Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal eine Frage kann sein das sie sau doof ist aber trotzdem. Gibt es keine online-Ranglistenspiele mehr ? Ich finde nur Mann gegen Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mal eine Frage kann sein das sie sau doof ist aber trotzdem.Gibt es keine online-Ranglistenspiele mehr ? Ich finde nur Mann gegen Mann Was du nur findest sind nicht-Ranglisten Spiele, denn die klassischen Ranglisten spiele wie bei FIFA 11 gibts leider nicht mehr. Nur noch Mann-gegen-Mann Saison bietet so eine Art Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nee gibts leider nicht. Aber es gibt ein neues Feature, es heißt EA Sports Arena. Dort findest man Lobby-Räume. Vielleicht gibts dann auch wieder Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist mir zwar schon länger aufgefallen aber: Kann mir mal jemand sagen wer auf die super dämliche Idee gekommen istRooney 3 Star Skills zu verpassen?Dadurch ist ManU für mich nun kein nutzbares Online Team mehr wenn ich nurnoch Nanihabe der was drauf hat:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ah cool danke schade das sie es rausgeholt haben war immer cool und was ist der neue modus wo man sich extra anmelden muss EA Sports Arena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ah cool danke schade das sie es rausgeholt haben war immer cool und was ist der neue modus wo man sich extra anmelden muss EA Sports Arena Muss man erst ausprobieren, keiner weiß ob es das auch wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heyoo, ich habe ne Frage ... : wie kann man solche Banner für FIFA 12 Vereine erstellen, weil ich habe einen Pro Club (German Blues) und würde gerne so eins machen ? danke im Voraus mfg Gründer der FIFA 12 "German Blues" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 eien frage in meinen arena menüs habe ich ausgewählt das mein pro dort spiele soll mein pro ist bei hertha aber statdessen taucht da andauernd kaka im herthetrikot auf kann mri da eienr weiterhelfe p.s. manchmal ist mein pro da udn manchmal kaka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 eien frage in meinen arena menüs habe ich ausgewählt das mein pro dort spiele sollmein pro ist bei hertha aber statdessen taucht da andauernd kaka im herthetrikot auf kann mri da eienr weiterhelfe p.s. manchmal ist mein pro da udn manchmal kaka Ist bei jedem so.. Bug lässt grüßen. Ist aber nicht das erst Mal in Fifa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also das problem hatte ich mal einmal beim 11er wie mein pro bei bayern war aber dann mal kurz kaka da war probiers einfach noch mal ein anderen spieler dann wieder dein pro vilt gehts dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 eien frage in meinen arena menüs habe ich ausgewählt das mein pro dort spiele sollmein pro ist bei hertha aber statdessen taucht da andauernd kaka im herthetrikot auf kann mri da eienr weiterhelfe p.s. manchmal ist mein pro da udn manchmal kaka brauchst nur mal neu die Arena laden und dann ist auch dein Pro wieder da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 brauchst nur mal neu die Arena laden und dann ist auch dein Pro wieder da! selbst das geht teilweise nicht dann bin ich in den normalen menüs drücke kreis um zurück in die arena zu kommen und er macht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 werde im FUT Web App gerade nach meiner Sicherheitsfrage gefragt! Weiß sie leider nicht mehr... Wisst ihr vielleicht, wo ich die Antwort finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist bei jedem so.. Bug lässt grüßen. Ist aber nicht das erst Mal in Fifa.. ja, wirklich wahnsinn dass dieser bug seit fifa 11 NICHT gepatcht wurde !!! hab btw endlich die tunnler trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 werde im FUT Web App gerade nach meiner Sicherheitsfrage gefragt! Weiß sie leider nicht mehr... Wisst ihr vielleicht, wo ich die Antwort finde? Ist diese Frage ironisch? Denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ist diese Frage ironisch? Denn sonst Es kann doch sein, dass ihr mir den Pfad sagen könnt, wo ich meine persönliche finde! Da wo ihr eure seht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Entweder du hast die Antwort im Kopf sonst Pech;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Entweder du hast die Antwort im Kopf sonst Pech;) Naja hab mich jetzt gerade neu angemeldet bei easportsfootball.com und musst gar keine Sicherheitsfrage angeben!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du Ultimate Team Web App startest aber;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wenn du Ultimate Team Web App startest aber;) gibts ne app fürs iphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.