supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was zum...? Wenn ich im Be a Pro Modus bin ist ja normalerweise die Kamera auf den Ball gerichtet und verfolgt den. Jetzt hab ich ein paar Spiele in nem anderen Modus gemacht, geh wieder auf Be a Pro und der Fokus liegt auf meinem Spieler? Was soll das denn? So seh ich den Ball ja nie. Wie kann ich das wieder umstellen, dass die Kamera wieder den Ball verfolgt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Einfach im Hauptmenü umstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Einfach im Hauptmenü umstellen^^ Scherzkeks ^^ Wo? Ich find da nichts. Ich hab auch eben nichts verstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 FIFA anpassen --> Einstellungen --> Spieleinstellungen --> R1 --> dann kannste die Kameras für alle Modi einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 supersushi: musst select drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oder in einem Pro Spiel mit select Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Oder in einem Pro Spiel mit select ich war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu hab heute meinen ersten IF Spieler gezogen Ramires zwar nur 81^^aber die trophie ist da xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ne Frage zum UT Welche Spieler brauche ich für eine Teambewertung von 85 für die Trophy .? omg das schaff ich niemals ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab ne Frage zum UTWelche Spieler brauche ich für eine Teambewertung von 85 für die Trophy .? omg das schaff ich niemals ! Es gibt keine genauen Vorgaben, da du auf verschiedene Wege ans Ziel kommen kannst. Optimal wär natürlich wenn jeder der 11 Spieler 85+ hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Juhu hab heute meinen ersten IF Spieler gezogen Ramires zwar nur 81^^aber die trophie ist da xDD die "IF" spieler sind nur in Goldpacks, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die "IF" spieler sind nur in Goldpacks, richtig ? genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ist ganso für 3600 ein Schnäppchen im FUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 die "IF" spieler sind nur in Goldpacks, richtig ? genau so ist es. Premium oder normale Gold sets? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Premium oder normale Gold sets? bei beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie viel kann man bei FUT für Ganso verlangen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie viel kann man bei FUT für Ganso verlangen??? kostet im Durchschnitt ca 4-5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 supersushi: musst select drücken Oder in einem Pro Spiel mit select Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kostet im Durchschnitt ca 4-5k gut hab ihn nämlich für 3600 geholt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 gut hab ihn nämlich für 3600 geholt^^ Nach viermaligen Fragen.. die Preise kann man doch gut selbst nachschauen, da die sowieso schwanken können. Dann noch die wichtigen Formationenspreise merken und zack man hat selbst Ahnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.