Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann man den Messi auch einfach so kriegen? Kenn mich mit Ultimate Team gar nicht aus.

Mit seeeehr viel Glück kannste ihn in einem der beiden Gold Packs bekommen. Allerdings wie gesagt seeeehr viel Glück. Oder du kaufst den halt bei der Auktion für keine Ahnung wie viele hundert tausend Münzen

Dafür kriegt man eine neue PS3, manche Leute sollten mal lernen mit Geld umzugehen. Jetzt kommt nicht mit "wenn er das Geld hat, lass ihn doch" oder "er trinkt dafür kein Alkohol" oder so, es ist einfach schwachsinnig für virtuelle Pixel so viel auszugeben. Da stimmen die Relationen gar nicht mehr. Hat für mich nichts mehr mit "spielen" zu tun, sowas ist sau dämlich..:facepalm:

Ich glaube der Käufer hat eher zu viel Alkohol getrunken :D

Ohne witz ?! Hab jetzt grad mal überhaupt kein bock mehr auf Fifa 12!

1.) Spiele grade mein erstes Online Spiel ....BVB gg Juve ....bin besser und führe in der 87 min mit 1 zu 0 ........dann passierts ...bild hängt und spiel abgebrochen ( jetzt werded ihr denken ..ehm ja is doch logisch bei Fifa was regste dich auf ??!! )

Ja war mir auch klar und hab mich über nen 3 zu 0 sieg gefreut .....dann lese ich " Spiel wird nach dem Spielbericht gewertet " oder sowas ähnliches ......

war mir egal dann eben 1 zu 0 Sieg .

Und jetzt dürft ihr raten welches ergebniss ich dann danach im menü lesen durfte ......" letztes spiel : 3 zu 0 Niederlage

Hate it

Mit seeeehr viel Glück kannste ihn in einem der beiden Gold Packs bekommen. Allerdings wie gesagt seeeehr viel Glück. Oder du kaufst den halt bei der Auktion für keine Ahnung wie viele hundert tausend Münzen

den inform messi kann man nichtmehr ziehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...