Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man ein Freistoßtor machen soll. Mit meinem VP gehen fast alle zu hoch drüber... (Arena)

2ten controller anstecken, select drücken und 2ten controller als torwart auswählen. dann mit torwart aus tor laufen und den freistoß reinschießen:D

jop. Allerdings kostet das Premium ungefähr 40 Cent mehr. Deswegen würde ich mir das normale holen und einfach hoffen, dass da ne Granate dabei ist und den dann für viele Coins verkaufen.

Die Chancen sind beim Premium-Pack schon verschwindend gering;)

Und wenn man es mal hochrechnet beispielsweise mit 15k Coins:

2 Premium Gold-Sets = 6 seltene

3 Normale Pold-Sets = 3 seltene

Dasselbe gilt wenn man es mit echtem Geld bezahlt;)

Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man ein Freistoßtor machen soll. Mit meinem VP gehen fast alle zu hoch drüber... (Arena)

Falls du sie auch in einem Spiel reinmachen willst, solltest du den linken Stick nach vorne drücken und dann schiessen;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNE]FIFA 12 - "Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1 - YouTube[/url]

EA ist ja schon mit der größte Mist.

Also das Spiel ansich ist ja klasse, aber was soll das mit den beschissenen Servern?

War vorhin im Spiel mit Tottenham (Ich) gegen Manchester City. Das Spiel hat schon ab und an mal gelaggt, es hat aber nicht seeehr gestört. Auf jeden Fall stand es bis zur 90. 3-3. Ich legte nochmal alles in den letzten Angriff und erzielte dann noch mit Gareth Bale das 4-3. Der Gegner war dann anscheind nicht mehr motiviert verlor den Ball und ich schoss sogar noch das 5-3. Spiel gewonnen, Höhepunkte wurden von mir und dem Gegner weg geklickt und dann konnte ich ja wie gewohnt auf Verlassen gehen. Dann schau ich mir meine Punktzahl an... keine 3 Punkte dazu bekommen und eine Niederlage mehr... Das kotzt mich so derbe an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...