WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich schätz mal: ANG 84 ; MIT 85 ; DEF 81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich glaube, dass in dem Fall der letzte Lupfer gemeint ist. Der geht mit L2 und 2xmal Viereck. das war bei fifa 11^^ jetzt ist es nur l2 und viereck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Bei FIFA 11 war es auch nur L2 + Viereck Habe ich zumindest immer so gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Seit wann geht das denn? :emot-raise: Ich lupfe immer mit L1 + O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Geht beides, aber lupfen ist normal auf l1+O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es gibt auch noch nen coolen Lupfer, wenn man L2+Viereck in Laufrichtung drückt. Dann hebt er ihn so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 sind schon alle soundtracks bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ja,sind sie. Kennt jetzt jemand schon die Werte der Buli-Vereine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fKpauNoC4cw]FIFA 12 - Bundesliga 1 - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube[/url] Sind halt nur die ganzen Spieler mit ihren Werten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 http://www.youtube.com/user/555BaRcAbOy555#p/u/4/fKpauNoC4cw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 woher hat der die werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 FIFA 12 - Bundesliga 1 - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTubeSind halt nur die ganzen Spieler mit ihren Werten^^ Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 super hab kein exel kann die datei nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 super hab kein exel kann die datei nicht öffnen Also ich besitze auch kein Exel. Aber es gibt kostenlos OpenOffice und das Programm Calc kann anscheinend auch Exel-Dateien öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 richtig krass wie die herren aus bayern überpowert sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 richtig krass wie die herren aus bayern überpowert sind Die Abwehr finde ich leicht unterpowered. Dass der Sturm so eine Wertung verdient hat, sieht man ja aktuell jeden Spieltag. Aber Müller nur 83? Naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Die Abwehr finde ich leicht unterpowered. Dass der Sturm so eine Wertung verdient hat, sieht man ja aktuell jeden Spieltag. Aber Müller nur 83? Naja ... badstuber 75 geht in ordnung, boateng 78 is unterpowert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 oh man das mit der halbzeitlaenge in der demo is so dumm :emot-raise: vor allem gegen barca isses nervig die spieln nur rum und man muss sie solange abdecken bis sie mal einen fehler machen bzw man ihnen mit tackle den ball abnehmen kann , aber das dauert endlos lang teilweise achja noch wat , wenn die spieler manchmal gegeneinander laufen fallen die extrem uebertrieben hin lol selbst wenn keiner der spieler am ball is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Abwehr finde ich leicht unterpowered. Dass der Sturm so eine Wertung verdient hat, sieht man ja aktuell jeden Spieltag. Aber Müller nur 83? Naja ... Ja stimmt, wenn man bedenkt, dass Götze 84 hat.. :emot-raise: Ich bin kein Bayern fan, aber finde trotzdem, dass Müller vor Allem als Troschützenkönig der Wm immer noch mehr verdient als Götze, der eine gute Saison gespielt hat, seine erste auch noch. Und Neuer finde ich überraschend schlecht, nach seiner Hammersaison letztes Jahr nur 86.. Aber mein Club hat ganz akzeptable Werte, das gefällt mir. Es gibt da keine großen Sprünge, die sind alle ungefähr bei 70. Das is schön ausgeglichen, und nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 oh man das mit der halbzeitlaenge in der demo is so dumm :emot-raise: Jo, find ich auch - EA immer mit den popeligen 3 Minuten. 6 Minuten pro Halbzeit müssten es schon MINDESTENS sein. Btw. ich bin noch nicht überzeugt von der Demo und der Spielfluss is viel zu langsam. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.