grislischulz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand mit dem Pre Order Code von amazon.de helfen ? Ich habe heute UT Modus gestartet. Natürlich möchte ich die in der "Pre Order Aktion" versprochenen Goldsets einlösen. Ich habe mich an die Anweisung aus der amazon.de Mail gehalten. Leider sagt mir das Spiel immer "Ungültiger Code" Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Code bereits mit und ohne Bindestriche eingegeben. Ich kapier einfach nicht was ich falsch mache :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand mit dem Pre Order Code von amazon.de helfen ? Ich habe heute UT Modus gestartet. Natürlich möchte ich die in der "Pre Order Aktion" versprochenen Goldsets einlösen. Ich habe mich an die Anweisung aus der amazon.de Mail gehalten. Leider sagt mir das Spiel immer "Ungültiger Code" Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe den Code bereits mit und ohne Bindestriche eingegeben. Ich kapier einfach nicht was ich falsch mache :whyyyyy: Vielleicht ist dein Fehler, dass du auf Code einlösen gehst, musst in FIFA aber auf Gutschein einlösen gehen. Hat bei mir ohne Probleme geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Vielleicht ist dein Fehler, dass du auf Code einlösen gehst, musst in FIFA aber auf Gutschein einlösen gehen. Hatbei mir ohne Probleme geklappt War bei mir genau das gleiche, hab immer an der falsche Stelle eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habs jetzt mal mit 1,58 und mit 2,08 m probiert - genau das gleiche. Der versucht, alles volley zu nehmen mach die flanken halbhoch viereck+viereck oder eine mit L2+viereck+viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand erklären, wo ich für die Trophäe Block-Party den 2ten Controller als Gegner einstellen kann? Ich finde das nirgendswo, ich habe es schon in der Arena mit Seite auswählen probiert, aber das bleibt für die Standards tranieren nicht gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand erklären, wo ich für die Trophäe Block-Party den 2ten Controller als Gegner einstellen kann? Ich finde das nirgendswo, ich habe es schon in der Arena mit Seite auswählen probiert, aber das bleibt für die Standards tranieren nicht gespeichert. Nachdem du auf "Standards" gegangen bist, nochmal auf Select und dann Seite auswählen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Also ich habe das Problem das bei Ultimate Team nach wenigen Sekunden bzw. Minuten die Verbindung abbricht und der mich dann da raus schmeißt :emot-raise: Woran liegt das ? Bitte dringend um Hilfe ! Gruß, Klartext :12: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Also ich habe das Problem das bei Ultimate Team nach wenigen Sekunden bzw. Minuten die Verbindung abbricht und der mich dann da raus schmeißt :emot-raise: Woran liegt das ? Bitte dringend um Hilfe ! Gruß, Klartext :12: Keine Sorge , das ist bei vielen so und das liegt nicht an dir sondern an EA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Also ich habe das Problem das bei Ultimate Team nach wenigen Sekunden bzw. Minuten die Verbindung abbricht und der mich dann da raus schmeißt :emot-raise: Woran liegt das ? Bitte dringend um Hilfe ! Gruß, Klartext :12: Das liegt an EA das ist bei jedem der Fall das man da rausfliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt man exp die man offline macht dann sobald man online geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Für die Trophy einen Spieler aus dem Wochen Team von Ultimate Team, muss der aus der aktuellen Woche sein ? Und das sind die schwarzen spieler ja, sind auch noch die schwarz, die vor 2 wochen in der auswahl waren ? Und wenn ich gomez in gold hab und der in dem Team der Woche ist, hab ich dann auch die Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 nein du bekommst nur exp solang du mit den ea servern verbunden bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Für die Trophy einen Spieler aus dem Wochen Team von Ultimate Team, muss der aus der aktuellen Woche sein ? Und das sind die schwarzen spieler ja, sind auch noch die schwarz, die vor 2 wochen in der auswahl waren ? Und wenn ich gomez in gold hab und der in dem Team der Woche ist, hab ich dann auch die Trophy ? Die schwarzen Spieler sind die aus dem Team der Woche, ja. Du kannst nur einen Spieler aus der aktuellen Woche IF ziehen, da es jede Woche ein neues Team gibt. Und nein, Gomez wird kein IF Spieler, wenn du ihn schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 lol hab grad n head to head season 4:0 geführt un der typ leavet und ich bekomm die trophy net soll des n witz sein oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 gerade sehr toll... Onlinespiel in der Liga. Er weißt ne Mannschaft zu, die die selbe Trikotfarbe wie ich hat -.- tolles Spiel war das gerade eben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bekommt man exp die man offline macht dann sobald man online geht? ja... es werden oft die ep nicht zu gerechnet fuer abgeschlossene spiele. anderen tag hast se aber auf dein konto. mit der voraussetzung das du auch online warst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Mir wurde bei FUT 12 meine IF Hulk weggehackt. Habe nun gehört, kann an ea schreiben und bekommt ihn dann zurück bzw. neu. Wie lautet die mail adresse an die ich schreiben muss??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Mir wurde bei FUT 12 meine IF Hulk weggehackt. Habe nun gehört, kann an ea schreiben und bekommt ihn dann zurück bzw. neu. Wie lautet die mail adresse an die ich schreiben muss??? Wäre nämlich cool dort die Spieler zu bekommen wie denn gehackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wie denn gehackt? Wenn ich das wüsste -.- Gibt es da ne Mail Adresse für fUT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Mir wurde bei FUT 12 meine IF Hulk weggehackt. Habe nun gehört, kann an ea schreiben und bekommt ihn dann zurück bzw. neu. Wie lautet die mail adresse an die ich schreiben muss??? Wäre nämlich cool dort die Spieler zu bekommen aha also dein HULK IF aus welchen team der woche stammt der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.