Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hey Fifa-Zocker!^^

ich hät da mal ne Frage:

Und zwar is mir schon dauernd aufgefallen, dass bei der Schussanzeige, sobald man schiesst so ein weißer Pfeil erscheint...:emot-raise: Und ich frag mich jetz scho Ewigkeiten was der denn zu bedeuten hat xD Sollte man den vll. möglichst genau treffen mit der Schusskraft, damit dieser möglischt gut wird oder was?

Ich hab schon etliche Tests gemacht aber iwie kommt nix einheitliches raus -.- manchmal treff ich genau und der ball geht sonstwo hin und wenn ich mal nich drauf achte dann wirds n Bombenschuss...also ich bin echt ratlos weil im Inet auch nix steht xD

Hoffe ihr wisst genaueres :biggrin5:

??? :frown:

Moin. Um es gleich vorweg zu nehmen, das ist kein Witz.

Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar gibt es bei mir keine Original-Spielernamen mehr. Als ich gestern normal ausgemacht habe stand Lionel Messi bei mir in der Arena. Dann habe ich vorhin eine Online Partie mit Schalke gemacht und die Namen der Mannschaft waren (nur bei mir!) total verändert. Raul ist Ignez Bastos, Huntelaar ist K.Hovland und Lionel Messi L.Mellish. Wie gesagt beim Gegner ist das nicht der Fall. Ich habe nix verstellt. Wenn ich online spiele ist jetzt wieder alles normal, offline allerdings nicht (Meine geladene Manger-Kariere ist auch "noch" normal). Keine einzige Mannschaft hat mehr original Spielernamen. Habe jetzt schon 2x die Spieldaten gelöscht, die Konsole ausgemacht aber gleiches Problem. Bin grad echt am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?mfg

Hallo,

habe derzeit das Problem das ich entweder keine Liga für

Fifa 12 finde oder ALLE komplett VOLL sind!

Daher wäre mein vorschlag da hier ja auch der ein oder andere

Fifa zocker ist der was auf dem Kasten hat

" ne Liga hier zu Gründen "

Bräuchten jedoch 1- 2 Mann die dass vernünftig Managen!

Wer wäre den dabei??

ne Liga? ich wär für nen Pro club aber bei na liga wär ich auch dabei....

(wenn des nich des gleiche is :emot-raise:)

ähm nen pro club hab ich scho gegründet "Banana Bonitos"

und ich würde schon sagen dass ich recht gut fifa spielen kann ;) auch was tricksen und so angeht

ne Liga? ich wär für nen Pro club aber bei na liga wär ich auch dabei....

(wenn des nich des gleiche is :emot-raise:)

ähm nen pro club hab ich scho gegründet "Banana Bonitos"

und ich würde schon sagen dass ich recht gut fifa spielen kann ;) auch was tricksen und so angeht

Hi,

ich meine ne richtige liga mit liga tabellen platz usw. !

z.b

1 Bundesliga 18 Teams je nach anfrage evtl. auch mehr ligen!

mit aufstieg abstieg usw. um einfach mal wirklich gegen gegner

die keine spieler sind ;)

Moin. Um es gleich vorweg zu nehmen, das ist kein Witz.

Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar gibt es bei mir keine Original-Spielernamen mehr. Als ich gestern normal ausgemacht habe stand Lionel Messi bei mir in der Arena. Dann habe ich vorhin eine Online Partie mit Schalke gemacht und die Namen der Mannschaft waren (nur bei mir!) total verändert. Raul ist Ignez Bastos, Huntelaar ist K.Hovland und Lionel Messi L.Mellish. Wie gesagt beim Gegner ist das nicht der Fall. Ich habe nix verstellt. Wenn ich online spiele ist jetzt wieder alles normal, offline allerdings nicht (Meine geladene Manger-Kariere ist auch "noch" normal). Keine einzige Mannschaft hat mehr original Spielernamen. Habe jetzt schon 2x die Spieldaten gelöscht, die Konsole ausgemacht aber gleiches Problem. Bin grad echt am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?mfg

lade dir mal die aktuellen kader runter;)

So... vielleicht kann mir hier jemand helfen ^^

Seit 2 Tagen kann ich bei UT kein Goldenes 7,5K pack mehr kaufen. Es steht dort immer AUSVERKAUFT. Weis jemand was das ist bzw wie lange sowas dauert?!

Das ist eine Sache die ich auch nicht verstehe. Vor drei Tagen habe ich mir ein Premium-Pack geholt, dann waren noch 24

Sets verfügbar. Am nächsten Tag war die Anzeige mit den verbleibenden Sets komplett weg, gestern wieder ein Gold-Pack gekauft,

Anzeige wieder da. Dann ein Pack gekauft, 24 Sets noch verfügbar und heute sinds immer noch 24 Sets. Dachte eigentlich

dass das alle 24 Stunden zurück gesetzt wird :emot-what:

aso ok... und in den premium-gold-packs ist die wahrscheinlichkeit auch höher ein spieler aus dem team der woche zu ergattern oder?

Genau, es kann aber natürlich auch sein, dass in einem Silber-Set ein Spieler der Woche ist, aber bei den goldenen Premium-Sets

ist die Wahrscheinlichkeit einfach am höchsten :biggrin5:

Servus...mal ne frage...meine Gold Packs die für 7.500 Münzen sind ausverkauft...was soll das heißen? Kann ich mir da jetzt keine mehr holen sondern nur die für 5.000 Münzen noch?

Das wurde hier schon diskutiert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, damit würde EA sich ja selbst schaden, wenn es

nur eine begrenzte Stückzahl zu kaufen gäbe.

P.S. Lies meinen Post auf dieser Seite ganz oben :)

Das wurde hier schon diskutiert, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, damit würde EA sich ja selbst schaden, wenn es

nur eine begrenzte Stückzahl zu kaufen gäbe.

P.S. Lies meinen Post auf dieser Seite ganz oben :)

ah ok danke...ja bei mir war das auch so...erst stand vorgestern Anzahl 25 da...gestern stand nix da und Heut ausverkauft...hm EA was macht ihr mit uns :facepalm::emot-raise:

ah ok danke...ja bei mir war das auch so...erst stand vorgestern Anzahl 25 da...gestern stand nix da und Heut ausverkauft...hm EA was macht ihr mit uns :facepalm::emot-raise:

Ich vermute einfach mal, dass du keine 25 Gold-Sets aufgemacht hast oder? Aber selbst wenn, hoffe mit dem Patch, der bald kommen soll,

werden solche Fehler behoben :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...