Count von Count Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hat eigentlich noch jemand das Problem mit falschen Statistiken? Mir wird eine Online-Siegesserie im Millionbereich angezeigt, aber so gut bin ich nicht wirklich. Bei den Freundschafts-Saisons fehlen einfach die Infos, hab eine am laufen, aber wenn ich auf den Typ gehe, ist es so als wäre nix da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ne Frage zur folgenden Trophy: Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. Müssen die Spiele auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad sein oder reicht auch Amateur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ne Frage zur folgenden Trophy:Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. Müssen die Spiele auf einen bestimmten Schwierigkeitsgrad sein oder reicht auch Amateur? reicht auch amateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 reicht auch amateur. korrekt.. danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir bitte wer erklären,warum manche im UT nur Bronze oder Silbermannschaften besitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Um an den Offline Turnieren teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist es nicht besser wenn ich ein Gold Team hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Manche Offline Turniere kann man aber nur mit einer Bronze oder SIlber Mannschaft spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Frage: Kann man auch bei den "Mann gegen Mann-Saisonspielen" die Defensive auf "klassisch" umstellen? Oder geht das da nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein geht nicht, da es Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hm habs schon gesehen, aber da man ja nur recht wenig Spieler in der Mannschaft und auf den Tauschstapel haben kann wirds da ja eng. Haben diese funkelnden Spieler irgendwas besser oder wieso werden die teurer verkauft? Ist das nur von der Karte her & was ist besonders an schwarzen Karten? Sorry wenn ich nerve Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kannst den Rest der Spieler ja im Verein halten. Die funkelnden/glänzenden sind selten und die Schwarzen sind IF (inForm) Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 zum vergleich : die normal Gelben kann man ablegen/schnellverkauf für mind.300 die glänzenden für mind.600 und die Schwarzen für mind.1000 also wenn du z.B, ein glänzenden für 550 bekommen kannst sofort kaufen und wenn du wilslt ablegen und du machst gewinn;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie schießt ihr denn die Tore? Ich passe mir so lang in Gegners Hälfte den Ball hin und her, bis eine Lücke auf ist, durch die ich vll. passen kann. Das kommt bei mir aber auch nur paar mal pro Spiel vor. Es muss doch irgendne Strategie geben, gegen die Cpu Tore zu schießen. Flanken is ja ma sau für die Füße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie schießt ihr denn die Tore?Ich passe mir so lang in Gegners Hälfte den Ball hin und her, bis eine Lücke auf ist, durch die ich vll. passen kann. Das kommt bei mir aber auch nur paar mal pro Spiel vor. Es muss doch irgendne Strategie geben, gegen die Cpu Tore zu schießen. Flanken is ja ma sau für die Füße... Also wie in der Demo muss man sich viel bewegen und da solltest du den Stick richtig tanzen lassen Denn je mehr du dich bewegst, umso schwerer wird es für deinen Gegner dir den Ball abzunehmen und da er mit dir beschäftigt ist, tun sich gute Lücken in der Verteidigung auf und dann solltest du den tödlichen Pass setzen können, was nicht zwingend mit Dreieck sein muss. Es kommt aber immer auf die Situation an, deswegen fasziniert das Game so ungemein, denn jedes Spiel ist anders, nie gleich. Probier auch was an den Schnelltaktiken, da kannste auch lange Bälle einschalten wenns dir lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Nein geht nicht, da es Online ist. Bei den Freundschaftsspielen gehts schon. Also dann nur bei den Mann gg Mann Saisons nicht?! ... schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 solange das mit auf tormann wechseln nicht gefixt wird seh ich keinen sinn mehr drin online zu spielen. man sieht unten immer wann der gegner wechselt und so zu spielen find ich arg witzlos, kann ich ja gleich gegen cpu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na toll jetzt geht die Ea-Seite wieder aber man bekommt keine Tagesgeschenke mehr.....Frechheit:mad1::mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 solange das mit auf tormann wechseln nicht gefixt wird seh ich keinen sinn mehr drin online zu spielen. man sieht unten immer wann der gegner wechselt und so zu spielen find ich arg witzlos, kann ich ja gleich gegen cpu spielen. Hast irgendwie recht. Hinzu kommen noch zwei Punkte: 1) gg die CPU treffe ich immer, egal ob auf Amateur oder Legende, das müsste mir also zugute kommen. 2) Leider ist es aber so, dass menschliche Gegenspieler, die kein Land sehen, einfach quitten, wohingegen die CPU bis zum Ende durchzieht. Hat also alles Vor- und Nachteile:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Habe gestern "Ultimate Team" für mich entdeckt. Unglaublich, was das in kurzer Zeit für einen Suchtfaktor entwickelt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.