vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 die verdienen so ends viel kohle mit ut und bekommens einfach nicht gebacken da mal manierliche server zum laufen zu bringen. nervt derbe. Ja klar nervt das Derbe. Es ist ja bei Fifa nicht das einzigste was sie nicht hinkriegen. Ja und es kann ja wohl nicht so schwer sein bei dem Geld was die an uns verdienen mal den Wunsch der Kunden mit neuen Servern zu erfüllen. Aber Ea ist eh eine Sache für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab ich schon erwähnt das schalke meister geworden ist wo werden denn überhaupt die titel der mannschaft angezeigt die man unterstützt ? Ansonsten verstehe ich den sinn nicht so ganz da reicht es ja sonst imner nur 2ter z werden wenns nur um die punkte geht . jemand ne ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zählt simulieren als Spielen für die Trophäe? denke schon...im Trophy thread steht ja drin das man um die Karriere Trophy zu bekommen auch simulieren kann alle spiele...ich tue das ja nur wegen dem Virtual Pro...weil ich meine Karriere schon begonnen habe und ihn nun nicht hinzufügen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 denke schon...im Trophy thread steht ja drin das man um die Karriere Trophy zu bekommen auch simulieren kann alle spiele...ich tue das ja nur wegen dem Virtual Pro...weil ich meine Karriere schon begonnen habe und ihn nun nicht hinzufügen kann... Also wenn du die trophy für die 50 spiele mit dem pro willst, dann musst du schon selber spielen und nicht simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also wenn du die trophy für die 50 spiele mit dem pro willst, dann musst du schon selber spielen und nicht simulieren. denke geht auch so...wie gesagt meine Karriere Spiele ich auch...nur hab lust sie nochmal zu beginnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann ich die Schwierigkeit während der Karriere noch ändern ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann ich die Schwierigkeit während der Karriere noch ändern ?? Jo klar. Auf Einstellungen und dann Spieleinstellungen o.ä. Da kannst du umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann ich die Schwierigkeit während der Karriere noch ändern ?? jo kannste jederzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt kann ich nichma aufs FUT Web App zugreifen, da steht ich soll mich an der Konsole abmelden, dabei is die Ps3 bereits vom Strom getrennt... brauche Hilfe.. Edit: hat sich erledigt, EA Server sind mal wieder überlastet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Online Freundschaftssaison spiele funktionieren bei mir nicht woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Online Freundschaftssaison spiele funktionieren bei mir nicht woran kann das liegen? komische sache...bei mir geht alles FUT und auch mit kumpels zocken...hab grad mal getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich geb die Fallrückzieher Trophy bald auf... Immer und immer wieder Flanke ich...mittlerweile sinds auch locker 8-9 Seitfallzieher...aber kein Rückfallzieher:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Jetzt kann ich nichma aufs FUT Web App zugreifen, da steht ich soll mich an der Konsole abmelden, dabei is die Ps3 bereits vom Strom getrennt...brauche Hilfe.. Habe irgendwo gelesen, dass das Abmelden und die Kommunikation mit dem Server einige Zeit dauert. Am besten so 10 Minuten warten, dann nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich geb die Fallrückzieher Trophy bald auf...Immer und immer wieder Flanke ich...mittlerweile sinds auch locker 8-9 Seitfallzieher...aber kein Rückfallzieher:dozey: ich war vorgestern 2 mal nahe dran: einmal ein Fallrückzieher an die Latte und einmal vom Torhüter aus der Ecke gefischt aber ich denke die Trophy kommt mit der Zeit eh von alleine, ich habs jetzt auch nicht drauf angelegt und hätte sie fast gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich geb die Fallrückzieher Trophy bald auf...Immer und immer wieder Flanke ich...mittlerweile sinds auch locker 8-9 Seitfallzieher...aber kein Rückfallzieher:dozey: hehe...habe bis jetzt nur einen geschafft...aber leider auf der falschen Seite...da hätte bald ein eigentor gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich geb die Fallrückzieher Trophy bald auf...Immer und immer wieder Flanke ich...mittlerweile sinds auch locker 8-9 Seitfallzieher...aber kein Rückfallzieher:dozey: Warum stellst du dich nicht einfach mit dem Rücken zu Tor, legst dir den Ball hoch und machst dann nen Fallrückzieher? Hab ich in der Demo oft genug gemacht. So schwer ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Flanke in den Strafraum, während der Spieler mit dem Rücken zum Torwart steht. L2 gedrückt halten und 2x Kreis antippen. Ist echt einfach, wenn man das Timing raus hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum stellst du dich nicht einfach mit dem Rücken zu Tor, legst dir den Ball hoch und machst dann nen Fallrückzieher? Hab ich in der Demo oft genug gemacht. So schwer ist das nicht. Weil mir die Verteidiger alle den Ball direkt abnehmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Weil mir die Verteidiger alle den Ball direkt abnehmen:dozey: Dann stell die KI doch einfach auf Amateur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Frage : Steigt der Wert des Ultimate - Teams nur durch Spieler oder auch durch gewonnene Pokale .....absolvierte Spiele.....Anzahl der Mannschaften etc. ? Wenn mann nur durch Spieler einen Wert von 85.000.000 Mio € bekommen soll dann oh ha :-) !! Habe jetzt meine Mannschaft auf 83 Bewertung und ca. 120 Objekte im Verein....aber " nur " nen Vereinswert von ca. 8,4 Mio € ! ! ! Danach bräucht man ja ca. 10 Mannschaften von der Güte....wenn das so sein sollte dann gute nacht platin..... Ich hoffe das kann irgendeiner hier widerlegen....... harley-rocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.