Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Bekommt man grundsätzlich keine mehr? Habe gestern erst angefangen UT zu spielen und könnte für den Anfang zumindest ein paar Geschenke gebrauchen.

Geschenke wurden verteilt, bis Fifa 12 offiziell verkauft wurde. Als das PSN ausgefallen ist, gab es auch Geschenke. Ich schätze mal das EA ebenso Geschenke verteilt, wenn die die Server Probleme im Griff haben.

Geschenke wurden verteilt, bis Fifa 12 offiziell verkauft wurde. Als das PSN ausgefallen ist, gab es auch Geschenke. Ich schätze mal das EA ebenso Geschenke verteilt, wenn die die Server Probleme im Griff haben.

das wollen wir doch hoffen, zumal das es immer blos Mini gold, silber, bronze sets oder mal 1000 münzen waren oder gebote....alles aufgezählt:smile: aber immerhin etwas pro Tag..na dann schaun wir mal was noch so alles kommt oder abgeschafft wird.!!!

wer kann mir sagen welche spiele denn alle zu den 50 mit dem pro zählen

zählen da alle auch offline zu zweit

oder nur bestimmte und kann ich das irgendwo nachschauen wieviele ich schon hab[/quote

Kann ich dir nicht genau sagen aber 50 spiele werden schon von alleine kommen, spiel einfach ne liega und dann noch paar pro club spiele und fertig.:smile:

wer kann mir sagen welche spiele denn alle zu den 50 mit dem pro zählen

zählen da alle auch offline zu zweit

oder nur bestimmte und kann ich das irgendwo nachschauen wieviele ich schon hab[/quote

Kann ich dir nicht genau sagen aber 50 spiele werden schon von alleine kommen, spiel einfach ne liega und dann noch paar pro club spiele und fertig.:smile:

ja das schon würde halt gerne wissen wie und wo ich das nachschauen kann damit ich ungefähr weis wo ich bin

hab zb schon 2 online liegen gespielt und auch offline ein paar spiele

aber find halt nichts wo ich da nachschauen kann

ja das schon würde halt gerne wissen wie und wo ich das nachschauen kann damit ich ungefähr weis wo ich bin

hab zb schon 2 online liegen gespielt und auch offline ein paar spiele

aber find halt nichts wo ich da nachschauen kann

Gehe auf Mein Fifa 12 dann gehst du auf Fifa 12 Profil dann Profilmanagement und da hast du die gesamten spiele stehen die du mit deinem Pro schon gemacht hast was aber genau Zählt kann ich jetzt nicht sagen.

Frage wegen UT..

Es gibt ja diese Vereinswert Trophäe..

Man kann ja mehrere Mannschaften erstellen, zählen dann all diese Mannschaften zusammen als Wert?

also ich bin jetzt bei 30.000.000 und du brachst nicht unbedingt extra eine manschafft erstellen um die spieler rein zu setzten die sind automatik in deinem verein und zählen auch mit dazu also einfach erstmal jeden spieler den du im Päckchen hast behalten, auser die die doppelt sind.

also ich bin jetzt bei 30.000.000 und du brachst nicht unbedingt extra eine manschafft erstellen um die spieler rein zu setzten die sind automatik in deinem verein und zählen auch mit dazu also einfach erstmal jeden spieler den du im Päckchen hast behalten, auser die die doppelt sind.

Okay, danke für die Antwort !

Mal ne Frage zu den Kopfballleistungen des Pros:

Gibt es eine Möglichkeit, dass er immer Kopfball macht? Denn ich find das Kopfbälle total selten geworden sind..Bei FIFA 11 waren eher Volleys selten, zumindest bei mir^^ Und jetzt macht mein Pro meistens nur Volley :facepalm:

Nervt langsam :D

Wenn du CPU schlecht stellst und deine Gut dann kannst du direkt durchlaufen und dein Pro steht alle im Sechszehner. Dann geht er zu 90% mit dem Kopf hin, sofern die Flanke auch hoch kommt.

Pack deinen Pro dann am besten in eine Mannschaft die gute Flankengeber hat wie Brasilien zum Beispiel.

Wenn du CPU schlecht stellst und deine Gut dann kannst du direkt durchlaufen und dein Pro steht alle im Sechszehner. Dann geht er zu 90% mit dem Kopf hin, sofern die Flanke auch hoch kommt.

Pack deinen Pro dann am besten in eine Mannschaft die gute Flankengeber hat wie Brasilien zum Beispiel.

Problem ist nur, dass er bei mir zu 90% den Ball direkt Volley nimmt^^

Egal, wie ich die Flanke mache und alles :P

Aber ich werds weiter probieren^^ Mal sehen wie lange das dauert, bis ich damit fertig bin..

Trotzdem danke :)

Problem ist nur, dass er bei mir zu 90% den Ball direkt Volley nimmt^^

Egal, wie ich die Flanke mache und alles :P

Aber ich werds weiter probieren^^ Mal sehen wie lange das dauert, bis ich damit fertig bin..

Trotzdem danke :)

Kein L2 gedrückt halten, dann setzt er zum Volley oder Fallrückzieher an sofern er richtig steht. Also mit normalen Spielern klappte das mit den Kopfbällen, liegt wohl am Pro, da er noch wenig "Erfahrung" darin hat. :smile:

Kein L2 gedrückt halten, dann setzt er zum Volley oder Fallrückzieher an sofern er richtig steht. Also mit normalen Spielern klappte das mit den Kopfbällen, liegt wohl am Pro, da er noch wenig "Erfahrung" darin hat. :smile:

L2 drückt ich ohnehin nicht^^

Ich drück einmal kurz O und er macht trotzdem Volley...Egal ob ich mein Pro normal groß mache oder 208cm...Mir fehlen noch ca 15 Kopfbälle für die Leistungen, aber das sollte im Laufe des Tages wohl auch dabei sein :D

Ich drück einmal kurz O und er macht trotzdem Volley...Egal ob ich mein Pro normal groß mache oder 208cm...Mir fehlen noch ca 15 Kopfbälle für die Leistungen, aber das sollte im Laufe des Tages wohl auch dabei sein :D

versuch mal nicht gleich nach der flanke (O) zu drücken sondern erst wenn der ball fast bei dir ist.

Hat ja keiner behauptet, dass es ein Kinderspiel wird. ;)

Bei Fifa 11 kamen die Kopfball Leistungen automatisch. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...