Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

wusste gar nicht das man in packs auch münzen ziehen kann o.O hab grad 1000 gezogen

und dazu noch hernandez (20k wert) und jose callejon von real

war gute investition;)

gibts ne app fürs iphone?

da das iphone den flashplayer nicht unterstüzt stehen die chancen gering...

ich kuck mal kurz im appstore

sry für eventuellen doppelpost

Hall Leute. Bekomme FIFA 12 wahrscheinlich in 2 Wochen.

Eine Frage. Wie ist das Spiel so? Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin :facepalm:

Die Trophäen sind einfach, aber die Ultimate Trophäen dauern lange deswegen hat bisher niemand platin.

Hall Leute. Bekomme FIFA 12 wahrscheinlich in 2 Wochen.

Eine Frage. Wie ist das Spiel so? Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin :facepalm:

Weil die Zweikämpfer derzeit nicht möglich ist

Weil die Zweikämpfer derzeit nicht möglich ist

Was sind "die Zweikämpfer"?

Einen Zweikampf im Spiel kenne ich aber ist das ein Modus oder wie soll ich das vestehen? EDIT: Okey es ist eine Trophy. Aber die sieht doch machbar aus oder? Von der Beschreibung sieht das easy aus ^^

Und danke Yasin. Okey letzte Frage:

Wie bekommt man Punkte für die Packs? ( Außer zu kaufen)

Kann man einfach Halbzeit auf 20min stellen auf Amateur und der Gegner einer aus der Liga "Rest der Welt". So könnte man Punkte boosten oder?

Von den Trophys weiß ich jetzt das es "einfacher" ist als andere FIFA´s. Aber wieso hat denn noch keiner Platin :facepalm:

ob die wirklich einfacher ist kann ich nicht sagen, mein letztes Fifa war das 09er. Beim 12er gibt allerdings einige sehr zeitaufwändige Trophäen, weswegen man die Platin nicht nach ein paar Stunden im Sack hat ;)

Was sind "die Zweikämpfer"?

Einen Zweikampf im Spiel kenne ich aber ist das ein Modus oder wie soll ich das vestehen?

Zweikämpfer ist eine Trophäe mit dem Ziel, innerhalb einer Partie eine Zweikampfquote von 80 % zu bekommen bei mindestens fünf Zweikämpfen. Da aber ein Zweikampf für zwei zählt und du nur einen gutgeschrieben bekommst, kommst du über die 50 % nicht hinaus.

Zweikämpfer ist eine Trophäe mit dem Ziel, innerhalb einer Partie eine Zweikampfquote von 80 % zu bekommen bei mindestens fünf Zweikämpfen. Da aber ein Zweikampf für zwei zählt und du nur einen gutgeschrieben bekommst, kommst du über die 50 % nicht hinaus.

komisch, ich hab die trophäe bekommen am 27.09.2011 um 23:41

war eins meiner ersten spiele ;)

warum sollte sie jetzt nicht mehr gehen?

komisch, ich hab die trophäe bekommen am 27.09.2011 um 23:41

war eins meiner ersten spiele ;)

warum sollte sie jetzt nicht mehr gehen?

Viel wichtiger ist die Frage, wie du sie bekommen hast. Ich hab ständig das selbe Ergebnis mit 1/2 usw. egal, was ich versuche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...