Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Dann liegt das also nicht an mir, gut :P

Weiß man schon wanns wieder geht?

Ich nehme an, wenn die Server nicht mehr so überlastet sind. Ich kann mich an den ersten Abend am Releasetag erinnern, da ging Mann gegen Mann auch nicht, ein paar Stunden später liefs dann wieder. Einfach etwas Geduld (auch wenn ich gern die Trophy hätte) :D

Danke EA-.- denk ich ich zock gemütlich mal was meine Karriere bei Man City weiter was ist meine Formation ist nicht mehr da niemand ist in der staraufstellung wo er hingehört und auf der Auswechselbank und Reserve steht überall nur TW bewertung 99 und dann hängt es sich auf-.-

Heißt das man kann 3 Tage so oft man will Pokal probieren?

Ich weiß nicht, aber bin nicht der beste online, von demher wärs irgendwie scheiße wenn man nur eine Chance hat. Nur jede XX Tage ein Pokal ist doch doof, ich glaub eher man kann so oft spielen wie man will, nur wenn man ne Runde weiter ist kann man nur gegen Leute spielen die ebenfalls eine Runde weiter sind.

Ich weiß nicht, aber bin nicht der beste online, von demher wärs irgendwie scheiße wenn man nur eine Chance hat. Nur jede XX Tage ein Pokal ist doch doof, ich glaub eher man kann so oft spielen wie man will, nur wenn man ne Runde weiter ist kann man nur gegen Leute spielen die ebenfalls eine Runde weiter sind.

Quasi so wie bei den Online-Pokalen im FUT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...