Cpt Price Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man UT auch iwie simulieren oder so weil iwie hab ich kan bock 100 UT spiele zu machn für diese eine bronze trophy xb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie ist des mit FUT. Muss ich mich da extra registrieren? Damit ich UT am pc machen kann? Spiele ja schon immer FIFA, aber is des ein anderes Konto, da ich ja kein PW hab? Soll ich mich dann registrieren, wenn ja, woher weißt der dann meine Daten von UT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kann man UT auch iwie simulieren oder so weil iwie hab ich kan bock 100 UT spiele zu machn für diese eine bronze trophy xb Nein geht nicht. Ich find Manchester City im 1vs1 Online einfach geil.^^ Ein Spiel von mir gerade eben. Manchester City (ich) cs Barca(mein Gegner,sehr stark^^) Ich habe gleich in der 6.Minute einen Pass abgefangen und mit Tevez sicher verwandelt.Dann hat er aber aufgedreht und hat mich total an die Wand gespielt.Eigentlich stell ich mich nicht hintenrein aber in dem Spiel war das meien einzige Chance.Ich hatte die Taktik '' sehr defensiv'' und hab dann nur noch vertedigt und ein paar Konter gestartet. Ich habe aber das Spiel gewonnen,dank einem Spieler: J.Hard ich hatte mit ihm 15 Paraden und er hatte eine Spielerbewetung von 10,00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß einer was pasiert wenn man sich nen spieler kauft der schon im tauschstapel is?also ob der eine verschwindet ich den neuen nicht bekomme oder so...? weiß das iwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wenn ich mir in FUT das wappen von meiner lieblingsmannschaft kaufe, kommen dann auch automatisch die Fangesänge für meiene FUT mannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Geheime Trophy in der 90 Minute noch gewinnen die hab ich schon mal bekommen aufeinmal 1 Tag später Ps3 angemacht war sie weg jetzt habs ich versucht mit 1-1 dan das 2-1 zu machen geschaft keine Trophy-.- das kotzt an-.- ich bekomme sie auch nicht.... zum heulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat jmd das problem das er keine eas ep mehr bekommt? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hat jmd das problem das er keine eas ep mehr bekommt? -.- Ab 2000 pro Tag ist Schluss, es sei denn du hast ne Challenge an dem Tag gemacht, dann kannst du etwas mehr verdienen (bei abgeschlossener aktueller Juve Vs Mailand Challenge 2600). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß das iwer? zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber es wäre logisch, dass der dann auch auf den Tauschstapel kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß das iwer? Der alte bleibt auf dem Tauschstapel, der gekaufte kommt auf die Beobachtungsliste in die Kategorie "Abgelaufen". Von da aus kannst du ihn dann entweder in deine Mannschaft stellen oder auf den Tauschstapel schieben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich komm schon seit tagen nich auch meine ut seite im internet. hat noch jemand dieses problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meinste Web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Meinste Web app?ich mein die normale seite über net. ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nabend, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie ich die Spieler aus meinem Verein in UT am schnellsten verkaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich mein die normale seite über net. ea.com da bin ich auch einige Tage lang nicht reingekommen, aber heute hat es endlich mal geklappt. Hoffentlich bekommt das EA die nächsten Tage auf die Reihe, kann ja nicht sein, dass man nur auf gut Glück 2-3 mal die Woche reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab eine (vielleicht blöde) Frage, aber ich such mir hier seit 15 Minuten den A... ab.. Kann man nicht mehr, wie bei Fifa 11, im Internet die Statistiken der letzten Online-Spiele sehen? (Ballbesitz, Schüsse etc.) Finde nur eine History, bei der der Gegner und das Ergebnis steht, kann da aber nichts weiter sehen! :emot-raise: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 da bin ich auch einige Tage lang nicht reingekommen, aber heute hat es endlich mal geklappt. Hoffentlich bekommt das EA die nächsten Tage auf die Reihe, kann ja nicht sein, dass man nur auf gut Glück 2-3 mal die Woche reinkommt. ja da steht immer , tut uns leid. Die maximale Anzahl von gleichzeitig angemeldeten FUT Web-Benutzern ist erreicht. Bitte später erneut versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei einem Amateur-Spiel mit dem Ball an die Seitenlinie laufen und am besten auf der Höhe kurz vorm Strafraum stehenbleiben. Ein Gegenspieler kommt angelaufen und spielt den Ball früher oder später ins Aus. Du machst dann sofort einen Einwurf, rennst sofort zum Tor und schießt den Ball rein.Simpel... Danke für den Tipp, aber ich machs online mit einem Freund aber es funktioniert nicht wirklich (also das die Trophäe kommt). Gehts nur offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber es wäre logisch, dass der dann auch auf den Tauschstapel kommt. Der alte bleibt auf dem Tauschstapel, der gekaufte kommt auf die Beobachtungsliste in die Kategorie "Abgelaufen".Von da aus kannst du ihn dann entweder in deine Mannschaft stellen oder auf den Tauschstapel schieben;) danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das ist mir vorher gegen einen freund passiert:facepalm::'> http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/96620816 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.