TheBlinkman Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB BITTE?? ICH GLAUB ICH LEBE IN EINER ANDEREN WELT... http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-/150671336382?pt=de_entertainment_games&hash=item2314b623be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey leute ich habe einer frage zur trohy: Formvollendet im guide steht, dass 3 spieler in der karriere ein dunkel grünen balken haben sollen. habe jetzt 5 leute in diesen bereich aber trophäe kommt net muss der baleken ganz voll sein oder raff ich irgendwas net. bin wür jeden tip dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey leute ich habe einer frage zur trohy: Formvollendetim guide steht, dass 3 spieler in der karriere ein dunkel grünen balken haben sollen. habe jetzt 5 leute in diesen bereich aber trophäe kommt net muss der baleken ganz voll sein oder raff ich irgendwas net. bin wür jeden tip dankbar Bei mir kam die heute von ganz alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe ein problem will die aktuelle challenge speilen und wenn ich auf spielen drücke freezt immer meine ps3 jmd der ähnliche probleme hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey leute ich habe einer frage zur trohy: Formvollendetim guide steht, dass 3 spieler in der karriere ein dunkel grünen balken haben sollen. habe jetzt 5 leute in diesen bereich aber trophäe kommt net muss der baleken ganz voll sein oder raff ich irgendwas net. bin wür jeden tip dankbar also bei mir kam die einfach ohne das ich was gemacht habe, einfach eine karriere gestartet als spieler und immer schön gewonnen und irgend wann kam die. habe ein problemwill die aktuelle challenge speilen und wenn ich auf spielen drücke freezt immer meine ps3 jmd der ähnliche probleme hat? ja gleichen probleme ich denke mal weil die das grad alles umstellen und auch bei Ultimate das neue Team der woche kommt würd hier grad nix gehen dauert bestimmt nicht lang. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey leute ich habe einer frage zur trohy: Formvollendetim guide steht, dass 3 spieler in der karriere ein dunkel grünen balken haben sollen. habe jetzt 5 leute in diesen bereich aber trophäe kommt net muss der baleken ganz voll sein oder raff ich irgendwas net. bin wür jeden tip dankbar wenn du im team magenment. schaust.musst du HELL GRÜN nicht dunkelgrün sein.(bei FORM, vllt haste Moral oder energie geschaut)... ich brauchte dafür nen schnitt von 9,1 für.. hatte nach 3 spielen auf amateur gehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 WAS GEHT HIER EIGENTLICH AB BITTE?? ICH GLAUB ICH LEBE IN EINER ANDEREN WELT... http://www.ebay.de/itm/Fifa-12-Ultimate-Team-PS3-/150671336382?pt=de_entertainment_games&hash=item2314b623be ohne worte diese leute haben keine freunde oder freundin keine Arbeit und sitzen den ganzen tag zu hause und geben ihr letztes geld dafür aus. omg:facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 habe ein problemwill die aktuelle challenge speilen und wenn ich auf spielen drücke freezt immer meine ps3 jmd der ähnliche probleme hat? Bei mir wird noch nicht einmal eine Challenge angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ohne worte diese leute haben keine freunde oder freundin keine Arbeit und sitzen den ganzen tag zu hause und geben ihr letztes geld dafür aus. omg:facepalm::facepalm::facepalm: Wo zur Hölle kreigen die so viel Geld her? Vorallem für sowas:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wo zur Hölle kreigen die so viel Geld her? Vorallem für sowas:facepalm: ich lass das grad nebenbei laufen mal schaun für wieviel die raus geht sind grad bei 271 einfach nur KRANK!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Typ hätte also knapp 225 Packs kaufen können, und hätte immer noch Plus gemacht. Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Verdammt, ich will auch n Messi ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ich lass das grad nebenbei laufen mal schaun für wieviel die raus geht sind grad bei 271 einfach nur KRANK!!!!!! Vielleicht steckt ja ein kleiner Junge mit reichen Eltern dahinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Krank das Spiel kostet nicht mal so viel wenn man denkt 270 € für ein Stürmer noch 10 Man fehlen und noch Ersatzspieler pff 10.00 € LOL der ging für 306.5 weg omg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Vielleicht steckt ja ein kleiner Junge mit reichen Eltern dahinter Für 306 Euro ist sie raus wie dumm muss man sein und dann kann er noch nichtmal damit spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Der Vekäufer wird heute vor lachen nicht in den schlaf kommen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Für 306 Euro ist sie raus wie dumm muss man sein und dann kann er noch nichtmal damit spielen^^ Dafür kriegt man eine neue PS3, manche Leute sollten mal lernen mit Geld umzugehen. Jetzt kommt nicht mit "wenn er das Geld hat, lass ihn doch" oder "er trinkt dafür kein Alkohol" oder so, es ist einfach schwachsinnig für virtuelle Pixel so viel auszugeben. Da stimmen die Relationen gar nicht mehr. Hat für mich nichts mehr mit "spielen" zu tun, sowas ist sau dämlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir wird noch nicht einmal eine Challenge angezeigt! bei mir steht juventus ggn milan starte mit einer gefährlichen Freistossposition Stufe Profi aber wenn ich auf spielen drück kommt jedes mal ein freeze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Bei mir gehts. ist bei dir der spielen button auch bissel dicker gedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.