Bastinho_13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nochmal ich Kann mir mal jemand die Fut Support e-Mail geben??? Müsste dort was nachfragen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gibt es Online nicht mehr so Länder Lobbys? Mein letztes Fifa war Fifa 09, hatte das damals so noch in Erinnerung. Und warum spiele ich mit einem anderen, obwohl ich einen ganz anderen eingeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gibt es Online nicht mehr so Länder Lobbys? Mein letztes Fifa war Fifa 09, hatte das damals so noch in Erinnerung.Und warum spiele ich mit einem anderen, obwohl ich einen ganz anderen eingeladen habe? Du meinst sicherlich Ostküste, Mitteleuropa und das alles.. nein gibt es nicht mehr nur noch eine Lobby. Hat Vor- und Nachteile. Nun findet man automatisch Spieler die auch mit schwächeren Teams spielen wollen und anderseits ist es ätzend wenn man mit einem Spielen möchte, der nicht in deiner Freundeliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Du meinst sicherlich Ostküste, Mitteleuropa und das alles.. nein gibt es nicht mehr nur noch eine Lobby. Hat Vor- und Nachteile. Nun findet man automatisch Spieler die auch mit schwächeren Teams spielen wollen und anderseits ist es ätzend wenn man mit einem Spielen möchte, der nicht in deiner Freundeliste steht. Achso, schade. Mit Gleichsprachigen finde ich es besser, war ein ganz anderes Flair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Nochmal ich Kann mir mal jemand die Fut Support e-Mail geben??? Müsste dort was nachfragen. Danke schonmal Weiß esw jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Weiß esw jemand? Schon mal was von Google gehört! :'>:'> Eine Mail die nur auf FUT spezialisiert ist gibt es nicht! Versuche es hier beim Kundendienst ----> EA Kundendienst Wie vorhin schon gesagt ich würd mir da aber nicht allzu viel erhoffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gibt es ein Limit für EP in einem bestimmten Modus? Kriege z.b. bei Siegen im Karrieremodus als Manager keine EP mehr obwohl das Tageslimit noch nicht erreicht wurde. Woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie bekomme ich das mit restriktiv wech bei der vodafone easybox 802 oder 803 ??? bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe von nem Kollegen diese hier bekommen: fifa12-easports@ea.com Kann jemand diese bestätigen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe von nem Kollegen diese hier bekommen:fifa12-easports@ea.com Kann jemand diese bestätigen??? schreib doch einfach hin, dann weist dus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 kann mir jmd erklären wie ich meine induviduelle taktik und aufstellung erstellen kann? Individuelle Aufstellung im Manager Modus/ Karrieremodus (ist das selbe): 1. Starte MM 2. Gehe auf den Menüpunkt "Manschaft > Team Management > Formation" 3. Wähle die Standartformation aus und drücke 4. Jetzt kannst du die jeweiligen Spieler anwählen und durch drücken hast du bei jedem Spieler die Optionen "Positionsanzeige, Spielerarbeitsrate und Spielerverhalten" 5. Posiotionsanzeige = Verschiebe deinen Spieler an den Ort wo du ihn hin haben möchtest. Du kannst später im Kader noch die richtigen Spieler auf die jeweilige Position setzen. 6. Spielerarbeitrate = Wie sehr spielt der Spieler offensif bzw. devensiv. 7. Spielerverhalten = Was soll der jeweilige Spieler machen in der offensive bzw. devensive. Du kannst hier mit dem linken Stick offensiv oder devensiv auswählen und mit dem rechten Stick dann die Laufwege festlegen. 8. Abspeichern nicht vergessen und deine Taktik als Standart festlegen. Individuelle Taktik im MM: 1. Gehe auf den Menüpunkt "Manschaft > Team Management > Individuelle Taktiken" 2. Stelle alle Punkte ein wie du sie haben möchtest. 3. Lege unter dem Menüpunkt "Schnelltaktiken" deiner gespeicherte Taktik eine Taste auf dem Steurkreuz an. Vor dem jeweiligen spiel kannst du dann deine Aufstellung einstellen. Im Spiel angekommen drückst du dann "Steuerkreuz unten" und wählst dann die selbstgemachte Taktik aus. Die Devensivtaktik kannst du festlegen wenn du "Steuerkreuz oben" drückst und dann die jeweilige Taktik wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Gibt es ein Limit für EP in einem bestimmten Modus? Kriege z.b. bei Siegen im Karrieremodus als Manager keine EP mehr obwohl das Tageslimit noch nicht erreicht wurde. Woran liegts? Weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wo kann man den vorbestellercode eingeben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 FIFA Store, Code / Gutschein einlösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo zusammen, weiß jemand, ob die UT Spiele zu den 50 Std dazuzählen? grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja klaro.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wie bekomme ich das mit restriktiv wech bei der vodafone easybox 802 oder 803 ??? bitte um hilfe ändern deinen NAT-Typ Google einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Leute hat jemand die Trophy "Pokalzeit" ( ... stehe am ende auf Platz 1 ... ) mit simulieren bekommen ? ... 1. versteh ich nich wie man eine 5 sterne manschaft in die australische liga editiert was aber für mich unwichtig is, weil mir die länge egal is solang die trophy am ende kommt^^ mein bro hat mir gesagt er hat mit bayern karriere gestartet und 6 spiele selbst gespielt rest simuliert und war am ende 1. und es kam keine trophy, kann es sein das es mit simulieren doch nich zählt oder hat jemand die trophy mit simulieren schon bekommen ? bitte um schnelle antwort mfg Cash ps. ansonsten müsste das im leitfaden korrigiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi was mich ein wenig nervt is das es iwi sehr viele Elfer gibt ^^ also ich gehe finde normal in den Zweikampf auch im Strafraum und der gegner fällt und zack elfer ^^.. Und was ich immer wieder habe zwischendurch ist das wenn mein torwart retten muß und aus dem tor raus kommt ^^ immer den Gegenspieler umsenst und dann duschen gehen darf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hiwas mich ein wenig nervt is das es iwi sehr viele Elfer gibt ^^ also ich gehe finde normal in den Zweikampf auch im Strafraum und der gegner fällt und zack elfer ^^.. Und was ich immer wieder habe zwischendurch ist das wenn mein torwart retten muß und aus dem tor raus kommt ^^ immer den Gegenspieler umsenst und dann duschen gehen darf :-D bei der verteidigung is das reine übungssache habe auch anfangs nur elfer verursacht, inzwischen kläre ich hinten sauber ohne fouls ( nur wnen notwendig ) ... aber mit dem torwart gebe ich dir vollkommen recht, es is echt schwachsinn den rauszuholen zum einen is der total easy zu umlaufen und dazu kommt halt das wnen er klärt das er den gegner umhaut sodass er duschen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.