Bazztizzle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 versuch mal nicht gleich nach der flanke (O) zu drücken sondern erst wenn der ball fast bei dir ist. Ja, ich werd mal schauen^^ Hab FIFA ja erst seit gestern Abend & das wird schon irgendwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat ja keiner behauptet, dass es ein Kinderspiel wird. Bei Fifa 11 kamen die Kopfball Leistungen automatisch. Doch ist ein kinderspiel, ab 0 Jahren freigegeben....grinsssss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich versteh die welt nicht mehr....bin eigtl n guter FIFA Spieler...im online modus zumindest...bis jetzt problemlos durch die ligen gespielt...aber Offline ne saison als erster zu beeneden ist einfach nicht drin. Meine Ergebnisse enden (meistens) nur mit 1 Tor abstand und das auch noch mit großer Mühe. Ich spiele auf Profi. Ich tuhe mich unheimlich schwer da durch die Abwehr zu kommen...dann ist mir aufgefallen, das die komplette gegnerische Manschaft immer mit allen ihren Spielern um den 16er rumsteht...das ist sowas von surreal. Ich reg mich immer wieder auf. Also der Offline Mode war in 11 viel besser, weil einach realer und auch spannender. Wie seht ihr denn das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ...Wie seht ihr denn das so? sehe ich nicht so. Ich spiele auf Weltklasse und gewinne da auch zu 90%, obwohl mein letztes Fifa das 09er war. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Mannschaften taktisch nah an der Realität spielen. Barca z.B. drückt oft mit allen Spielern nach vorne, die kann man dann oft gut auskontern. Bei Bayern gehen die AVs oft mit nach vorne, die sind dann anfällig auf den Flügeln. Und Mannschaften wie Milan machen es genau umgekehrt, die mauern hinten und spielen dann auf Konter. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass Mannschaften ihre Spielweise je nach Spielstand ändern. Sind sie z.B. ne Viertelstunde vor Schluss im Rückstand, dann werfen sie alles nach vorne und in der Abwehr tun sich dann teilweise sehr große Lücken auf. evtl. musst du dich erst noch richtig einspielen. Ich hab die ersten 2 Tage auch nicht auf Profi gewinnen können, da hab ich meistens mit 2 Toren Unterschied verloren. Wenn man das neue System der taktischen Verteidigung mal richtig beherrscht, dann kommt die CPU eigentlich kaum noch zu gefährlichen Torchancen, egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Also ich versteh die welt nicht mehr....bin eigtl n guter FIFA Spieler...im online modus zumindest...bis jetzt problemlos durch die ligen gespielt...aber Offline ne saison als erster zu beeneden ist einfach nicht drin.Meine Ergebnisse enden (meistens) nur mit 1 Tor abstand und das auch noch mit großer Mühe. Ich spiele auf Profi. Ich tuhe mich unheimlich schwer da durch die Abwehr zu kommen...dann ist mir aufgefallen, das die komplette gegnerische Manschaft immer mit allen ihren Spielern um den 16er rumsteht...das ist sowas von surreal. Ich reg mich immer wieder auf. Also der Offline Mode war in 11 viel besser, weil einach realer und auch spannender. Wie seht ihr denn das so? Fifa 11 und Fifa 12 sind 2 verschiedene Spiele, der Spielfluss ist mMn deutlich anders und man muss mit einer anderen Strategie in den Strafraum kommen, als es noch bei Fifa 11 der Fall war. Im Grunde ist Fifa 12 realistischer gestaltet, aber bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters (z.B. Freistoß oder Elfer) hört der Realismus auf... Bin grad am Verzweifeln bei der 90-Minuten-Trophäe, Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Was ist eigentlich der Unterschied zu den normalen Spieler im Creation Centre und den Lizensierten? Sehen die besser aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Fifa 11 und Fifa 12 sind 2 verschiedene Spiele, der Spielfluss ist mMn deutlich anders und man muss mit einer anderen Strategie in den Strafraum kommen, als es noch bei Fifa 11 der Fall war. Im Grunde ist Fifa 12 realistischer gestaltet, aber bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters (z.B. Freistoß oder Elfer) hört der Realismus auf...Bin grad am Verzweifeln bei der 90-Minuten-Trophäe, Tipps? bei mir wills au net klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Weiß jemand wie lange es dauert bis man die Web-App benutzen kann nachdem man sich bei UT an der Konsole abgemeldet hat? Habe mir nämlich einen günstigen Reyes gekauft hatte aber schon einen was ja weiter nicht schlimm ist ausser wenn man vorher nicht schaut das der Tauschstapel voll ist Jetzt kann ich zz nur den Spieler per sofort verkaufen was ich aber bestimmt nicht machen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 bei mir wills au net klappen. Spiele die Trophäe nicht bei 4 min. Halbzeit weil es nur sec. sind von der 90. bis zur 91 und das wird schwer da ein tor zu schießen. Ich habe 9 min eingestellt und dann das 1 zu 0 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Spiele die Trophäe nicht bei 4 min. Halbzeit weil es nur sec. sind von der 90. bis zur 91 und das wird schwer da ein tor zu schießen. Ich habe 9 min eingestellt und dann das 1 zu 0 gemacht. ich habe exakt in der 89 (90) min getroffen -> no trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab die trophy gestern bekommen obwohl es das 2:0 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ich habe exakt in der 89 (90) min getroffen -> no trophy also ich hab das tor erst geschossen als es die 90min. angezeigt hat ich bin in der 89min. von hinten los gelaufen kurz gewartet als die 90min. anfing hab ich das tor gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Erneut ne Frage Kann man, wie bei FIFA 11, mit einem zweiten Controller den Pro hochboosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich hab das tor erst geschossen als es die 90min. angezeigt hat ich bin in der 89min. von hinten los gelaufen kurz gewartet als die 90min. anfing hab ich das tor gemacht. Ok in welchem Spielmodus bzw offline/online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok in welchem Spielmodus bzw offline/online?[/QUOOffline modus einfach ein anstoß spiel gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es ist egal welcher Modus. Man muss nur bedenken, dass ab der 90. Minute die Zeit nur im Hintergrund weitergezählt wird. Sprich, bei dir steht 90. Minute, aber es ist bereits die 94. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Erneut ne Frage Kann man, wie bei FIFA 11, mit einem zweiten Controller den Pro hochboosten? ja, aber nur die bronze leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja das war mir schon klar Bloß bei FIFA 11 könnte man ja auch boosten mit Freistößen etc, wenn man nur den 2.ten Controller ausmacht, bevor der Ball ins Tor geht^^ Aber wenn es nicht geht, muss ich mich halt abquälen mit Freistößen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen ob und wie man den Ticker im Hauptmenü ausschalten kann? Fängt langsam an zu nerven an das ständige bling bling weil irgendwer wieder ein spiel absolviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Kann mir kurz jemand bestätigen, das ich meinen Pro auch 50 Spiele in der Manschaft haben kann für die Trophie und NICHT 50 Spiele nur ihn steuern muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.