Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage zum UT :

Wie kommen die meisten schnell an Münzen da schreiben voll viele nach ca 30 Packs Spieler gezogen bla bla bla. Die haben auch nicht so mit echtem Geld bezahlt. Und in einem Spiel kriegt man nur 600 oder so. Ich will nichts von Spieler verkaufen hören hab sowieso billige spieler -.- kotzt mich an

Wie kommen die meisten schnell an Münzen da schreiben voll viele nach ca 30 Packs Spieler gezogen bla bla bla. Die haben auch nicht so mit echtem Geld bezahlt. Und in einem Spiel kriegt man nur 600 oder so. Ich will nichts von Spieler verkaufen hören hab sowieso billige spieler -.- kotzt mich an

ganz einfach, wer im Fifa 11 schon UT spielte bekam ein paar Gold Packs, + den PreCode schon nutzen konnte bekam nochmals 4 Goldpacks am samstag, somit haste sicher schon 6 Packs, und wenn du dort 1-2 Topspieler drin hattest wo du für viele Coins verkaufen konntest, haste auch genug Coins zum andere Spieler kaufen usw, so gings auf jedenfall bei mir so.

Warte einfach mal die Zeit ab, Bei Fifa 11 gab es Online sowie offline Pokale wo mann schon sehr viel Coins bekommen hat. es gab mal ein Online pokal da gab es über 10.000 Coins Offline war der bei 5000. also einfach immer spielen und schaun wenn es neue Pokale gibt, oder bis 7500 coins spielen und ein päckchen holen und hoffen das ein guter spieler drinn ist.

ich bin mir mittlerweile sicher, dass man irgendwie Spieler kopieren kann. Ist mir die Tage schon öfter aufgefallen, dass Leute 3-4 mal den selben Spieler anbieten, alle Spieler haben noch kein Spiel gemacht und alle sind bei ihrem 2. Verein. Und das ist IMMER so. Kann mE kein Zufall sein, irgendwie kann man also betrügen. Ich würde es natürlich nicht machen, aber es nervt schon, wenn andere dadurch extreme Vorteile haben.

wofür angemeldet ? kannst du link posten

ja kann ich nur bestädigen zur zeit echt überlastet aber wenn alles wieder geht, kannst du von der seite aus alles im UT machen ohne deine PS3 anzuschalten. und du bekommst jeden tag ein( Mini Silber päckchen oder gold , Bronze, 1000 münzen halt jeden tag was anderes.):biggrin5:

erstmal danke aber ich muss fifa kaufen lol ?

Oder muss ich das i-wie registrieren ?

ist gratis dort, musst dich auf der EA Seite registrieren und dann mit dem FIFA 12 verknüpfen. kannste natürlich nur gebrauchen wenn du auch FIFA 12 hast ;)

FIFA 11 UT wurde abgeschaltet auf dem Webtool

Sagt mal,is das bei eurer LIve Season auch so?

Entweder bin ich zu doof dafür oder ka was da abgeht.

Und zwar,bei den alten Fifa teilen wenn ich zb auf anstoss ging,hats mir bei Team Manager sofort angezeigt welche Spieler besser drauf geworden sind und welche schlechter!! Nun zeigts da gar keine Pfeile mehr an,is das bei euch auch so? Ich erkenn so nichteinmal ob die Funktioniert überhaupt bei mir.

Is das bei euch auch so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...