Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Hab ein großer Problem...und zwar jedesmal wenn ich Ultimate Team zocken will hängt sich die PS3 auf,immer kurz vor Spielbeginn in der Ladephase. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Spieldaten und alles hab ich schon gelöscht. Kann auch alles andere sonst zocken nur halt nicht UT.

hi, ich habe eine frage zum FUT, was ist der unterschied zwischen den normalen karten bronze,silber,gold und den schwarzen ?

Die schwarzen Karten sind IF (in Form)-Karten. Das heißt der Spieler gehört zum Team der Woche und ist von seinen

Werten besser als der eigentliche Spieler.

Beispiel: Reus (normal) 79, Reus (IF) 84

Ähmm im Leitfaden steht ja warte kurz kopieren :D

Pokalzeit

Werde im Karrieremodus in einer Liga Meister.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr am Ende das Manager-Karrieremodus auf Platz 1 der Tabelle sein.

Tipp:

Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. Nun könnt ihr die Saison komplett simulieren und solltet ohne Probleme Meister werden.

wenn ich halt alles kopiert habe und neue Karriere als Manager starte steht da Mannschaften werden zurückgesetzt. Wer die Trophy hat war das bei dem auch so oder hab ich was falsch gemacht ??

Sonst müsste der Leitfaden verbessert werden .

noch leichter finde ich. und nicht mehr soviel auf (scheiße ) pro und mehr auf Ultimate team.

also ich finde das so besser, aber musst mit UT klar kommen denn ist sie easy:b

Ich glaube ich kaufe es mir. Die Trophybilder sehen auch gut aus. So einen schönen Rahmen. Die Platin sieht zwar aus wie bei FIFA11 aber die gefällt mir :)

Werde Ausschau nach Blitzangeboten auf Amazon.de halten.

Danke für die Antworten

also des tactical defending is mal so der grösste müll den sie sich ham einfallen lassen

Wenn du Probleme hast, hab gesehen man kann das Tactical Defending auch ausschalten und Klassisches Verteidigen wählen.

Ist der letzte Menüpunkt bei den Controllereinstellungen, habs nicht ausprobiert aber vielleicht hilft dir das :)

ne weil des nützt mir leider nix online da is der dreck nämlich an. hab etz scho n paar spiele gespielt und hab tore kassiert wo ich mir einfach nur denk: was ein blödsinn.

Ach so, sorry, wusste nicht das das im Online-Spielen aktiviert bleibt. Ist schon eine Umstellung, werde es aber trotzdem weiter probieren

bis es klappt :)

also ich find das tactical defending hammer, hab mich darauf auch schon gut eingespielt, "6 mann gg mann saisonspielen ohne gegentor" ! also wenn man es richtig drauf hat mit der steuerung machts richtig fun damit ;) eigentlich muss man da auch garnicht viel üben ich find man sollte nur mal mehr mit köpfchen spielen und nich wie bei allen anderen FIFA teilen einfach knöpfe gedrückt halten und die spieler holen sich den ball von allein, so muss man einfach mehr mitdenken wohin der nächste pass kommt oder ob der angreifer es doch allein versucht etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...