Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Jup, und die Info für die schlechteren Spieler:

Wenn man aus dem Turnier fliegt, kann man beliebig oft wieder in Runde 1 anfangen, solange halt das Zeitfenster auf ist! :)

ja so seh ich das auch hatte grad die erste runde im pokal bin ne runde weiter 1:0 VFB gegen werder

und daher kann ich es auch bestätigen online also keine server probleme

Was muss ich tun um die stärke eines spieler zu erhöhen? habe bei tevez (glaubhe ich) gesehn, das die GES-Zahl einen Rahmen um die Zahl hatte die zahl war 88. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wieviel würde den (falls es eine gibt) eine solche "boostkarte" kosten?

du kannst ihn nicht komplett boosten da wird immer zb 88 stehen du kannst zb sprint oder kopfball oder sowas erhöhen zb wenn er tempo 70 hat gibt es ne karte tempo + 15 dann hat er für ein game 85 temp oder eine karte gibt es für alles + 10 aber nur für ein game nicht dauerhaft

du kannst ihn nicht komplett boosten da wird immer zb 88 stehen du kannst zb sprint oder kopfball oder sowas erhöhen zb wenn er tempo 70 hat gibt es ne karte tempo + 15 dann hat er für ein game 85 temp oder eine karte gibt es für alles + 10 aber nur für ein game nicht dauerhaft

könnte ich theoretisch so die trophäe mit dem turnier mit teambewertung 85+ bekommen?

könnte ich theoretisch so die trophäe mit dem turnier mit teambewertung 85+ bekommen?

wie gesagt die 85 oder 86 bleibt egal was du machst

nen kleinen tipp kann ich dir geben die spieler in der startelf werden besser bewertet als die reserve sprich wenn du nen 87er auf der bank hast zählt der nicht so stark wie in der start elf

Ich kenn mich bei UT nicht wirklich aus, deshalb gleich meine Frage: Was hat das mit den Verträgen auf sich und was passiert, wenn ich meinen Spieler nicht mehr verlängere? Ist er dann komplett weg? Im Moment ist das sowieso egal von den Spielern her, da alle nur Bronze sind und ich gerade erst begonnen habe, aber es würde mich für später interessieren.

Mal ne Frage zu der Trophy, mit der UT Teamwertung über 85... Erreiche ich diese Wertung nur mit Spielern, die halt 'ne Gesamtstärke von 85+ haben, oder spielt auch die Teamchemie da eine Rolle?

chemie spielt keine rolle haupsache die stärke wenn du nen 83er spieler rein tust mußt den halt etwas ausgleichen mit 86 oder so und spieler in der start elf zählen mehr als in reserve sprich lieber nen 85er aufs feld wenn auch nicht die super postition aber auf der bank ist er noch weniger wert

Ich kenn mich bei UT nicht wirklich aus, deshalb gleich meine Frage: Was hat das mit den Verträgen auf sich und was passiert, wenn ich meinen Spieler nicht mehr verlängere? Ist er dann komplett weg? Im Moment ist das sowieso egal von den Spielern her, da alle nur Bronze sind und ich gerade erst begonnen habe, aber es würde mich für später interessieren.

Nein, der Spieler ist dann nicht weg. Du kannst ihn dann eben nur nicht mehr einsetzten und er hat ein rotes Vertragssymbol oben links

in der Ecke. Das sieht bei Verletzungen bis auf das Symbol gleich aus. Verträge gibts in der Regel bei der Auktionssuche

schon für 200-300 Münzen in Gold :)

Sturm is auch noch recht okay ;)

Ja, momentan ist für mich Rapid auch sympathischer als die Violetten...:dozey:

Nein, der Spieler ist dann nicht weg. Du kannst ihn dann eben nur nicht mehr einsetzten und er hat ein rotes Vertragssymbol oben links

in der Ecke. Das sieht bei Verletzungen bis auf das Symbol gleich aus. Verträge gibts in der Regel bei der Auktionssuche

schon für 200-300 Münzen in Gold :)

Danke dir ^^

Hiiilfe!

Mein UT:

Gomez 86

Götze 84 - Poldi 83 Özil 86

Sahin 85 - Schweini -87

evra 85 - samuel 85 - Hummel 84 - Lahm 87

Neuer 86

Bank:

1* 84

1* 82

1* 81

2* 80

2* 79

Meine gesamtstärke beträgt 84. Wie bekomm ich die jz hoch auf 85?

Hab extra noch nen 84 für die Bank gekauft und nix hat sich geändert ...

Hab jz keine bock noch großartig Spieler zu kaufen für teures geld ...

Was kann ich machen? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...