C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hm schön wenn du hellseherische fähigkeiten hast wo der gegner den nächsten haken hinschlägt. ich weiss es leider net und deswegen gehts mir langsam aber sicher aufn sack halte einfach die L2 taste gedrückt und warte ab was der macht ( nur stellen ) und halte nebenbei noch die R1 taste gedrückt damit ein 2. spieler mit drauf geht, das bringts oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 war anfangs auch noch skeptisch gegenueber TD aber jz komm ich eigentlich gut damit klar. es passieren zwar manchmal noch schnitzer aber solange das spiel gewonnen wird passt es doch:smile: hab zur zeit voll die laggs bei clubspielen... hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 halte einfach die L2 taste gedrückt und warte ab was der macht ( nur stellen ) und halte nebenbei noch die R1 taste gedrückt damit ein 2. spieler mit drauf geht, das bringts oft aber nur auf den flügeln empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe gerade die Trophy Zweikämpfer bekommen, obwohl ich weitaus weniger als 80% meiner Zweikämpfe gewonnen habe (etwa 40%). Verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab ich alles schon probioert. wenn ich online r1 benutz dann findet der gegner meistens die lücke die der spieler der zusätzlich kommt hinterlässt und dann isser durch. iwann muss man dann halt leider ma attackieren und wenn des failt dann isser durch. wie schon gesagt hab schon haaresträubende tore kassiert nur weil des defending so bekloppt is. des beste is ja auch dass man in 3 von 4 fällen n strafstoß verursacht wenn man im strafraum o drückt. ich mein wie zur hölle soll ich dem denn dann den ball abnehmen? grätschen oder wie? da kannste dir doch die kugel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 aber nur auf den flügeln empfehlenswert ich mach das auch öfter mal in der mitte, kriege immer schnell den ball, meistens hat der gegner gegen mich keine - 2 torchancen max. 4 chancen mehr gibts bei mir eig nicht, es sei denn das son künstler wo ich bisher nur einen von hatte in der saison da hab ich dnan leider auch 1-2 verloren aber naja is meine einzigste niederlage bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab ich alles schon probioert. wenn ich online r1 benutz dann findet der gegner meistens die lücke die der spieler der zusätzlich kommt hinterlässt und dann isser durch. iwann muss man dann halt leider ma attackieren und wenn des failt dann isser durch. wie schon gesagt hab schon haaresträubende tore kassiert nur weil des defending so bekloppt is.des beste is ja auch dass man in 3 von 4 fällen n strafstoß verursacht wenn man im strafraum o drückt. ich mein wie zur hölle soll ich dem denn dann den ball abnehmen? grätschen oder wie? da kannste dir doch die kugel geben in manchen fällen musst du auch nix drücken einfach auf den ball zulaufen dann nimmt dein spieler den automatisch ab ^^ aber wie gesagt nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hm werds noch ma probiern aber wenn des so weiter geht dann wird des spiel schnellstmöglich verkauft solangs noch was wert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi, kann mir mal jemand erklären warum das gameplay in ut so sch.. ist ? hab ein schnelles und passsicheres team mit einer ges von 80 und einer chemie von 86. trotzdem werde ich von den grössten bauernvereinen mit ner ges von 75 und chemie 40 abgezogen,obwohl ich eig. ein guter fifa spieler bin -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Geil eben Licht am Ende des Tunnels bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi,kann mir mal jemand erklären warum das gameplay in ut so sch.. ist ? hab ein schnelles und passsicheres team mit einer ges von 80 und einer chemie von 86. trotzdem werde ich von den grössten bauernvereinen mit ner ges von 75 und chemie 40 abgezogen,obwohl ich eig. ein guter fifa spieler bin -.-" Anscheinend nicht gut genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 keiner eine antwort ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir einer bitte sagen wieso aufeinmal bei UT die Vogelperspektive ist.Ich kann es bei Kamera Einstellungen nicht ändern , das kotzt mich grad voll an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da will man mal gemütlich ne Runde gegen einen Kumpel spielen und dann gehen die EA-Server wieder nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hi all.. !!!WICHTIGE FRAGE!!! auf der packung steht ja: online 2-22.. wieso 22?? wie kann man denn zu 22 spielen??.. is dann jeder ein spieler oder was?? wäre ja richtig geil.. aber wo spielt man das.. finde nur 1 on 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Online Pro-Cubs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 11 gegen 11 im Pro CLub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partypeitsche20 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich krieg zurzeit keine EP nachdem ich Spiele gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Dann hast du wahrscheinlich das Tageslimit von 2000 erreicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 fifa ultimate team web app geht bei mir vllt schon seit 3 tagen nicht mehr-.- zu viele nutzer dies gleichzeitig benutzen...wann wirds mal wieder funktionieren? weiss einer bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.