Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hm wieso L2 drücken is des spezialmove beim schiessen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist noch jemand aufgefallen dass man bei seinem Virtual pro bei der schweißbandfarbe nur das linke Handgelenk auswählen kann? Beim rechten kann man es nur weiss lassen -.- bestimmt wieder en Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich ein Turnier selbst erstellt habe über das Tool online Creation Centre, wie integriere ich das dann ins FIFA 12 hinein? inkl selbst erstellter Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zählen die Ultimate Team spiele auch zu spiele 50h Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 habt ihr des auch wenn man des game startet dass dan n dauerprofil fenster kommt und einem sagt dass die aktuellen einstellungen nicht mit denen vom server übereinstimmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zählen die Ultimate Team spiele auch zu spiele 50h Trophäe? Ja das denke ich...die Zeit was du auf dem Rasen verbringst...und da spielst du ja auf dem angegeben Rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja das denke ich...die Zeit was du auf dem Rasen verbringst...und da spielst du ja auf dem angegeben Rasen DAnke für deine schnelle Antwort.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 habt ihr des auch wenn man des game startet dass dan n dauerprofil fenster kommt und einem sagt dass die aktuellen einstellungen nicht mit denen vom server übereinstimmen? also ich nicht...wenn ich höre was manche für probleme haben wird mir angst...bin noch verschont von alle dem geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich finde das mit der EP Begrenzung von 2.000 Punkten am Tag doof ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 DAnke für deine schnelle Antwort.:biggrin5: kein ding...nehme das auch nur von dem Trophy Thread...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei Fifa11 war es ein Gold Trophäe und dieses Jahr wieder Bronze schon scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Weil mir die Verteidiger alle den Ball direkt abnehmen:dozey: mach den tw trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich in der arena freistösse trainieren will dann bekomm ich immer crappy schützen... wo kann man denn einstellen wen man als freistoßschützen haben will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei Fifa11 war es ein Gold Trophäe und dieses Jahr wieder Bronze schon scheiße. FIFA – mein Leben Verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 FIFA – mein LebenVerbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld. [Offline-Trophäe] Hierbei zählt die reine Zeit, die ihr auf dem Platz verbracht habt. Dies müssen insgesamt 50 Stunden sein. Es zählt nicht, wenn ihr das Spiel pausiert oder die Zeit in der Arena verbringt. Silber Srry, wollte silber scheiben. Aber trotzdem scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 wenn ich in der arena freistösse trainieren will dann bekomm ich immer crappy schützen... wo kann man denn einstellen wen man als freistoßschützen haben will? Ist wie im Spiel, R2 gedrückt halten und mit dem Analogstick den jeweiligen Schützen auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich finde das mit der EP Begrenzung von 2.000 Punkten am Tag doof ;( Geht mir auch so. Gibt Tage wie am Freitag, da würd ich da locker 6.000 EXP machen, aber dann auch leider so Tage wie gestern, da hab ich nur 500 gemacht und hab heute schon wieder 2.000 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Es gibt ja Schiedsrichterball :D krass wie geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 für "Kampagne Abgeschlossen" muss ich ja eine Saison in Mann gegen Mann: Saisons beenden. soweit ich gelesen hab, hab ich 10 Spiele Zeit dafür. bei 4 Siegen Steig ich ja auf, und hätte die Sache schon. Kann ich aber auch gleich am Anfang absteigen, oder starte ich schon in der Aller Untersten Liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 für "Kampagne Abgeschlossen" muss ich ja eine Saison in Mann gegen Mann: Saisons beenden. soweit ich gelesen hab, hab ich 10 Spiele Zeit dafür. bei 4 Siegen Steig ich ja auf, und hätte die Sache schon. Kann ich aber auch gleich am Anfang absteigen, oder starte ich schon in der Aller Untersten Liga? startest in der untersten liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.