TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 junge geht mancity online ab... hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 lol, hab gerade Barrios, den ich gestern für 900 gekauft habe, für 5000 weiterverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnt es sich Gold Packs oder Premium Packs zu kaufen oder lieber so von dem Geld was kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Lohnt es sich Gold Packs oder Premium Packs zu kaufen oder lieber so von dem Geld was kaufen? lieber so was kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 junge geht mancity online ab... hammer. Jo, benutzich auch nur noch Online, Agüero und Tevez sind echt brutal effektiv und hinten stehen die auch recht sicher. Selbst Barca und Real sind je nach Spieler locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 lol, hab gerade Barrios, den ich gestern für 900 gekauft habe, für 5000 weiterverkauft So mach ichs auch, ich lass mein Geld für mich arbeiten. Kaufe mir für 3000 ein paar Schnäppchen, verkauf sie für das doppelte/dreifache, spiele in der Stunde in der die drin sind ein Pokal, mach so ca. 2500 Münzen in der Pokalzeit, dann gehen die Spieler weg für Geld, dann kauf ich mehr Spieler, stell die wieder rein mit Gewinn etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 In ungefähr 2 bis 3 Wochen soll ein großer FIFA 12 Patch kommen: http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-06-fifa-12-console-patch-in-2-3-weeks Unter anderem sollen die Probleme wie mit dem "Select" gedrücke bei Online Spielen behoben werden, aber auch Probleme beim UT sollen entfernt werden. Das wird auch Zeit! na endlich!!! ich dreh bald durch bah! keine chellanges werden gezählt, mein UT stürzt immer ab, und die EPs kann man auch nie an den EP server senden. echt mist was da abgeht. hoffe dass der patch das ausbügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Jungs,wo kann ich die gesamte Spielzeit sehen,die ich scho gespielt habe?Finde den Menupunkt nicht *schäm* Geht mir genauso, würde ich auhc mal geren wissen:emot-raise: Oder gibt es solche Statistiken gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sagt mal, klappen bei euch Online Spiele? 1: Will gg einen Freund online spielen und jedes mal kommt: " Ihre Verbindung wurde unterbrochen". 2: Kann mann zu zweit von einer PS3 online ggen einen anderen Spielen? Also zu dritt an 2 PS3? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sagt mal, klappen bei euch Online Spiele?1: Will gg einen Freund online spielen und jedes mal kommt: " Ihre Verbindung wurde unterbrochen". 2: Kann mann zu zweit von einer PS3 online ggen einen anderen Spielen? Also zu dritt an 2 PS3? Danke Ja müsste gehn dein freund der bei dir mit spielt muss dann bei spieler auswahl (Dreieck) drücken für gast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 kannst doch den cod auf nen 2 acc einlösen und dan tauschst du untereinander aus oder das ist zwei mal der gleiche code. Den man dann halt nur einmal einlösen kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zählen die UT spiele auch zu 50h Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zählen die UT spiele auch zu 50h Trophäe? Naja, du musst halt 50h selbst auf dem Spielfeld spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Zählen die UT spiele auch zu 50h Trophäe? Na klar. wieso denn nicht? hauptsache du bist auf dem platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 könnt ihr in der arena eigt euren elfmeterbalken sehen?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Manchmal ja, manchmal nein. Aber ich sehe es öfter nicht, als das ich den Balken sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 könnt ihr in der arena eigt euren elfmeterbalken sehen?-.- ich kann ihn sehen. finde aber das es ziemlich klein gehalten ist. was mich aber noch viel mehr stört ist das ich beim spielen die zeitanzeige nicht erkennen kann. muß denn immer erst pause drücken um zu sehen in welcher minute ich überhaupt bin. das war aber schon immer ein problem bei fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habt ihr so einen kleinen Fernseher oder sitzt ihr zu weit weg? Ich kann alles perfekt erkennen, egal ob 11er Balken oder Zeitanzeige plus Nachspielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab mir auf ebay fifa12 incl. vorbestellercode gekauft und wollte fragen wie das dann abläuft muss ich dann den code im store eingeben und erhalte dann 4 mal im monat ein halbes jahr lang ein goldset?? und die spieler die im ultimate-team schwarz umrandet sind sind das die IF spieler? und anhand von was werden die spieler besser(je öfter die im ultimate-team benutzt werden oder wie die im realen fussball spielen?) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich hab mir auf ebay fifa12 incl. vorbestellercode gekauft und wollte fragen wie das dann abläuft muss ich dann den code im store eingeben und erhalte dann 4 mal im monat ein halbes jahr lang ein goldset??und die spieler die im ultimate-team schwarz umrandet sind sind das die IF spieler? und anhand von was werden die spieler besser(je öfter die im ultimate-team benutzt werden oder wie die im realen fussball spielen?) danke Musst ihn im XMB-Menü eingeben und kriegst dann anfang jeden Monats 4 Packs. IF-Spieler, werden solche, die im realen Fußball gut spielen und als Folge dessen ins Team der Woche brufen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.