Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand mit dem Pre Order Code von amazon.de helfen ? Ich habe heute UT Modus gestartet. Natürlich möchte ich die in der "Pre Order Aktion" versprochenen Goldsets einlösen. Ich habe mich an die Anweisung aus der amazon.de Mail gehalten. Leider sagt mir das Spiel immer "Ungültiger Code" :eek6:

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Code bereits mit und ohne Bindestriche eingegeben. Ich kapier einfach nicht was ich falsch mache :whyyyyy:

Kann mir jemand mit dem Pre Order Code von amazon.de helfen ? Ich habe heute UT Modus gestartet. Natürlich möchte ich die in der "Pre Order Aktion" versprochenen Goldsets einlösen. Ich habe mich an die Anweisung aus der amazon.de Mail gehalten. Leider sagt mir das Spiel immer "Ungültiger Code" :eek6:

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Code bereits mit und ohne Bindestriche eingegeben. Ich kapier einfach nicht was ich falsch mache :whyyyyy:

Vielleicht ist dein Fehler, dass du auf Code einlösen gehst, musst in FIFA aber auf Gutschein einlösen gehen. Hat

bei mir ohne Probleme geklappt :)

Kann mir jemand erklären, wo ich für die Trophäe Block-Party den 2ten Controller als Gegner einstellen kann? Ich finde das nirgendswo, ich habe es schon in der Arena mit Seite auswählen probiert, aber das bleibt für die Standards tranieren nicht gespeichert.

Nachdem du auf "Standards" gegangen bist, nochmal auf Select und dann Seite auswählen..

Hey :)

Also ich habe das Problem das bei Ultimate Team nach wenigen Sekunden bzw. Minuten die Verbindung abbricht und der mich dann da raus schmeißt :emot-raise:

Woran liegt das ? :banghead: Bitte dringend um Hilfe !

Gruß, Klartext :12:

Keine Sorge , das ist bei vielen so und das liegt nicht an dir sondern an EA*

Für die Trophy einen Spieler aus dem Wochen Team von Ultimate Team, muss der aus der aktuellen Woche sein ?

Und das sind die schwarzen spieler ja, sind auch noch die schwarz, die vor 2 wochen in der auswahl waren ?

Und wenn ich gomez in gold hab und der in dem Team der Woche ist, hab ich dann auch die Trophy ?

Für die Trophy einen Spieler aus dem Wochen Team von Ultimate Team, muss der aus der aktuellen Woche sein ?

Und das sind die schwarzen spieler ja, sind auch noch die schwarz, die vor 2 wochen in der auswahl waren ?

Und wenn ich gomez in gold hab und der in dem Team der Woche ist, hab ich dann auch die Trophy ?

Die schwarzen Spieler sind die aus dem Team der Woche, ja. Du kannst nur einen Spieler aus der aktuellen Woche IF ziehen, da es jede Woche ein neues Team gibt. Und nein, Gomez wird kein IF Spieler, wenn du ihn schon hast.

Hallo. Mir wurde bei FUT 12 meine IF Hulk weggehackt. Habe nun gehört, kann an ea schreiben und bekommt ihn dann zurück bzw. neu.

Wie lautet die mail adresse an die ich schreiben muss??? Wäre nämlich cool dort die Spieler zu bekommen :)

aha also dein HULK IF

aus welchen team der woche stammt der denn?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...