Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

lol, hab gerade Barrios, den ich gestern für 900 gekauft habe, für 5000 weiterverkauft :biggrin5:

So mach ichs auch, ich lass mein Geld für mich arbeiten. Kaufe mir für 3000 ein paar Schnäppchen, verkauf sie für das doppelte/dreifache, spiele in der Stunde in der die drin sind ein Pokal, mach so ca. 2500 Münzen in der Pokalzeit, dann gehen die Spieler weg für Geld, dann kauf ich mehr Spieler, stell die wieder rein mit Gewinn etc..

In ungefähr 2 bis 3 Wochen soll ein großer FIFA 12 Patch kommen:

Unter anderem sollen die Probleme wie mit dem "Select" gedrücke bei Online Spielen behoben werden, aber auch Probleme beim UT sollen entfernt werden. Das wird auch Zeit!

na endlich!!! ich dreh bald durch bah! keine chellanges werden gezählt, mein UT stürzt immer ab, und die EPs kann man auch nie an den EP server senden. echt mist was da abgeht. hoffe dass der patch das ausbügelt

Sagt mal, klappen bei euch Online Spiele?

1: Will gg einen Freund online spielen und jedes mal kommt: " Ihre Verbindung wurde unterbrochen".

2: Kann mann zu zweit von einer PS3 online ggen einen anderen Spielen? Also zu dritt an 2 PS3?

Danke

Ja müsste gehn dein freund der bei dir mit spielt muss dann bei spieler auswahl (Dreieck) drücken für gast.

könnt ihr in der arena eigt euren elfmeterbalken sehen?-.-

ich kann ihn sehen. finde aber das es ziemlich klein gehalten ist.

was mich aber noch viel mehr stört ist das ich beim spielen die zeitanzeige nicht erkennen kann.

muß denn immer erst pause drücken um zu sehen in welcher minute ich überhaupt bin.:dozey:

das war aber schon immer ein problem bei fifa.

ich hab mir auf ebay fifa12 incl. vorbestellercode gekauft und wollte fragen wie das dann abläuft muss ich dann den code im store eingeben und erhalte dann 4 mal im monat ein halbes jahr lang ein goldset??

und die spieler die im ultimate-team schwarz umrandet sind sind das die IF spieler? und anhand von was werden die spieler besser(je öfter die im ultimate-team benutzt werden oder wie die im realen fussball spielen?)

danke

ich hab mir auf ebay fifa12 incl. vorbestellercode gekauft und wollte fragen wie das dann abläuft muss ich dann den code im store eingeben und erhalte dann 4 mal im monat ein halbes jahr lang ein goldset??

und die spieler die im ultimate-team schwarz umrandet sind sind das die IF spieler? und anhand von was werden die spieler besser(je öfter die im ultimate-team benutzt werden oder wie die im realen fussball spielen?)

danke

Musst ihn im XMB-Menü eingeben und kriegst dann anfang jeden Monats 4 Packs. IF-Spieler, werden solche, die im realen Fußball gut spielen und als Folge dessen ins Team der Woche brufen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...