Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hallo. Mir wurde bei FUT 12 meine IF Hulk weggehackt. Habe nun gehört, kann an ea schreiben und bekommt ihn dann zurück bzw. neu.

Wie lautet die mail adresse an die ich schreiben muss???

Na du bist aber ein gutgläubiger Mensch!;) Glaubst ja nicht wirklich das du denn von EA bekommst!:xd::'>

Die werden dir nichtmal zurück schreiben! :dozey:

also ich habe entweder arge probleme mit dem spiel oder aber mein spiel ein problem

während ich in der demo noch begeistert war über alles, muss ich jetzt feststellen dass tc mein geringstes problem ist.

alle meine leute stehen immer nur rum, sei es bei freistoß, eckstoß, hohe flanke abstoß: die rennen nie hin zum ball sondern gucken ihn immer hinterher

dadurch kriege ich in jedem spiel immer in den ersten 10 min ein tor, danach aber meist keins mehr ...

das andere problem ist, wenn ich spielerwechsel mache dann bleibt der immer erst kurz stehen????? so dass der gegner schon vorbei ist

oder aber ich laufe auf nen spieler zu und der rennt iwie einfach vorbei, der realisiert nicht dass ich zum gegner wollte.

selbst wenn der gegner steht rennt meiner vorbei???

soweit ich mich erinnere war das in meiner demo nicht so, hab ich nun was verstellt?? hab im menü geguckt wo man einstellen kann wie "schlau" die leute sind, da war alles auf 50

also ich habe entweder arge probleme mit dem spiel oder aber mein spiel ein problem

während ich in der demo noch begeistert war über alles, muss ich jetzt feststellen dass tc mein geringstes problem ist.

alle meine leute stehen immer nur rum, sei es bei freistoß, eckstoß, hohe flanke abstoß: die rennen nie hin zum ball sondern gucken ihn immer hinterher

dadurch kriege ich in jedem spiel immer in den ersten 10 min ein tor, danach aber meist keins mehr ...

das andere problem ist, wenn ich spielerwechsel mache dann bleibt der immer erst kurz stehen????? so dass der gegner schon vorbei ist

oder aber ich laufe auf nen spieler zu und der rennt iwie einfach vorbei, der realisiert nicht dass ich zum gegner wollte.

soweit ich mich erinnere war das in meiner demo nicht so, hab ich nun was verstellt?? hab im menü geguckt wo man einstellen kann wie "schlau" die leute sind, da war alles auf 50

Stimmt schon habe das Problem auch. Dachte das sich die Spieler nun intelligenter Bewegen. Aber vielleicht habe ich auch einfach nur noch das verschossene Fifa 11 im Blut.

Ich hasse zum teil das neue Kopfballsystem, irgendwie verliere ich 2/3 aller Kopfball Duelle, speziell diese nach einem Abstoß! Und Abstüzen oder ähnlichems wird ja natürlich nicht gepfiffen.... -.-

Ist halt herausfordernd, aber i-wie habe ich noch nciht kapiert, was jetzt wichtig ist für ein perfektes Kopfballspiel im 12er...

Probier mal unter Wireless-Contoller-Einstellung Auto-Wechsel-Bewegungshilfe auf Voll zu schalten.

Spiele Spielen, Turniere gewinnen, tauschen usw, so bekommste schnell mal ein paar Coins

Wenns denn mal so einfach wäre. Ich möchte gerne ein Spiel,im UT Modus, spielen, aber bei mir friert jedes mal wenn ich einzelspiel spielen wähle das ganze Game ein. PS runterfahren und wieder hoch, nochmal probiert und wieder das selbe. Gibt es einen Trick, denn sonst bringt mir der Modus garnichts.

:whyyyyy:

Wenns denn mal so einfach wäre. Ich möchte gerne ein Spiel,im UT Modus, spielen, aber bei mir friert jedes mal wenn ich einzelspiel spielen wähle das ganze Game ein. PS runterfahren und wieder hoch, nochmal probiert und wieder das selbe. Gibt es einen Trick, denn sonst bringt mir der Modus garnichts.

:whyyyyy:

evtl hilft dir das Thema weiter:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78539-ultimate-team-ladeproblem.html

@hunter, es gibt sehr viele Verträge die bei 150 Coins sind und auslaufen welche aus Gold sind und da kannste locker 12 Spiele oder mehr machen, je nach dem was deine Spieler sind, Bronze/silber/gold, ist ja immer angeschrieben was wieviel + bekommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...