Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wie funktioniert eigentlich die Trophy Zweikampf? Wenn ich dem Gegner den Ball überlasse und einmal O drücke, hab ich laut Statistik zwei Zweikämpfe gemacht, von denen ich nur einen gewonnen habe. Irgendwie versteh ich das Prinzip nicht.

Toll, ich habe gerade UT Turnier Finale gezockt und plöltzlich vom EA Server abgemeldet worden... Super. Turnier dahin, und Abbruch Mod. wieder auf 0, irgendwas! Weiß jemand wo man sich beschweren kann, damit der Mod. wieder hoch geht?

Bei mir ähnlich. Aber dieses mal lag es ausnahmsweise nicht an ea, sondern an Sony, da bei mir das Ganze PSN down ist.

Und beschweren kannste dich zwar bei ea, aber bringen tut es natürlich 0

Hab noch paar Euro auf meinem PSN-Guthaben und wollte Euch mal fragen, welches Gold-Set sich beim Ultimate Team eher reniert? Das billigere oder das etwas teuere? (Hab die Preise jetzt grad nicht da, da das PSN mal wieder down ist)

Mag nämlich irgendwann Mal in nächster Zeit ein Bundesliga-Team aufbauen... Dafür benötige ich aber noch ein "paar" Münzen, welche ich durch den Gold-Spieler Verkauf erhalten würde...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...