supersushi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Man kann aktuell nicht online zocken auch nicht UT sogar schon in andren foren gibt es bestätigungen -.- Dann liegt das also nicht an mir, gut Weiß man schon wanns wieder geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Seit ihr etwas anderes von EA gewohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Dann liegt das also nicht an mir, gut Weiß man schon wanns wieder geht? Ich nehme an, wenn die Server nicht mehr so überlastet sind. Ich kann mich an den ersten Abend am Releasetag erinnern, da ging Mann gegen Mann auch nicht, ein paar Stunden später liefs dann wieder. Einfach etwas Geduld (auch wenn ich gern die Trophy hätte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich zocke derzeit online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 finde keine gegner ...... oh man war klar ... erstmal 3 stunden pause machen dann wieder reingucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn man das erste Pokalspiel verliert, ist man dann raus und kann erst in der nächsten Periode wieder teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wenn man das erste Pokalspiel verliert, ist man dann raus und kann erst in der nächsten Periode wieder teilnehmen? Das würde mich auch interessieren hatte hier zufällig jemand schon ein Pokal spiel gespielt und verloren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieso kann man keine Spieler - Sets mehr mit 'ner PSN Card kaufen? Bei mir steht nur noch der Cointpreis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 WTF EA ! 82 minute 5 zu 1 führung und meine verbindung is wech man Lig7 läuft bisher beschissen hoffentlich steig ik net ab aja jetzt kann ik mich gar net mehr anmelden ?! liegt am pokal denk i ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann mich auch nicht mehr anmelden! Zocken wiiiiiill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hatte grad glück hab entlich mal einen gegner gefunden im Pokal und gesiegt und Bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Steht da irgendwo, wie lange das Pokal fenster offen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja, 3 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke EA-.- denk ich ich zock gemütlich mal was meine Karriere bei Man City weiter was ist meine Formation ist nicht mehr da niemand ist in der staraufstellung wo er hingehört und auf der Auswechselbank und Reserve steht überall nur TW bewertung 99 und dann hängt es sich auf-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Heißt das man kann 3 Tage so oft man will Pokal probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Heißt das man kann 3 Tage so oft man will Pokal probieren? Ich weiß nicht, aber bin nicht der beste online, von demher wärs irgendwie scheiße wenn man nur eine Chance hat. Nur jede XX Tage ein Pokal ist doch doof, ich glaub eher man kann so oft spielen wie man will, nur wenn man ne Runde weiter ist kann man nur gegen Leute spielen die ebenfalls eine Runde weiter sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Werdet ihr auch immer von EA Servern gekickt oder kommt erst gar nicht rein ? ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich weiß nicht, aber bin nicht der beste online, von demher wärs irgendwie scheiße wenn man nur eine Chance hat. Nur jede XX Tage ein Pokal ist doch doof, ich glaub eher man kann so oft spielen wie man will, nur wenn man ne Runde weiter ist kann man nur gegen Leute spielen die ebenfalls eine Runde weiter sind. Quasi so wie bei den Online-Pokalen im FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Werdet ihr auch immer von EA Servern gekickt oder kommt erst gar nicht rein ? ;( Ja regt sau auf brech gleich die cd durch so ein verbuggtes spiel hab ich selten gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 keiner ne lösung für mein problem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.