Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

ich fühle mich iwie verarscht:dozey:

erst konnte ich meinen pre-order-code nicht einlösen weil dieser angeblich falsch gewesen sein sollte. jz wo ich ne mail bekommen habe wo der PSN-code drin stehen soll steht er da nicht drin:facepalm:

hatte noch einer diese probleme? wenn ja wie habt ihr sie gelöst?

Also mit Chelsea hab ich überhaupt keine Probleme Kopfballtore über Flanken zu erzielen. Probier's mal mit denen, denn dort spielen fast nur Kopfballstarke Spieler. ;)

hab im karrieremodus bayern und hab mir unter anderem drogba von chelsea gekauft. bekomm trotzdem kein tor hin weil egal wie immer n verteidiger vor meinem stürmer steht und ich dann net an den ball komm. wie machstn die kopfballtore?

ich fühle mich iwie verarscht:dozey:

erst konnte ich meinen pre-order-code nicht einlösen weil dieser angeblich falsch gewesen sein sollte. jz wo ich ne mail bekommen habe wo der PSN-code drin stehen soll steht er da nicht drin:facepalm:

hatte noch einer diese probleme? wenn ja wie habt ihr sie gelöst?

da steht nur: ''der key zum freischalten der pre-order-boni lautet''

ja wie lautet er denn??

sry für's selber zitieren aber blicke voll nicht mehr durch:emot-what:

Wie füge ich meinen Virtual Pro in meine Karriere Mannschaft ein auch wenn die Karriere schon läuft? Weil ich die 50 Spiele Trophy mit ihm erreichen wollte...ist er dann auf dem Trnsfermarkt als freier Spieler oder muss ich noch eine Karriere beginnen?

das kannst du nicht...

du wirst eine neue karriere beginnen müssen.

Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^

man du glückspilz, bei mir is es ähnlich, aber hatte noch kein glück. kann man wo nachschauen wieviel packs man schon aufgemacht hat?

Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^

hast du ein glück...ich bekomm auch nur müll...den Spieler vom team der woche brauch ch auch noch...aber das wird schon noch =)

Wenn du ihn beim erstellen deines Pros zu Bayern getan hast dann ja;)

Du kannst dann beim starten irgendwas auswählen...Heruntergeladene Kader (+Virtual Pro) oder irgend sowas;)

jooo er ist drin...schnell 50 games simulieren dann weiter mit der richtigen Karriere...und wenn ich mal die 16.000 Münzen hab noch so nen dumm spielet tauschen...hab erst was über 11.000 =(

Och man schon wieder kann ich nicht auf die Web App zugreifen. Ea wann kriegt ihr das endlich mal vernünftig hin ? :facepalm:

Wie kann man denn im UT MOdus simulieren ?

die verdienen so ends viel kohle mit ut und bekommens einfach nicht gebacken da mal manierliche server zum laufen zu bringen. nervt derbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...