Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hm schön wenn du hellseherische fähigkeiten hast wo der gegner den nächsten haken hinschlägt. ich weiss es leider net und deswegen gehts mir langsam aber sicher aufn sack

halte einfach die L2 taste gedrückt und warte ab was der macht ( nur stellen ) und halte nebenbei noch die R1 taste gedrückt damit ein 2. spieler mit drauf geht, das bringts oft ;)

hab ich alles schon probioert. wenn ich online r1 benutz dann findet der gegner meistens die lücke die der spieler der zusätzlich kommt hinterlässt und dann isser durch. iwann muss man dann halt leider ma attackieren und wenn des failt dann isser durch. wie schon gesagt hab schon haaresträubende tore kassiert nur weil des defending so bekloppt is.

des beste is ja auch dass man in 3 von 4 fällen n strafstoß verursacht wenn man im strafraum o drückt. ich mein wie zur hölle soll ich dem denn dann den ball abnehmen? grätschen oder wie? da kannste dir doch die kugel geben

aber nur auf den flügeln empfehlenswert ;)

ich mach das auch öfter mal in der mitte, kriege immer schnell den ball, meistens hat der gegner gegen mich keine - 2 torchancen max. 4 chancen mehr gibts bei mir eig nicht, es sei denn das son künstler wo ich bisher nur einen von hatte in der saison da hab ich dnan leider auch 1-2 verloren :D aber naja is meine einzigste niederlage bisher ;)

hab ich alles schon probioert. wenn ich online r1 benutz dann findet der gegner meistens die lücke die der spieler der zusätzlich kommt hinterlässt und dann isser durch. iwann muss man dann halt leider ma attackieren und wenn des failt dann isser durch. wie schon gesagt hab schon haaresträubende tore kassiert nur weil des defending so bekloppt is.

des beste is ja auch dass man in 3 von 4 fällen n strafstoß verursacht wenn man im strafraum o drückt. ich mein wie zur hölle soll ich dem denn dann den ball abnehmen? grätschen oder wie? da kannste dir doch die kugel geben

in manchen fällen musst du auch nix drücken einfach auf den ball zulaufen dann nimmt dein spieler den automatisch ab ^^ aber wie gesagt nicht immer

Hi,

kann mir mal jemand erklären warum das gameplay in ut so sch.. ist ?

hab ein schnelles und passsicheres team mit einer ges von 80 und einer chemie von 86.

trotzdem werde ich von den grössten bauernvereinen mit ner ges von 75 und chemie 40 abgezogen,obwohl ich eig. ein guter fifa spieler bin -.-"

Anscheinend nicht gut genug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...