Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ja muss ja kurz darauf das tor geschehen ... also dachte ich mir so nah am gegnerischen tor wie möglich also hab ich mich auf die linie gestellt und gewartet bis der gegner den ball ins aus kickt dann ist der spieler hinterher gerannt schnell eingeworfen und tor - bling ... versuch das mal denke man hat nicht so viel zeit nach dem einwurf das ist sicher der grund wieso er bei vielen nicht kommt

Für die Trophie wo ich ne "mann gegen Mann: Saison" abschließen muss.. bekomm ich die auch, wenn ich einfach alle 10 Spiele mache, ohne dazwischen aufzusteigen?

verstehe gerad nicht was du genau meinst:emot-raise:

du steigst doch automatisch auf wenn du die geforderten punkte erreicht hast. und dann ist die saison auch abgeschlossen.

Sorry, war komisch geschrieben.. meinte wenn ich die geforderten punkte zum aufstieg NICHT erreiche... bekomm ich die Trophie dan nach den 10 Spielen?

das weiß ich nicht genau... aber normalerweise schon weil es heißt ja nur das man die saison abschließen muss und nicht aufsteigen muss.

Sorry, war komisch geschrieben.. meinte wenn ich die geforderten punkte zum aufstieg NICHT erreiche... bekomm ich die Trophie dan nach den 10 Spielen?

Ja, die bekommst Du auch wenn Du nicht aufsteigst......ich habe meine auch bekommen owohl ich eine verheerende Bilanz habe ( 3-3-30 )

:biggrin5:

Naja, hab mein erstes Match ( gegen Austria Wien hahaha) locker gewonnen... und jetz mein 2tes Verloren, aber auch ne art und weise, das ich kurz davor war, meinen Controller und Fernseher Verschmelzen zu lassen :D Deswegen Frag ich, obs auch mit ner 1-0-9 Statistik möglich is die Trophie zu bekommen.. Zur Schonung meiner Einrichtung :D der Pokalsieg macht mir sowieso schon genug Bauchschmerzen..

Danke euch jedenfalls!

Naja, hab mein erstes Match ( gegen Austria Wien hahaha) locker gewonnen... und jetz mein 2tes Verloren, aber auch ne art und weise, das ich kurz davor war, meinen Controller und Fernseher Verschmelzen zu lassen :D Deswegen Frag ich, obs auch mit ner 1-0-9 Statistik möglich is die Trophie zu bekommen.. Zur Schonung meiner Einrichtung :D der Pokalsieg macht mir sowieso schon genug Bauchschmerzen..

Danke euch jedenfalls!

welcher pokalsieg?:emot-raise:

man muss doch nur ein pokalmatch gewinnen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...