Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Wieso sollte man eine Wireless-Controller Funktion, die man sonst überall umstellen kann, in einem Onlinespiel nicht mehr ausschalten können? Damit würden sie sich doch selbst ein Bein stellen? Ich glaube schon, dass man das umstellen kann, man kann doch auch alle anderen Hilfen auf Semi und Manuell umschalten... Manche werden die Hilfe dann nutzen, manche halt nicht?

Wieso sollte man eine Wireless-Controller Funktion, die man sonst überall umstellen kann, in einem Onlinespiel nicht mehr ausschalten können? Damit würden sie sich doch selbst ein Bein stellen? Ich glaube schon, dass man das umstellen kann, man kann doch auch alle anderen Hilfen auf Semi und Manuell umschalten... Manche werden die Hilfe dann nutzen, manche halt nicht?

aso... ich wusste gar nicht das es eine wireless-controller einstellung ist...

ja dann wird das auf jeden fall so sein das man es ausstellen kann. aber ich kann mir auch vorstellen das die verteidigung etwas hinterher hingt wenn mann das tactical defending ausstellt. habe es in der demo noch nicht ausgestellt also korrigiergt mich wenn es nicht stimmt:smile:

Man kann bei FIFA11 im Suchfilter eingeben, dass man Spiele suchen will, in denen Hilfen nicht erlaubt sind. Ich denke, dass wird bei FIFA12 auch so sein.

alter schwede auf weltklasse gehts ja mal ab. gerade mit barcelona gegen arsenal gespielt und erst mal 3 mal verloren und grade mal 1 mal nach nem 1:1 im elferschiessen.

was mir n bissl negativ auffällt is, dass die spieler iwie fast nie in die spitze laufen sich anbieten etc. stand oft genug in der gegnerischn hälfte und hatte ungefähr 7 gegnerische spieler um mich und konnte zu keinem passen. v.a. pässe in den lauf sin so net möglich wenn die spieler net in die spitze laufen

Ja aber nur von den 3 Ligen :D

Premier League

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f_wzUAc8PA4]FIFA 12 - English Premier League - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube[/url]

Serie A

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qpURRD6N8Fg]FIFA 12 - Serie A - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube[/url]

Liga BBVA

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Yqy_p3Bjxqs]FIFA 12 - Liga BBVA - All Player Ratings (Downloadable File) - YouTube[/url]

wie macht der kerl diesen lupfer ausm fußgelenk in vid nr 1? sieht nicht nach dem normalen L1 Lupfer aus

ist ne flanke mit l2 und viereck oder kreis je nach einstellung muss gerade aufs tor zu laufen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...