McDudeson Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Permium-Goldsets;)Da hast du jeweils 3 seltene drin...beim normalen nur 1;) jop. Allerdings kostet das Premium ungefähr 40 Cent mehr. Deswegen würde ich mir das normale holen und einfach hoffen, dass da ne Granate dabei ist und den dann für viele Coins verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man ein Freistoßtor machen soll. Mit meinem VP gehen fast alle zu hoch drüber... (Arena) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man ein Freistoßtor machen soll. Mit meinem VP gehen fast alle zu hoch drüber... (Arena) 2ten controller anstecken, select drücken und 2ten controller als torwart auswählen. dann mit torwart aus tor laufen und den freistoß reinschießen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jop. Allerdings kostet das Premium ungefähr 40 Cent mehr. Deswegen würde ich mir das normale holen und einfach hoffen, dass da ne Granate dabei ist und den dann für viele Coins verkaufen. Die Chancen sind beim Premium-Pack schon verschwindend gering;) Und wenn man es mal hochrechnet beispielsweise mit 15k Coins: 2 Premium Gold-Sets = 6 seltene 3 Normale Pold-Sets = 3 seltene Dasselbe gilt wenn man es mit echtem Geld bezahlt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 boah, weiß jemand ob man das autosave austellen kann ? es nervt voll das wenn ich karriere spiele jedsmal 10 autosave dateien da sind ... jeden tag das selbe finde leider in einstellungen nix -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir bitte mal jemand sagen, wie man ein Freistoßtor machen soll. Mit meinem VP gehen fast alle zu hoch drüber... (Arena) Falls du sie auch in einem Spiel reinmachen willst, solltest du den linken Stick nach vorne drücken und dann schiessen;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=aE6KwxNdZNE]FIFA 12 - "Dipping Free Kick" - Free Kick Tutorial 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Freistöße sind Übungssache, hab schon 6 in der aktuellen Challenge verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weiß jmd. warum an nur noch 25 packs von jedem kaufen kann? werden die wieder aufgeladen pro woche oder monat oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke für die Freistoßsachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Heilige sch...... 0o hatte gerade lucio und hummels in einem pack und im anderen pique und alonso 0o. Da hat sich die psn karte gelohnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Freistöße sind Übungssache, hab schon 6 in der aktuellen Challenge verwandelt. kriegt man wenn man die challenge öfter spielt auch jedesmal die 600 ep ? oder pro chalenge nur 1 mal ep ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kriegt man Platin nur, wenn man Geld für Ultimate Team ausgibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 kriegt man wenn man die challenge öfter spielt auch jedesmal die 600 ep ? oder pro chalenge nur 1 mal ep ? Man bekommt die Ep nur einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Kriegt man Platin nur, wenn man Geld für Ultimate Team ausgibt? Nein, die Platin kannst du auch ohne Geld erreichen. Dauert ohne Geld halt nur länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nein, die Platin kannst du auch ohne Geld erreichen. Dauert ohne Geld halt nur länger. Achso ok danke Irgendwo ist es ja Geldmache von denen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Achso ok danke Irgendwo ist es ja Geldmache von denen... was erwartest du denn bitte von EA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was heißt Geldmacherei? Man ist ja nicht gezwungen Geld auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 was erwartest du denn bitte von EA? Dass die uns alle einen Messi schenken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hey Leute, könnt ihr mir mal sagen was es mit dem neuen Feature auf sich hat? Es heißt EA Sports Arena und dort findet man Lobby Räume und muss aber eine Einladung per Email sich zuschicken lassen. Hat das wer gemacht oder macht es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 EA ist ja schon mit der größte Mist. Also das Spiel ansich ist ja klasse, aber was soll das mit den beschissenen Servern? War vorhin im Spiel mit Tottenham (Ich) gegen Manchester City. Das Spiel hat schon ab und an mal gelaggt, es hat aber nicht seeehr gestört. Auf jeden Fall stand es bis zur 90. 3-3. Ich legte nochmal alles in den letzten Angriff und erzielte dann noch mit Gareth Bale das 4-3. Der Gegner war dann anscheind nicht mehr motiviert verlor den Ball und ich schoss sogar noch das 5-3. Spiel gewonnen, Höhepunkte wurden von mir und dem Gegner weg geklickt und dann konnte ich ja wie gewohnt auf Verlassen gehen. Dann schau ich mir meine Punktzahl an... keine 3 Punkte dazu bekommen und eine Niederlage mehr... Das kotzt mich so derbe an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.