Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man den Messi auch einfach so kriegen? Kenn mich mit Ultimate Team gar nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann man den Messi auch einfach so kriegen? Kenn mich mit Ultimate Team gar nicht aus. Mit seeeehr viel Glück kannste ihn in einem der beiden Gold Packs bekommen. Allerdings wie gesagt seeeehr viel Glück. Oder du kaufst den halt bei der Auktion für keine Ahnung wie viele hundert tausend Münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Dafür kriegt man eine neue PS3, manche Leute sollten mal lernen mit Geld umzugehen. Jetzt kommt nicht mit "wenn er das Geld hat, lass ihn doch" oder "er trinkt dafür kein Alkohol" oder so, es ist einfach schwachsinnig für virtuelle Pixel so viel auszugeben. Da stimmen die Relationen gar nicht mehr. Hat für mich nichts mehr mit "spielen" zu tun, sowas ist sau dämlich.. Ich glaube der Käufer hat eher zu viel Alkohol getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja oder der hat einfach Hochgepusht was eig verboten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Naja oder der hat einfach Hochgepusht was eig verboten ist Waren aber immer unterschiedliche Bieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe ein problemwill die aktuelle challenge speilen und wenn ich auf spielen drücke freezt immer meine ps3 jmd der ähnliche probleme hat? me2.. endlich mal mehr anforderung auf profi.. nur blöd das bug ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Trotzdem z.b. 3 Freunde fertig und 1 Idiot der z.b. 100 € bietet dan machen die Freunde einfach 110 120 der idiot z.b. 130 dan nochmal bis 271 das war Freund z.b. kurz vor ende hat es der Idiot gemacht oder halt andersrum ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich raste gleich aus wenn meine ps3 nochmal freezt wegen der challenge:banghead::banghead: EA bekommt nicht mal den kleinsten scheiss gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ach bei euch freezt das auch? bei mir freezt das auf ps3 und bei der xbox auch wenn ich die neue challenge zocken will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ach bei euch freezt das auch? bei mir freezt das auf ps3 und bei der xbox auch wenn ich die neue challenge zocken will Also bei mir hat es vorhin ohne Probleme geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habt ihr schon die Vorbestellercodes von AMAZON* bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Die Challenge klappte bei mir, bei mir hing sich die PS3 aber immer auf als ich gegen das UT Team der Woche zocken wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 komisch das es auf der ps3 und auf der xbox freezt beim versuch die challenge zu zocken. vllt zocken die grad zuviele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine Frage zu UT .. können Spieler auch einfach abhauen wenn der vertrag nicht verlängert wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine Frage zu UT .. können Spieler auch einfach abhauen wenn der vertrag nicht verlängert wird? Nein , können sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 bei mir ging die Challenge auch ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 frezzt bei mir schon im hauptmenu schaffen die es denn nie bugfreie spiele aufen markt zubringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 der neue Managermodi macht kein sinn.. hab grad erste halbesaison mit barca gespielt..da will aufeimal messi sofort wechseln.. das macht kein sinn der hat 96 ist bester mann etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ohne witz ?! Hab jetzt grad mal überhaupt kein bock mehr auf Fifa 12! 1.) Spiele grade mein erstes Online Spiel ....BVB gg Juve ....bin besser und führe in der 87 min mit 1 zu 0 ........dann passierts ...bild hängt und spiel abgebrochen ( jetzt werded ihr denken ..ehm ja is doch logisch bei Fifa was regste dich auf ??!! ) Ja war mir auch klar und hab mich über nen 3 zu 0 sieg gefreut .....dann lese ich " Spiel wird nach dem Spielbericht gewertet " oder sowas ähnliches ...... war mir egal dann eben 1 zu 0 Sieg . Und jetzt dürft ihr raten welches ergebniss ich dann danach im menü lesen durfte ......" letztes spiel : 3 zu 0 Niederlage Hate it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Mit seeeehr viel Glück kannste ihn in einem der beiden Gold Packs bekommen. Allerdings wie gesagt seeeehr viel Glück. Oder du kaufst den halt bei der Auktion für keine Ahnung wie viele hundert tausend Münzen den inform messi kann man nichtmehr ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.