Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Leute das WE ist da, ist doch ganz "normal" das man sich jz nicht mehr anmelden kann...:emot-what:

Können die sich nicht endlich mal bessere Server besorgen?! Immer so ein scheiß wie "Mit diesem Ansturm konnte nicht gerechnet werden..." Ne ist klar! Die müssen doch wissen wieviele Spiele sie zum verkaufen auf den Markt haben :banghead:

zumindest ham se noch bessere server als pes (kein streit pls)

kann ich nicht beurteilen... aber die bekommen pro spiel mind. 50euro und schaffens dann nicht, ein komplett unverbuggtes spiel raus zu bringen? -.-

die arbeiten doch bestimmt scho am 13er bervor des 12 gepatcht wurde..

Noch schlechter als die von Fifa? Das geht doch gar nicht! :biggrin5:

ich will jetzt hier keinen streit an zetteln aber ich hatte bis heute erst einmal nen server abbruch und der war gestern und das auch nur 2min

ansonsten nichts

das einzige was mich etwas stört das wenn ich ein spiel starte oder zurück in die arena komm das mein bild schwarz ist und nur das netz vom tor sehe und ein ball der sich alleine bewegt aber das ist nach 3-5 sec auch wieder normal

Naja, ich hab jeden morgen nach der Nachtschicht serverabbrüche bei Ut erlebt. Schon den dritten Tag in folge. Und dazu kommen noch die Verbindungsabbrüche die man so manchmal hat.

ok find ich schon komisch das es bei manchen so heftig ist

das es als mal im spiel ruckelt hat ich auch 1-2 mal aber wie gesagt sonst nichts da war fifa11 bei mir schlimmer

...

das einzige was mich etwas stört das wenn ich ein spiel starte oder zurück in die arena komm das mein bild schwarz ist und nur das netz vom tor sehe und ein ball der sich alleine bewegt aber das ist nach 3-5 sec auch wieder normal

Jeder scheint hier individuelle Probleme von EA "geschenkt" bekommen zu haben, so etwas habe ich zum Beispiel nicht, dass das kurz schwarz wird :xd::'>

Alter, es gibt so dumme kleine Scheißkinder.

Ich führ 3-1 in meinem ersten Pokalspiel, es ist die 83te Minute, er grätscht nur noch rum, aufeinmal geht er raus. Super, bin zwar Runde weiter aber Trophäe dafür nich bekommen.

Solche Opfer sollten sich gar keine Konsole kaufen, wenn ich verlier dann bleib ich drin, denn ich kann auch mal verlieren..man, man, so ein Verhalten macht mich aggressiv.

Ich führ 3-1 in meinem ersten Pokalspiel, es ist die 83te Minute, er grätscht nur noch rum, aufeinmal geht er raus. Super, bin zwar Runde weiter aber Trophäe dafür nich bekommen.

Solche Opfer sollten sich gar keine Konsole kaufen, wenn ich verlier dann bleib ich drin, denn ich kann auch mal verlieren..man, man, so ein Verhalten macht mich aggressiv.

Das ist doch Fifa so wie wir es kennen. :biggrin5:

Mir graust es schon davor, wenn ich mich morgen am Pokal versuche. :banghead:

Dein Frust in allen Ehren, aber die Ausdrucksweise muss auch nicht sein...

ja also wenn man verliert ist zwar blöd aber trotzdem kein grund raus zu gehen wenn ich ned verlieren kann muß ich offline auf leicht spielen hab online auch schon 7:0 verloren was solls ich spiel doch um dazu zulernen und mich zu verbessern und vorallem wegen dem spaß faktor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...