BesseK Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 leute, es gibt keine trophäe bei der ihr auf die chemie achten müsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Viel wichtiger ist die Frage, wie du sie bekommen hast. Ich hab ständig das selbe Ergebnis mit 1/2 usw. egal, was ich versuche. Hab meine heute durch Zufall nach nem Karriere-Spiel bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 schau doch im lf. Also ich finde es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab meine heute durch Zufall nach nem Karriere-Spiel bekommen Naja, ich habe allerdings keine Lust auf den Zufall zu warten, das Spiel müsste doch ein System haben, wie die Zweikämpfe bewertet werden oder nicht? Nur dieses möcht ich gern mal wissen. Zweikämpfe zu führen, sei es Tactical Defending oder nicht, ist ja nicht das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Naja, ich habe allerdings keine Lust auf den Zufall zu warten, das Spiel müsste doch ein System haben, wie die Zweikämpfe bewertet werden oder nicht? Nur dieses möcht ich gern mal wissen. Zweikämpfe zu führen, sei es Tactical Defending oder nicht, ist ja nicht das Problem. ich weiß nicht ob das hilft. aber bei mir ist es oft so das ich dem spieler den ball abnehme, aber der ball etwas weiter abspringt und der gegner ihn sofort wieder bekommt. könnte sein, dass das sofort als verlorener zweikampf gilt. das wäre meine einzige erklärung dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich weiß nicht ob das hilft. aber bei mir ist es oft so das ich dem spieler den ball abnehme, aber der ball etwas weiter abspringt und der gegner ihn sofort wieder bekommt. könnte sein, dass das sofort als verlorener zweikampf gilt. das wäre meine einzige erklärung dafür Aber selbst wenn ich den Ball weiterhin habe, gilt der Zweikampf als 1/2, so kommt man ja auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar musste ich ja für die Trophäe Sein Handwerk verstehen alle Wireless-Controller-Einstellungen auf Manuell stellen. Ich habe die Trophäe aber ich komme absolut nicht mit der Steuerung zurecht und kenne leider nicht die Standard-Einstellung nicht mehr. Nun habe ich die Frage ob wohl jemand die Güte hätte, mir die Standard-Einstellung zu verraten, das währe mir eine große Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was hat es denn mit den Geboten in der Web App auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie is das eigentlich mit der jugendmannschaft... hatte einen spieler verpflichtet den ich schon länger in der jugendmannschaft hatte und der auf 85-91 geschätzt wurde. ich hab ihm einen vertrag angeboten aber jetzt is er nur n 46. wie kann das denn bitte sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hi Leute,ich habe ein kleines Problem und zwar musste ich ja für die Trophäe Sein Handwerk verstehen alle Wireless-Controller-Einstellungen auf Manuell stellen. Ich habe die Trophäe aber ich komme absolut nicht mit der Steuerung zurecht und kenne leider nicht die Standard-Einstellung nicht mehr. Nun habe ich die Frage ob wohl jemand die Güte hätte, mir die Standard-Einstellung zu verraten, das währe mir eine große Hilfe. bälle in der luft keine aus mit hilfe mit hilfe mit hilfe manuell manuell semi aus tactical defending. so wars bei mir jetzt. hab nix verändert. Bitte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Geheime Trophy in der 90 Minute noch gewinnen die hab ich schon mal bekommen aufeinmal 1 Tag später Ps3 angemacht war sie weg jetzt habs ich versucht mit 1-1 dan das 2-1 zu machen geschaft keine Trophy-.- das kotzt an-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie is das eigentlich mit der jugendmannschaft... hatte einen spieler verpflichtet den ich schon länger in der jugendmannschaft hatte und der auf 85-91 geschätzt wurde. ich hab ihm einen vertrag angeboten aber jetzt is er nur n 46. wie kann das denn bitte sein? Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du die Jugendlichen trainieren musst und sie irgendwann im Jahr von 18-25 ihre Höchstform erreichen ( 85-91) @tody99 thx, ich hab nur keinen Nerv dafür hunderte Seiten zu durchforsten. Die Liste sollte man irgendwo findbar anpinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß einer was pasiert wenn man sich nen spieler kauft der schon im tauschstapel is? also ob der eine verschwindet ich den neuen nicht bekomme oder so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was muss man bei der Trophäe: "Jetzt aber" beachten? Ich versuche sie gerade online zu machen, nur ich schaffe es einfach nicht, dass sie kommt. Hab alles schon probiert, selbst ohne abpassen und alles komplett schnell. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 @tody99 thx, ich hab nur keinen Nerv dafür hunderte Seiten zu durchforsten. Die Liste sollte man irgendwo findbar anpinnen. deswegen gibts auch ne Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zitat:Zitat von Cpt Price wie is das eigentlich mit der jugendmannschaft... hatte einen spieler verpflichtet den ich schon länger in der jugendmannschaft hatte und der auf 85-91 geschätzt wurde. ich hab ihm einen vertrag angeboten aber jetzt is er nur n 46. wie kann das denn bitte sein? Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass du die Jugendlichen trainieren musst und sie irgendwann im Jahr von 18-25 ihre Höchstform erreichen ( 85-91) @tody99 thx, ich hab nur keinen Nerv dafür hunderte Seiten zu durchforsten. Die Liste sollte man irgendwo findbar anpinnen. Nein .. EInmal steht da SPIELPOTENZIAL (indem fall 85-91) aber zu der zeit (kp wie alt deiner ist) wird er wenig haben.. da steht noch wieviel der aktuell hat.. immer so ca. 20-60 haben.. da die aktuelle zahl mit zb. 16 oder 17 nicht 85 haben kann.. ich pers. hab in meiner dritten saison jetzt meinen ersten Jugendspieler (gekauft am anfang) der am anfang ein potenzial von 70-79 hatte.. hatte mit 18 Jahren dann 82 gehabt.. inerhalb von 8spielen hat der dann 86 gehabt (viertbester auf schalke nach Farfan 89, Raúl 87, höwedes 88) also geb den 1. mannschaft erst nach jahren vertag.. PS: hatte welche nach ein und zwei jahren geholt die nix konnten und trozdem stätig verbesserten--) HI, mal neh frage zu der Trophy wo man mit dem pro 50 Spiele spielen muss.. kann man die in freundschaftsmodi, karierre und online, freundschaftspielsaison erspielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 HI, mal neh frage zu der Trophy wo man mit dem pro 50 Spiele spielen muss..kann man die in freundschaftsmodi, karierre und online, freundschaftspielsaison erspielen?? jop kann man hab sie nach nem pro club spiel bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Geheime Trophy in der 90 Minute noch gewinnen die hab ich schon mal bekommen aufeinmal 1 Tag später Ps3 angemacht war sie weg jetzt habs ich versucht mit 1-1 dan das 2-1 zu machen geschaft keine Trophy-.- das kotzt an-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was muss man bei der Trophäe: "Jetzt aber" beachten? Ich versuche sie gerade online zu machen, nur ich schaffe es einfach nicht, dass sie kommt. Hab alles schon probiert, selbst ohne abpassen und alles komplett schnell. Was mache ich falsch? Bei einem Amateur-Spiel mit dem Ball an die Seitenlinie laufen und am besten auf der Höhe kurz vorm Strafraum stehenbleiben. Ein Gegenspieler kommt angelaufen und spielt den Ball früher oder später ins Aus. Du machst dann sofort einen Einwurf, rennst sofort zum Tor und schießt den Ball rein. Simpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wie is das eigentlich mit der jugendmannschaft... hatte einen spieler verpflichtet den ich schon länger in der jugendmannschaft hatte und der auf 85-91 geschätzt wurde. ich hab ihm einen vertrag angeboten aber jetzt is er nur n 46. wie kann das denn bitte sein? Die jungs wollen spielen um gut zu werden. ^^ Aber bei 85 - 91, würd ich sagen, der gehört in die Startelf. Da wird dir irgendwann viel Kohle bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.