70%. Damit kommt EA einfach nicht klar:biggrin5:

es ging du musstest halt bloß den freistoß gleich verwandeln und dann paar gute sprinnst machen und dann die dinger plaziert rein

hab sie auch erledigt und kann sagen es reicht auch ein 2:2 so war es bei mir im ersten versuch

dachte auch das es nicht reicht aner unter challenge steht absolviert also zählt auch ein unentschieden

Wo sehe ich denn wie viele Spiele ich mit einem Spieler in UltimateTeam gemacht habe bzw wie lange sein Vertrag noch läuft?

Da musste die Spieler auswählen und in die Biografie, irgendwo rechts steht das

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein.

Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt.

Wenn man bei der trophäe im spiel ist und nicht spielt zählt trotzdem oder?

41.pngFIFA – mein Leben

Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld.

[Offline-Trophäe]

Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein.

Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt.

Wenn man bei der trophäe im spiel ist und nicht spielt zählt trotzdem oder?

ja zählt

starte das spiel und schau fernseh oder mach sonstiges

musst nicht spielen

einfach 20 min halbzeitlänge und laufen lassen.

ja zählt

starte das spiel und schau fernseh oder mach sonstiges

musst nicht spielen

einfach 20 min halbzeitlänge und laufen lassen.

wieso macht ihr das so auf zwang ?! zockt doch einfach ganz normal dann bekommt ihr sie doch so oda so

Zu der Trophäe

36.pngMehr Platz für Pokale!

Hole deinen 10. Pokal in FIFA 12 Ultimate Team.

[Multi-Trophäe]

Es ist egal welche Pokale ihr gewinnt. Ihr könnt auch 10 mal den gleichen holen. Oben rechts bei den Coins und in der Statistik steht, wie viele Pokale man bereits gewonnen hat.

Wenn ich unter Verein > Pokale schaue steht nur 3, aber wenn ich oben rechts schaue steht 7. Warum ist es? Zächlen die nicht die doppelten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...