Dused Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also mit Chelsea hab ich überhaupt keine Probleme Kopfballtore über Flanken zu erzielen. Probier's mal mit denen, denn dort spielen fast nur Kopfballstarke Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich fühle mich iwie verarscht:dozey: erst konnte ich meinen pre-order-code nicht einlösen weil dieser angeblich falsch gewesen sein sollte. jz wo ich ne mail bekommen habe wo der PSN-code drin stehen soll steht er da nicht drin:facepalm: hatte noch einer diese probleme? wenn ja wie habt ihr sie gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn die Flanken mal ankommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey Leute, weiß einer zufällig, wieviel EP man im Managermodus bekommt? 10 Pkt für den VP Leistung 20 Pkt für Spieler des Tages usw. nun würde ich gern wissen, ob die Punkte abhängig von dem Schwierigkeitsgrad und der Anzahl der Tore sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also mit Chelsea hab ich überhaupt keine Probleme Kopfballtore über Flanken zu erzielen. Probier's mal mit denen, denn dort spielen fast nur Kopfballstarke Spieler. hab im karrieremodus bayern und hab mir unter anderem drogba von chelsea gekauft. bekomm trotzdem kein tor hin weil egal wie immer n verteidiger vor meinem stürmer steht und ich dann net an den ball komm. wie machstn die kopfballtore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich fühle mich iwie verarscht:dozey:erst konnte ich meinen pre-order-code nicht einlösen weil dieser angeblich falsch gewesen sein sollte. jz wo ich ne mail bekommen habe wo der PSN-code drin stehen soll steht er da nicht drin:facepalm: hatte noch einer diese probleme? wenn ja wie habt ihr sie gelöst? da steht nur: ''der key zum freischalten der pre-order-boni lautet'' ja wie lautet er denn?? sry für's selber zitieren aber blicke voll nicht mehr durch:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie füge ich meinen Virtual Pro in meine Karriere Mannschaft ein auch wenn die Karriere schon läuft? Weil ich die 50 Spiele Trophy mit ihm erreichen wollte...ist er dann auf dem Trnsfermarkt als freier Spieler oder muss ich noch eine Karriere beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wie füge ich meinen Virtual Pro in meine Karriere Mannschaft ein auch wenn die Karriere schon läuft? Weil ich die 50 Spiele Trophy mit ihm erreichen wollte...ist er dann auf dem Trnsfermarkt als freier Spieler oder muss ich noch eine Karriere beginnen? das kannst du nicht... du wirst eine neue karriere beginnen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 das kannst du nicht...du wirst eine neue karriere beginnen müssen. Ok dachte ich mir...und is der da schon bei zB Bayern drin oder wie läuft das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^ man du glückspilz, bei mir is es ähnlich, aber hatte noch kein glück. kann man wo nachschauen wieviel packs man schon aufgemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Heute Abend werden wieder 2 Goldpacks gekauft:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Endlich... endlich habe ich mal beim Ziehen eines UT Goldsets Glück gehabt. Habe bis jetzt so um die 20 Goldsets gezogen und immer nur Mist dabei gehabt. Und eben 2 Goldsets geholt und Kompany (IV 84) und Reyes (RA 85) bekommen. ^^ hast du ein glück...ich bekomm auch nur müll...den Spieler vom team der woche brauch ch auch noch...aber das wird schon noch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hast du ein glück...ich bekomm auch nur müll...den Spieler vom team der woche brauch ch auch noch...aber das wird schon noch =) spieler der woche habe ich mal bekommen und zwar gestern, es war van buyten. sonst nur dreck, bei gefühlten 30 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok dachte ich mir...und is der da schon bei zB Bayern drin oder wie läuft das ab? Wenn du ihn beim erstellen deines Pros zu Bayern getan hast dann ja;) Du kannst dann beim starten irgendwas auswählen...Heruntergeladene Kader (+Virtual Pro) oder irgend sowas;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn du ihn beim erstellen deines Pros zu Bayern getan hast dann ja;)Du kannst dann beim starten irgendwas auswählen...Heruntergeladene Kader (+Virtual Pro) oder irgend sowas;) jooo er ist drin...schnell 50 games simulieren dann weiter mit der richtigen Karriere...und wenn ich mal die 16.000 Münzen hab noch so nen dumm spielet tauschen...hab erst was über 11.000 =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok dachte ich mir...und is der da schon bei zB Bayern drin oder wie läuft das ab? wenn du eingestellt hast das er bei bayern spielt ist er da auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 jooo er ist drin...schnell 50 games simulieren dann weiter mit der richtigen Karriere...und wenn ich mal die 16.000 Münzen hab noch so nen dumm spielet tauschen...hab erst was über 11.000 =( Zählt simulieren als Spielen für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Och man schon wieder kann ich nicht auf die Web App zugreifen. Ea wann kriegt ihr das endlich mal vernünftig hin ? Zählt simulieren als Spielen für die Trophäe? Wie kann man denn im UT MOdus simulieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Och man schon wieder kann ich nicht auf die Web App zugreifen. Ea wann kriegt ihr das endlich mal vernünftig hin ? Wie kann man denn im UT MOdus simulieren ? die verdienen so ends viel kohle mit ut und bekommens einfach nicht gebacken da mal manierliche server zum laufen zu bringen. nervt derbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.