specky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls. Also die langen Bälle haben mich auch immer gestresst, aber selber hab ich lieber über Außen gespielt bei den letzten Fifa Teilen, aber das hat sich ja nun erledigt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IthinkISpinning Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen was bei FUT gerade die Spieler der Woche sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ne Frage Habe mir einene neuen Account erstellt, zum online spielen. Möchte mich nun mit diesem Account bei EA anmelden, um Tore hochzuladen etc. Habe nur leider vergessen wie das nochmal geht, PS3 und die WEbsite zu verlinken -.- Kann mir jemand helfen??? Danke schonmal Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kommt von Euch jemand ins FUT Web App rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls. Jo in Fifa 11 warne Flanke von der Grundlinie an den langen Pfosten so gut wie immern Tor Bin eigentlich mit der Flankensituation in Fifa 12 sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kommt von Euch jemand ins FUT Web App rein? seit gestern nicht mehr, ist langsam eine reine Glücksache :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Weiß das jemand? Auf der PS3 bei EA anmelden und dann auf ea.com mit deinen Daten ebenfalls anmelden. Dann kannst du auf deinem Profil "Add Persona" machen;) Kommt von Euch jemand ins FUT Web App rein? Nein...niemand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kommt von Euch jemand ins FUT Web App rein? Nein...niemand... Doch ich! Hab auch noch nie Probleme gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also du kommst gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt rein? Bei mir steht immernoch es sei voll:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Auf der PS3 bei EA anmelden und dann auf ea.com mit deinen Daten ebenfalls anmelden.Dann kannst du auf deinem Profil "Add Persona" machen;) Nein...niemand... Cool,danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Habe mir vor FIFA12 zu kaufen. Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Platin Trophy. Sowie FIFA10 oder eher FIFA11 bzw. noch leichter? also ich habe bei FIFA 10 und 11 kein Platin da ich keine lust hatte diese ganzen ausdauer trophy`s zu machen, aber wenn du bei den Platin hast denke ich mal das du bei FIFA 12 keien probleme haben wirst da da einige der ausdauer trophy`s nichtmehr dabei sind, also von daher finde ich es um einiges leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also ich habe bei FIFA 10 und 11 kein Platin da ich keine lust hatte diese ganzen ausdauer trophy`s zu machen, aber wenn du bei den Platin hast denke ich mal das du bei FIFA 12 keien probleme haben wirst da da einige der ausdauer trophy`s nichtmehr dabei sind, also von daher finde ich es um einiges leichter. Keine Ausdauer Trophies? Also wenn man in UT einen 85.000.000 Kader haben muss ohne viele Euros auszugeben, dann ist das für mich eine Ausdauer Trophie. Oder die mit der IF ziehen aber das hängt mitunter auch viel von Glück ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also du kommst gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt rein?Bei mir steht immernoch es sei voll:facepalm: Ja ich komme jetzt rein, kann mich wieder ausloggen und kann mich dann auch gleich wieder ohne Probleme einloggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n5454 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 FIFA 12 hats mal wieder geschafft.. Es macht übelst Spaß und ist um längen besser als das 11er Jedees Jahr schafft es EA, FIFA noch besser zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Scheiß UT! Ich spiel jetzt zum 6. Mal ein Turnierfinale und gewinn es jedesmal... Was passiert? Werd von den Servern gekickt und verlier ein Spiel beim Vertrag und der Statistik... Turnier wird nicht als gewonnen gewertet... Scheiß EA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Da biste nicht der Einzige. Aber die Stat in UT ist mir sowas von egal, und von Verträgen werd ich nahezu erdrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 oder in MggM : ich führe 3-0 in der 90. und wenn ich das gewinne bin ich in liga 6 , was passiert ? ich werd gekickt und muss die saison von vorne anfangen -.- **** you EA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni__ Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey, bin ziemlich neu hier, und weis nicht ob es irgendwo einen ut-tausch basar gibt. kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hey, bin ziemlich neu hier, und weis nicht ob es irgendwo einen ut-tausch basar gibt. kann mir da jemand helfen? Zwei Threads unter dem hier Versuchs mal hier http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/77668-fifa-12-ultimate-tauschthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 des mit den flanken nervt mich auch.. gut ich hab fifa 11 net gespielt aber ich finds doch schon sehr beschissen dass man wenn man über die flanke kommt nie ein kopfballtor machen kann. im endeffekt kann man dann ja nur durch die mitte oder von außen zur mitte ziehen und dann draufhalten. wenn fifa realistisch sein soll dann versteh ich net warum die kopfbälle fast unmöglich sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.