philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mal ne Frage: kann man auch zehnmal das selbe Turnier gewinnen für die Trophäe oder müssen das zehn verschiedene Turniere sein? du kannst 10x dasselbe tunier gewinnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ja kann man müssen nicht verschiedene sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 was bringt dieses fifa arena? ich versteh das nicht, hab jetzt ein spiel in der lobby gewonnen und nun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 denke das ist nur ein neues feature mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nein das ist es nicht, man kann da um geld preise und punkte spielen aber ich check nicht wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich vermute einfach mal, dass du keine 25 Gold-Sets aufgemacht hast oder? Aber selbst wenn, hoffe mit dem Patch, der bald kommen soll,werden solche Fehler behoben Nein nur 2...trotzdem ausverkauft...hab mir eben ein Goldpack für 5.000 Münzen geholt...Valdes TW 85 von Barca...man ich will Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wo kann ich "automatisch speichern" aus stellen? find das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wo kann ich "automatisch speichern" aus stellen?find das nicht hast du schon mal unter mein fifa12, dann profilmanagement geschaut? da konnte man das eigentlich immer machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab da mal Ne frage und zwar wie lange ist denn das pokalfenster offen für ea shield weil bin heut bis 11 arbeiten und hoffe das ich den morgen noch zocken und wie oft kann ich den zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab da mal Ne frage und zwar wie lange ist denn das pokalfenster offen für ea shield weil bin heut bis 11 arbeiten und hoffe das ich den morgen noch zocken und wie oft kann ich den zocken? 3 Tage... : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab da mal Ne frage und zwar wie lange ist denn das pokalfenster offen für ea shield weil bin heut bis 11 arbeiten und hoffe das ich den morgen noch zocken und wie oft kann ich den zocken? das pokalfenster ist 3tage offen;) versuche gerad gegner zu suchen doch finde keinen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Kaum hat ea den Pokal reingebracht, kann ich nicht mehr online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 alles bricht zusammen gerade ... und ja finde auch keinen gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 das pokalfenster ist 3tage offen;)versuche gerad gegner zu suchen doch finde keinen:emot-raise: ebenso entweder steht da ich soll meine einstellung anders machen oder ein anderes team nehmen. bis jetzt noch keinen gegner gefunden....lol:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bei mir gabs nen Fehler beim Kader überprüfen, und jetzt kann ich nicht mehr in Mann gegen Mann weil er die Verbindung anbricht..der Server krepiert grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ''beim abrufen deiner online-daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es später erneut'' na super:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hast du schon mal unter mein fifa12, dann profilmanagement geschaut? da konnte man das eigentlich immer machen... nö. geht da nicht. zumindest find ich es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 nö. geht da nicht. zumindest find ich es einfach nicht dann glaube ich gibt es die funktion nicht mehr das man das automatische speichern ausschalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ''beim abrufen deiner online-daten ist ein problem aufgetreten. bitte versuche es später erneut''na super:emot-what: Man kann aktuell nicht online zocken auch nicht UT sogar schon in andren foren gibt es bestätigungen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.