stefan3009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wusste gar nicht das man in packs auch münzen ziehen kann hab grad 1000 gezogen und dazu noch hernandez (20k wert) und jose callejon von real war gute investition;) gibts ne app fürs iphone? da das iphone den flashplayer nicht unterstüzt stehen die chancen gering... ich kuck mal kurz im appstore sry für eventuellen doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Er meint die App im Browser, nicht aufm Phone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gibts ne app fürs iphone? Er meint die App im Browser, nicht aufm Phone.... wer lesen kann ist klar im Vorteil UNGEFÄHR MAL IST HEUTE MEIN GLÜCKSTAG 2. SET FALCAO 86 DRIN:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wer lesen kann ist klar im Vorteil UNGEFÄHR MAL IST HEUTE MEIN GLÜCKSTAG 2. SET FALCAO 86 DRIN:biggrin5: Dann schau mal was er zitiert hat Wieso sollte er bei der Frage den Satz des Vorposters zitieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hall Leute. Bekomme FIFA 12 wahrscheinlich in 2 Wochen. Eine Frage. Wie ist das Spiel so? Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hall Leute. Bekomme FIFA 12 wahrscheinlich in 2 Wochen. Eine Frage. Wie ist das Spiel so? Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin Die Trophäen sind einfach, aber die Ultimate Trophäen dauern lange deswegen hat bisher niemand platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hall Leute. Bekomme FIFA 12 wahrscheinlich in 2 Wochen. Eine Frage. Wie ist das Spiel so? Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin Weil die Zweikämpfer derzeit nicht möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dann schau mal was er zitiert hat Wieso sollte er bei der Frage den Satz des Vorposters zitieren? weil ich bei app an appstore gedacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weil die Zweikämpfer derzeit nicht möglich ist Was sind "die Zweikämpfer"? Einen Zweikampf im Spiel kenne ich aber ist das ein Modus oder wie soll ich das vestehen? EDIT: Okey es ist eine Trophy. Aber die sieht doch machbar aus oder? Von der Beschreibung sieht das easy aus ^^ Und danke Yasin. Okey letzte Frage: Wie bekommt man Punkte für die Packs? ( Außer zu kaufen) Kann man einfach Halbzeit auf 20min stellen auf Amateur und der Gegner einer aus der Liga "Rest der Welt". So könnte man Punkte boosten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin ob die wirklich einfacher ist kann ich nicht sagen, mein letztes Fifa war das 09er. Beim 12er gibt allerdings einige sehr zeitaufwändige Trophäen, weswegen man die Platin nicht nach ein paar Stunden im Sack hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was sind "die Zweikämpfer"? Einen Zweikampf im Spiel kenne ich aber ist das ein Modus oder wie soll ich das vestehen? Zweikämpfer ist eine Trophäe mit dem Ziel, innerhalb einer Partie eine Zweikampfquote von 80 % zu bekommen bei mindestens fünf Zweikämpfen. Da aber ein Zweikampf für zwei zählt und du nur einen gutgeschrieben bekommst, kommst du über die 50 % nicht hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie bekommt man Punkte für die Packs? ( Außer zu kaufen) Kann man einfach Halbzeit auf 20min stellen auf Amateur und der Gegner einer aus der Liga "Rest der Welt". So könnte man Punkte boosten oder? Meinst du EASC Punkte? oder für Ultimate Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zweikämpfer ist eine Trophäe mit dem Ziel, innerhalb einer Partie eine Zweikampfquote von 80 % zu bekommen bei mindestens fünf Zweikämpfen. Da aber ein Zweikampf für zwei zählt und du nur einen gutgeschrieben bekommst, kommst du über die 50 % nicht hinaus. komisch, ich hab die trophäe bekommen am 27.09.2011 um 23:41 war eins meiner ersten spiele warum sollte sie jetzt nicht mehr gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Braucht man für irgendeine Trophy die Chemie bei ut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Braucht man für irgendeine Trophy die Chemie bei ut? ja (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und welche und was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ja (10 zeichen) äh, nicht wirklich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und welche und was muss man da machen? schau doch im lf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 komisch, ich hab die trophäe bekommen am 27.09.2011 um 23:41war eins meiner ersten spiele warum sollte sie jetzt nicht mehr gehen? Viel wichtiger ist die Frage, wie du sie bekommen hast. Ich hab ständig das selbe Ergebnis mit 1/2 usw. egal, was ich versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Und welche und was muss man da machen? da ich genauso gut wie du im leitfaden nach gucken könnte und das langweilig wäre rate ich einfach mal: Bronze: "Gewinne ein Spiel mit einem Team mit einer Chemie von 99" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.