Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hm habs schon gesehen,

aber da man ja nur recht wenig Spieler in der Mannschaft und auf den Tauschstapel haben kann wirds da ja eng.

Haben diese funkelnden Spieler irgendwas besser oder wieso werden die teurer verkauft?

Ist das nur von der Karte her & was ist besonders an schwarzen Karten?

Sorry wenn ich nerve :D

Danke.

Wie schießt ihr denn die Tore?

Ich passe mir so lang in Gegners Hälfte den Ball hin und her, bis eine Lücke auf ist, durch die ich vll. passen kann.

Das kommt bei mir aber auch nur paar mal pro Spiel vor.

Es muss doch irgendne Strategie geben, gegen die Cpu Tore zu schießen.

Flanken is ja ma sau für die Füße...

Wie schießt ihr denn die Tore?

Ich passe mir so lang in Gegners Hälfte den Ball hin und her, bis eine Lücke auf ist, durch die ich vll. passen kann.

Das kommt bei mir aber auch nur paar mal pro Spiel vor.

Es muss doch irgendne Strategie geben, gegen die Cpu Tore zu schießen.

Flanken is ja ma sau für die Füße...

Also wie in der Demo muss man sich viel bewegen und da solltest du den Stick richtig tanzen lassen :biggrin5: Denn je mehr du dich bewegst, umso schwerer wird es für deinen Gegner dir den Ball abzunehmen und da er mit dir beschäftigt ist, tun sich gute Lücken in der Verteidigung auf und dann solltest du den tödlichen Pass setzen können, was nicht zwingend mit Dreieck sein muss. Es kommt aber immer auf die Situation an, deswegen fasziniert das Game so ungemein, denn jedes Spiel ist anders, nie gleich. Probier auch was an den Schnelltaktiken, da kannste auch lange Bälle einschalten wenns dir lieber ist.

solange das mit auf tormann wechseln nicht gefixt wird seh ich keinen sinn mehr drin online zu spielen. man sieht unten immer wann der gegner wechselt und so zu spielen find ich arg witzlos, kann ich ja gleich gegen cpu spielen.

Hast irgendwie recht. Hinzu kommen noch zwei Punkte: 1) gg die CPU treffe ich immer, egal ob auf Amateur oder Legende, das müsste mir also zugute kommen.

2) Leider ist es aber so, dass menschliche Gegenspieler, die kein Land sehen, einfach quitten, wohingegen die CPU bis zum Ende durchzieht. Hat also alles Vor- und Nachteile:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...