grislischulz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kurze Frage zum MM. In deem Menüpunkt "Manschaft > Manschaftsbericht" gibt es neben einen Spieler ein grünes Ausrufezeichen. Was soll das bedeuten ? Der Spieler heißt Ivan Perisic vom BVB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Welche Position spielst du mit deinem VP? naja jetzt gerade IV - ich lauf auf die seite, und flank zum RV oder LV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Leute kann mir jemand sagen wann genau ich das "Siegtor" schießen muss für die versteckte Trophy "Unentschieden ? Vergiss es" machen muss ? hab hier öfter gelesen das man genau zwischen 89min und 89.59min das tor machen muss, hab es 2 mal verushct und in der zeit getroffen zum 2-1 endstand und nix kam, oder muss man das tor in der nachspielzeit schießen ? ( hab gelesen das einige die in der nachspielzeit getroffen haben die trophy nich bekommen haben ) mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Trophy " Zweikämpfer " ........ geht das auch mit nem 2. Controler ? harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo zusammen!Habe mal 2 Fragen zum VP. 1. Wie spiele ich diesen dummen Hackenpass? Habe mittlerweile die Fähigkeit "Schicke Pässe", er spielt jetzt auch diese Pässe (FIFA 12 Backheel Hacke Tutorial PS3/Xbox 360 *HD* - YouTube), aber die werden bei den Leistungen einfach nicht gezählt. Sind es doch andere Pässe, die ich spielen muss? 2. Muss man etwas bestimmtes drücken/halten um einen Kopfball zu machen? Mein VP macht irgendwie lieber 2 Schritte zurück bei einer guten Flanke und versucht, den Ball volley zu nehmen, anstatt mal mit dem Kopf hin zu gehen.. Danke Nee, der Hackenpass ist wenn du den Ball mit der Hacke spielst, also den Ball vor dem Spieler und dann in die entgegengesetzte Richtung passen. Hoffe das war verständlich, klappt auch nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Leute kann mir jemand sagen wann genau ich das "Siegtor" schießen muss für die versteckte Trophy "Unentschieden ? Vergiss es" machen muss ? hab hier öfter gelesen das man genau zwischen 89min und 89.59min das tor machen muss, hab es 2 mal verushct und in der zeit getroffen zum 2-1 endstand und nix kam, oder muss man das tor in der nachspielzeit schießen ? ( hab gelesen das einige die in der nachspielzeit getroffen haben die trophy nich bekommen haben ) mfg Cash Ich habe sie in der nachspielzeit bekommen.......am besten die HZ - Längen höher stellen dann dauern die virtuellen minuten länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Leute kann mir jemand sagen wann genau ich das "Siegtor" schießen muss für die versteckte Trophy "Unentschieden ? Vergiss es" machen muss ? hab hier öfter gelesen das man genau zwischen 89min und 89.59min das tor machen muss, hab es 2 mal verushct und in der zeit getroffen zum 2-1 endstand und nix kam, oder muss man das tor in der nachspielzeit schießen ? ( hab gelesen das einige die in der nachspielzeit getroffen haben die trophy nich bekommen haben ) mfg Cash Tor muss in der Nachspielzeit fallen, also 90:01+.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Nee, der Hackenpass ist wenn du den Ball mit der Hacke spielst, also den Ball vor dem Spieler und dann in die entgegengesetzteRichtung passen. Hoffe das war verständlich, klappt auch nicht immer Okay, also quasi zu nem Spieler, der genau hinter mir steht mit der Hacke, ja? Gibts da denn auch ne Taste für, die ich drücken muss? Irgendwie bricht sich mein VP immer halb die Beine, um den Ball dann normal spielen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Okay, also quasi zu nem Spieler, der genau hinter mir steht mit der Hacke, ja?Gibts da denn auch ne Taste für, die ich drücken muss? Irgendwie bricht sich mein VP immer halb die Beine, um den Ball dann normal spielen zu können.. r1+x bei alternativ, bei normal sollte es dann r2+x sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tor muss in der Nachspielzeit fallen, also 90:01+.. Nein, ich bekam die Trophy bei 89:35 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe sie in der nachspielzeit bekommen.......am besten die HZ - Längen höher stellen dann dauern die virtuellen minuten länger... die HZ längen sind auf 20min gestellt, deshalb frage ich ja nochma weil ich kein nerv hab jedesmal solang bis zur 90.min zu warten und dann keine trophy, also habe jetzt 2 mal das tor zwischen 89min und 89.59 gemacht und es kam nix, bin jetzt 83min und veruschs dnan halt gleich in der nachspielzeit hoffe es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die HZ längen sind auf 20min gestellt, deshalb frage ich ja nochma weil ich kein nerv hab jedesmal solang bis zur 90.min zu warten und dann keine trophy, also habe jetzt 2 mal das tor zwischen 89min und 89.59 gemacht und es kam nix, bin jetzt 83min und veruschs dnan halt gleich in der nachspielzeit hoffe es klappt Machst du das Mit einem zweiten Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Leute kann mir jemand sagen wann genau ich das "Siegtor" schießen muss für die versteckte Trophy "Unentschieden ? Vergiss es" machen muss ? hab hier öfter gelesen das man genau zwischen 89min und 89.59min das tor machen muss, hab es 2 mal verushct und in der zeit getroffen zum 2-1 endstand und nix kam, oder muss man das tor in der nachspielzeit schießen ? ( hab gelesen das einige die in der nachspielzeit getroffen haben die trophy nich bekommen haben ) mfg Cash Ich habe die die Trophy in der 90. bekommen und ein bischen Nachspielzeit +1. Ich glaube in der 90. ist das möglich, aber auch noch danach in der Nachspielzeit. Hauptsache auf dem letzten drücker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Machst du das Mit einem zweiten Controller? nein mit 1 controller^^ ... hab das tor jetzt nach der 90min gemacht also 90.01+ und trophy bekommen ... danke für die antworten greetz Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 r1+x bei alternativ, bei normal sollte es dann r2+x sein. Blödsinn. Die Tasten L1 und L2 gedrückt halten + X drücken und dabei den linken Stick zum ziehlen nutzen, damit der Ball auch dahin geht wo man ihn hinhaben möchte. (Standartsteuerung und kein Taktikal Defending). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Blödsinn. Die Tasten L1 und L2 gedrückt halten + X drücken und dabei den linken Stick zum ziehlen nutzen, damit der Ball auch dahin geht wo man ihn hinhaben möchte. (Standartsteuerung und kein Taktikal Defending). Hmm, klappt irgendwie beides leider nicht :emot-raise: Vielleicht habe ich ja Glück und es passiert irgendwann von alleine.. Jemand ne Antwort auf meine Frage bzgl. Kopfballtoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hmm, klappt irgendwie beides leider nicht :emot-raise:Vielleicht habe ich ja Glück und es passiert irgendwann von alleine.. Jemand ne Antwort auf meine Frage bzgl. Kopfballtoren? hab die 30 kopfballtore gemacht mit nem 1,58m Pro;) der macht mehr kopfbälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab die 30 kopfballtore gemacht mit nem 1,58m Pro;)der macht mehr kopfbälle ja gute idee;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hmm, klappt irgendwie beides leider nicht :emot-raise:Vielleicht habe ich ja Glück und es passiert irgendwann von alleine.. Jemand ne Antwort auf meine Frage bzgl. Kopfballtoren? Ich habe das bisher schon öfter mit gewissen Spielern geschafft. Die sind quasi Richtung Ball gelaufen und dann mit in die entgegengesetzte Richtung gepasst. Ich glaub du brauchst dafür auch eine bestimmte Fähigkeit oder eine Eigenschaft muss ein paar Punkte haben (bei FIFA 10 war das glaube ich Flair). Probier mal Beweglichkeit zu verbessern und versuchs dann nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab die 30 kopfballtore gemacht mit nem 1,58m Pro;)der macht mehr kopfbälle Habs jetzt mal mit 1,58 und mit 2,08 m probiert - genau das gleiche. Der versucht, alles volley zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.