Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Also ich versteh die welt nicht mehr....bin eigtl n guter FIFA Spieler...im online modus zumindest...bis jetzt problemlos durch die ligen gespielt...aber Offline ne saison als erster zu beeneden ist einfach nicht drin.

Meine Ergebnisse enden (meistens) nur mit 1 Tor abstand und das auch noch mit großer Mühe. Ich spiele auf Profi. Ich tuhe mich unheimlich schwer da durch die Abwehr zu kommen...dann ist mir aufgefallen, das die komplette gegnerische Manschaft immer mit allen ihren Spielern um den 16er rumsteht...das ist sowas von surreal. Ich reg mich immer wieder auf.

Also der Offline Mode war in 11 viel besser, weil einach realer und auch spannender.

Wie seht ihr denn das so?

...

sehe ich nicht so.

Ich spiele auf Weltklasse und gewinne da auch zu 90%, obwohl mein letztes Fifa das 09er war. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Mannschaften taktisch nah an der Realität spielen. Barca z.B. drückt oft mit allen Spielern nach vorne, die kann man dann oft gut auskontern. Bei Bayern gehen die AVs oft mit nach vorne, die sind dann anfällig auf den Flügeln. Und Mannschaften wie Milan machen es genau umgekehrt, die mauern hinten und spielen dann auf Konter.

Zudem ist mir auch aufgefallen, dass Mannschaften ihre Spielweise je nach Spielstand ändern. Sind sie z.B. ne Viertelstunde vor Schluss im Rückstand, dann werfen sie alles nach vorne und in der Abwehr tun sich dann teilweise sehr große Lücken auf.

evtl. musst du dich erst noch richtig einspielen. Ich hab die ersten 2 Tage auch nicht auf Profi gewinnen können, da hab ich meistens mit 2 Toren Unterschied verloren. Wenn man das neue System der taktischen Verteidigung mal richtig beherrscht, dann kommt die CPU eigentlich kaum noch zu gefährlichen Torchancen, egal wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist.

Also ich versteh die welt nicht mehr....bin eigtl n guter FIFA Spieler...im online modus zumindest...bis jetzt problemlos durch die ligen gespielt...aber Offline ne saison als erster zu beeneden ist einfach nicht drin.

Meine Ergebnisse enden (meistens) nur mit 1 Tor abstand und das auch noch mit großer Mühe. Ich spiele auf Profi. Ich tuhe mich unheimlich schwer da durch die Abwehr zu kommen...dann ist mir aufgefallen, das die komplette gegnerische Manschaft immer mit allen ihren Spielern um den 16er rumsteht...das ist sowas von surreal. Ich reg mich immer wieder auf.

Also der Offline Mode war in 11 viel besser, weil einach realer und auch spannender.

Fifa 11 und Fifa 12 sind 2 verschiedene Spiele, der Spielfluss ist mMn deutlich anders und man muss mit einer anderen Strategie in den Strafraum kommen, als es noch bei Fifa 11 der Fall war. Im Grunde ist Fifa 12 realistischer gestaltet, aber bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters (z.B. Freistoß oder Elfer) hört der Realismus auf...

Bin grad am Verzweifeln bei der 90-Minuten-Trophäe, Tipps?

Fifa 11 und Fifa 12 sind 2 verschiedene Spiele, der Spielfluss ist mMn deutlich anders und man muss mit einer anderen Strategie in den Strafraum kommen, als es noch bei Fifa 11 der Fall war. Im Grunde ist Fifa 12 realistischer gestaltet, aber bei einigen Entscheidungen des Schiedsrichters (z.B. Freistoß oder Elfer) hört der Realismus auf...

Bin grad am Verzweifeln bei der 90-Minuten-Trophäe, Tipps?

bei mir wills au net klappen.

Weiß jemand wie lange es dauert bis man die Web-App benutzen kann nachdem man sich bei UT an der Konsole abgemeldet hat?

Habe mir nämlich einen günstigen Reyes gekauft hatte aber schon einen was ja weiter nicht schlimm ist ausser wenn man vorher nicht schaut das der Tauschstapel voll ist :facepalm:

Jetzt kann ich zz nur den Spieler per sofort verkaufen was ich aber bestimmt nicht machen werde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...