Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hey ich hab mal ne frage

kann man bearbeitete formationen wieder löschen und wenn ja wie?

weiß auch wer,ob es stimmt, das wenn man ne selbst bearbeitete formation hat das der grund dafür ist, dass fut sich bei der gegnersuche im on-und offlinemodus aufhängt?

sry für den shit-langen satz:)

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage:

Kann ich in der Defensive die Spielerwechselfunktion auf automatisch stellen, so dass der nächste Spieler zum Ballführenden Spieler markiert wird?

Ich hab jetzt festgestellt, dass ich immer L1 drücken muss wenn ich in der Verteidigung den Spieler wechseln will. Das finde ich blöd.

Unter Einstellungen ist es schon auf auto, dann steht darunter irgendwas von, der BESTE nächste Spieler zum Ball wird markiert!! Was bringt mir das denn? Diese Einstellung kann ich auf partiell der auf voll setzen!

Also wie geht das? Danke.

:

Also habe Gamestop eine mail geschrieben (am Samstag). Über die HP von denen ... Darauf kam auch direkt eine Mail zurück das sie die erhalte haben ... blablabla ... und das sie diese innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeiten. (werktags)

Da Montag Feiertag war waren 48 Stunden als gestern erst vorbei. Keine mail kam. Bis heute immer noch nicht ....

was tun? weiter abwarten?

Problem war:

hatte Fifa 12 für nen Freund mitabgeholt. Haben mir zweimal den gleichne code gesendet :facepalm:.

So dann poste ich hier auch noch mein Problem zum Ultimate Team:

Also ich bekomme am Ende eines Spiels, egal ob Online oder Offline, keine Münzen, da die Verbindung angeblich unterbrochen ist. Ich habe aber definitiv eine bestehende Verbindung. Bei Freundschaftsspielen bzw Spielen gg das Team der Woche ist alles ganz normal.

Ich hab vorhin nochmal das UT bei Fifa 11 ausprobiert, da ist nach wie vor alles in ordnung.

Bitte helft mir. :)

Hat noch jemand dieses Problem?

Woran kann es liegen?

hier noch ein Bild mir der Fehlermeldung:

:

Also habe Gamestop eine mail geschrieben (am Samstag). Über die HP von denen ... Darauf kam auch direkt eine Mail zurück das sie die erhalte haben ... blablabla ... und das sie diese innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeiten. (werktags)

Da Montag Feiertag war waren 48 Stunden als gestern erst vorbei. Keine mail kam. Bis heute immer noch nicht ....

was tun? weiter abwarten?

Problem war:

hatte Fifa 12 für nen Freund mitabgeholt. Haben mir zweimal den gleichne code gesendet :facepalm:.

kannst doch den cod auf nen 2 acc einlösen und dan tauschst du untereinander aus oder :biggrin5:

In ungefähr 2 bis 3 Wochen soll ein großer FIFA 12 Patch kommen:

Unter anderem sollen die Probleme wie mit dem "Select" gedrücke bei Online Spielen behoben werden, aber auch Probleme beim UT sollen entfernt werden. Das wird auch Zeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...