Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Habe ein FIFA 12 Ultimate Team. Allerdings keins bei FIFA 11.

Die eins bei FIFA 11 hatten haben die das behalten und bei FIFA 12 das gleiche oder war bei FIFA 12 wieder alles auf 0 ?

Und kann man sein Ultimate Team von FIFA 12 auch in FIFA 13 benutzen ?

Liebe Grüße ;)

Habe ein FIFA 12 Ultimate Team. Allerdings keins bei FIFA 11.

Die eins bei FIFA 11 hatten haben die das behalten und bei FIFA 12 das gleiche oder war bei FIFA 12 wieder alles auf 0 ?

Und kann man sein Ultimate Team von FIFA 12 auch in FIFA 13 benutzen ?

Liebe Grüße ;)

-------------------------------------

tody99: Wieso stellst du in 2 Threads die gleiche Frage?

--------------------------------------------------------

Damit ich schnell eine Antwort kriege.... Sind in beiden ja erlaubt und mir ist es wichtig... Hast du eine Antwort auf meine Frage ? ;)

frage noch mal: will in der arena freistösse üben bekomme aber immer ungeeignete spieler wie kann ich festlegen wer die schützen sind?

Habe dir vorhin geantwortet, haste bestimmt bei dem ganzen Durcheinander überlesen ;)

Das funktioniert wie im Spiel auch, Freistoß auswählen, Ball hinlegen, R2 gedrückt halten um Schützen zu wählen und fertig.

Hallo zusammen!

Habe mal 2 Fragen zum VP.

1. Wie spiele ich diesen dummen Hackenpass? Habe mittlerweile die Fähigkeit "Schicke Pässe", er spielt jetzt auch diese Pässe ([url=http://www.youtube.com/watch?v=N-EObIWhxYA]FIFA 12 Backheel Hacke Tutorial PS3/Xbox 360 *HD* - YouTube[/url]), aber die werden bei den Leistungen einfach nicht gezählt. Sind es doch andere Pässe, die ich spielen muss?

2. Muss man etwas bestimmtes drücken/halten um einen Kopfball zu machen? Mein VP macht irgendwie lieber 2 Schritte zurück bei einer guten Flanke und versucht, den Ball volley zu nehmen, anstatt mal mit dem Kopf hin zu gehen..

Hab seit FIFA 08 kein FIFA mehr gespielt und die Anzahl der Modi hat mich daher erstmal erschlagen. Hab mal eine kurze Frage an euch. In welchem Modus kann man zusammen mit einem Online-Freund gegen irgendwelche andere Spieler spielen? Gibt´s da nicht sogar Turniere/Meisterschaften?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...