OXYGENN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich krieg zurzeit keine EP nachdem ich Spiele gezockt habe dann wurdest du wahrscheinlich vom EAS FC abgemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 fifa ultimate team web app geht bei mir vllt schon seit 3 tagen nicht mehr-.- zu viele nutzer dies gleichzeitig benutzen...wann wirds mal wieder funktionieren?weiss einer bescheid? is bei mir genauso, ich komm erst nachts oder spät abends rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 bitte doppelposts vermeiden B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann hast du wahrscheinlich das Tageslimit von 2000 erreicht;) das mit dem limit is sowas von ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ein FIFA 12 Ultimate Team. Allerdings keins bei FIFA 11. Die eins bei FIFA 11 hatten haben die das behalten und bei FIFA 12 das gleiche oder war bei FIFA 12 wieder alles auf 0 ? Und kann man sein Ultimate Team von FIFA 12 auch in FIFA 13 benutzen ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieso stellst du in 2 Threads die gleiche Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das mit dem limit is sowas von ätzend. Aber echt !!! ;( Und das Liga Konzept ist auch komisch. Z.B steigen in England fast Arsenal,Chelsea UND ManU ab! Und in Deutschland Köln, obwohl die eig. viele Fans haben.... Irgendwie komisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ein FIFA 12 Ultimate Team. Allerdings keins bei FIFA 11. Die eins bei FIFA 11 hatten haben die das behalten und bei FIFA 12 das gleiche oder war bei FIFA 12 wieder alles auf 0 ? Und kann man sein Ultimate Team von FIFA 12 auch in FIFA 13 benutzen ? Liebe Grüße ------------------------------------- tody99: Wieso stellst du in 2 Threads die gleiche Frage? -------------------------------------------------------- Damit ich schnell eine Antwort kriege.... Sind in beiden ja erlaubt und mir ist es wichtig... Hast du eine Antwort auf meine Frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 is bei mir genauso, ich komm erst nachts oder spät abends rein ich habs 2 mal um 2uhr nachts probiert. ging immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So bekommst du nicht schneller eine Antwort. Außerdem wieso schnell? Bis FIFA13 ist noch genügend zeit. PS. Beiträge kann man auch editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja gut. Aber die die ein Ultimate Team von FIFA 11 haben, will ich wissen konnten die das übernehmen oder war bei den das bei FIFA 12 auch wieder weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 haben alle bei 0 angefangen, keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 frage noch mal: will in der arena freistösse üben bekomme aber immer ungeeignete spieler wie kann ich festlegen wer die schützen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir einer bitte sagen wieso aufeinmal bei UT die Vogelperspektive ist.Ich kann es bei Kamera Einstellungen nicht ändern , das kotzt mich grad voll an. Keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 frage noch mal: will in der arena freistösse üben bekomme aber immer ungeeignete spieler wie kann ich festlegen wer die schützen sind? Habe dir vorhin geantwortet, haste bestimmt bei dem ganzen Durcheinander überlesen Das funktioniert wie im Spiel auch, Freistoß auswählen, Ball hinlegen, R2 gedrückt halten um Schützen zu wählen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 jo des mit dem schützen wählen weiss ich aber da sin dann auch nur 3 typen drin und die sin net gut genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo zusammen! Habe mal 2 Fragen zum VP. 1. Wie spiele ich diesen dummen Hackenpass? Habe mittlerweile die Fähigkeit "Schicke Pässe", er spielt jetzt auch diese Pässe ([url=http://www.youtube.com/watch?v=N-EObIWhxYA]FIFA 12 Backheel Hacke Tutorial PS3/Xbox 360 *HD* - YouTube[/url]), aber die werden bei den Leistungen einfach nicht gezählt. Sind es doch andere Pässe, die ich spielen muss? 2. Muss man etwas bestimmtes drücken/halten um einen Kopfball zu machen? Mein VP macht irgendwie lieber 2 Schritte zurück bei einer guten Flanke und versucht, den Ball volley zu nehmen, anstatt mal mit dem Kopf hin zu gehen.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perceler Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab seit FIFA 08 kein FIFA mehr gespielt und die Anzahl der Modi hat mich daher erstmal erschlagen. Hab mal eine kurze Frage an euch. In welchem Modus kann man zusammen mit einem Online-Freund gegen irgendwelche andere Spieler spielen? Gibt´s da nicht sogar Turniere/Meisterschaften? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 leute mal eine frage, wie ist dieses "die seite wechseln" zu verstehen, ich stelle mich immer auf einen rand des platzes, und flanke dann auf die andere seite - nichts passiert. was muss man da tun? danke für die hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 leute mal eine frage, wie ist dieses "die seite wechseln" zu verstehen, ich stelle mich immer auf einen rand des platzes, und flanke dann auf die andere seite - nichts passiert. was muss man da tun? danke für die hilfe. Welche Position spielst du mit deinem VP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.