HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Leute hat jemand die Trophy "Pokalzeit" ( ... stehe am ende auf Platz 1 ... ) mit simulieren bekommen ? ... 1. versteh ich nich wie man eine 5 sterne manschaft in die australische liga editiert was aber für mich unwichtig is, weil mir die länge egal is solang die trophy am ende kommt^^ mein bro hat mir gesagt er hat mit bayern karriere gestartet und 6 spiele selbst gespielt rest simuliert und war am ende 1. und es kam keine trophy, kann es sein das es mit simulieren doch nich zählt oder hat jemand die trophy mit simulieren schon bekommen ? bitte um schnelle antwort mfg Cash ps. ansonsten müsste das im leitfaden korrigiert werden hab sie mit ca. 7 selbst gespielten Spielen bekommen, den rest simuliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hab sie mit ca. 7 selbst gespielten Spielen bekommen, den rest simuliert haste so gemacht wie im leitfaden ? oder auch bundesliga ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kann man in eine Bronze set auch gute Spieler bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 haste so gemacht wie im leitfaden ? oder auch bundesliga ? War in der Spanischen Liga mit Bilbao @terminater: In Bronze Packs kannst du halt nur bronze Spieler bekommen, und die sind meist alle unter 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey... weiß einer was die tormanntrainer von ultimate team bewirken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey...weiß einer was die tormanntrainer von ultimate team bewirken? die boosten den Goalie! Forza Rapid Wien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 FIFA Store, Code / Gutschein einlösen.danke tody.da hat es bei mir leider nicht funktioniert. mußte es über den psn store machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 heute wd getunnelt, wd keine trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich frag mich langsam ehrlich,ob die bei EA saufen.Wie kommen die dazu,dass man durch drücken der Select-Taste nur noch den TW steuert und der Rest durch CPU gesteuert wird und das auch noch Online. Kann ich net verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich frag mich langsam ehrlich,ob die bei EA saufen.Wie kommen die dazu,dass man durch drücken der Select-Taste nur noch den TW steuert und der Rest durch CPU gesteuert wird und das auch noch Online.Kann ich net verstehen. das geht? wusst ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo man das autom. speichern einstellen kann? Ich hab nämlich blöd geschaut wie am nächsten Tag alle VP Leistungen weg waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hey Leute, weis einer obs noch eine 9.99er Aktion bei Gamestop gibt?? Auf der Website steht nix aber mein Kumpel hat gesagt das geht noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 die boosten den Goalie! Forza Rapid Wien! muss ich sie aktiviern? hab dazu nämlich nix gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 das geht? wusst ich gar net Ich auch net bis eben.Da hat mir en Kumpel das gesagt.Oh man.Erst die ganzen Bugs un dann noch so en Müll,das schlimme ist,dass haben die absichtlich gemacht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich auch net bis eben.Da hat mir en Kumpel das gesagt.Oh man.Erst die ganzen Bugs un dann noch so en Müll,das schlimme ist,dass haben die absichtlich gemacht:banghead: Ich hatte heute online einige davon die damit gezockt haben, das macht echt kein Spaß mehr! Man kann es gut erkennen wenn sich der TW von denen so komisch bewegt und einmal ist es mir dann gelungen aus der Distanz eins reinzumachen, aber das kann doch echt nicht Sinn der Sache sein Ist denn von Seiten EA ein Patch angedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich hatte heute online einige davon die damit gezockt haben, das macht echt kein Spaß mehr! Man kann es gut erkennen wenn sich der TW von denen so komisch bewegt und einmal ist es mir dann gelungen aus der Distanz eins reinzumachen, aber das kann doch echt nicht Sinn der Sache sein Ist denn von Seiten EA ein Patch angedacht? Glaub ich net,da diese Funktion von denen scheinbar absichtlich ins Spiel gebracht wurde.Da macht ja auch die Rangliste jede menge Sinn:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Glaub ich net,da diese Funktion von denen scheinbar absichtlich ins Spiel gebracht wurde.Da macht ja auch die Rangliste jede menge Sinn:skep: Diese Rangliste macht eh keinen Sinn! Egal ob man gewinnt oder verliert, man bekommt immer Punkte, da kommt es also nicht drauf an wie gut man ist, sondern wer am meisten zockt. Und wenn einige die Selecttaste für sich spielen lassen, dann frage ich mich, wofür man so einen Modus überhaupt einführt, ist doch echt ein Witz. Die sollten alternativ lieber wieder die normale Rangliste und die dafür hauptsächlich gedachten Lobbys zurück bringen, dann können auch endlich die live Season Spieler auf ihre Kosten kommen, denn die können es nur offline nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Diese Rangliste macht eh keinen Sinn! Egal ob man gewinnt oder verliert, man bekommt immer Punkte, da kommt es also nicht drauf an wie gut man ist, sondern wer am meisten zockt. Und wenn einige die Selecttaste für sich spielen lassen, dann frage ich mich, wofür man so einen Modus überhaupt einführt, ist doch echt ein Witz. Die sollten alternativ lieber wieder die normale Rangliste und die dafür hauptsächlich gedachten Lobbys zurück bringen, dann können auch endlich die live Season Spieler auf ihre Kosten kommen, denn die können es nur offline nutzen. Ja die guten alten Ranglistenspiele:biggrin5: Hab Fifa immer geliebt wegen des geilen Onlinemodus,aber dieses Jahr bin ich echt net begeistert.Das mit der Live Season ist echt ne Frechheit.Bezahlst de Kohle dafür un dann nur Offline:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie, die lassen dann den CPU für sich spielen oder wie? Ist das dann, als würde man gegen Weltklasse spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.