Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

kann man UT auch iwie simulieren oder so weil iwie hab ich kan bock 100 UT spiele zu machn für diese eine bronze trophy xb

Nein geht nicht.

Ich find Manchester City im 1vs1 Online einfach geil.^^

Ein Spiel von mir gerade eben.

Manchester City (ich) cs Barca(mein Gegner,sehr stark^^)

Ich habe gleich in der 6.Minute einen Pass abgefangen und mit Tevez sicher verwandelt.Dann hat er aber aufgedreht und hat mich total an die Wand gespielt.Eigentlich stell ich mich nicht hintenrein aber in dem Spiel war das meien einzige Chance.Ich hatte die Taktik '' sehr defensiv'' und hab dann nur noch vertedigt und ein paar Konter gestartet.

Ich habe aber das Spiel gewonnen,dank einem Spieler:

J.Hard ich hatte mit ihm 15 Paraden und er hatte eine Spielerbewetung von 10,00.:biggrin5:

Hab eine (vielleicht blöde) Frage, aber ich such mir hier seit 15 Minuten den A... ab..

Kann man nicht mehr, wie bei Fifa 11, im Internet die Statistiken der letzten Online-Spiele sehen? (Ballbesitz, Schüsse etc.)

Finde nur eine History, bei der der Gegner und das Ergebnis steht, kann da aber nichts weiter sehen! :emot-raise:

da bin ich auch einige Tage lang nicht reingekommen, aber heute hat es endlich mal geklappt. Hoffentlich bekommt das EA die nächsten Tage auf die Reihe, kann ja nicht sein, dass man nur auf gut Glück 2-3 mal die Woche reinkommt.

ja da steht immer , tut uns leid.

Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht.

Bitte später erneut versuchen.

Bei einem Amateur-Spiel mit dem Ball an die Seitenlinie laufen und am besten auf der Höhe kurz vorm Strafraum stehenbleiben. Ein Gegenspieler kommt angelaufen und spielt den Ball früher oder später ins Aus. Du machst dann sofort einen Einwurf, rennst sofort zum Tor und schießt den Ball rein.

Simpel...:biggrin5:

Danke für den Tipp, aber ich machs online mit einem Freund aber es funktioniert nicht wirklich (also das die Trophäe kommt). Gehts nur offline?

zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber es wäre logisch, dass der dann auch auf den Tauschstapel kommt.
Der alte bleibt auf dem Tauschstapel, der gekaufte kommt auf die Beobachtungsliste in die Kategorie "Abgelaufen".

Von da aus kannst du ihn dann entweder in deine Mannschaft stellen oder auf den Tauschstapel schieben;)

danke euch beiden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...