Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls.

Also die langen Bälle haben mich auch immer gestresst, aber selber hab ich lieber über Außen gespielt bei den letzten Fifa Teilen, aber das hat sich ja nun erledigt.:emot-raise:

Habe ne Frage :D

Habe mir einene neuen Account erstellt, zum online spielen.

Möchte mich nun mit diesem Account bei EA anmelden, um Tore hochzuladen etc.

Habe nur leider vergessen wie das nochmal geht, PS3 und die WEbsite zu verlinken -.-

Kann mir jemand helfen???

Danke schonmal ;)

Weiß das jemand? ;)

Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls.

Jo in Fifa 11 warne Flanke von der Grundlinie an den langen Pfosten so gut wie immern Tor :)

Bin eigentlich mit der Flankensituation in Fifa 12 sehr zufrieden.

Hallo. Habe mir vor FIFA12 zu kaufen. Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Platin Trophy. Sowie FIFA10 oder eher FIFA11 bzw. noch leichter?

also ich habe bei FIFA 10 und 11 kein Platin da ich keine lust hatte diese ganzen ausdauer trophy`s zu machen, aber wenn du bei den Platin hast denke ich mal das du bei FIFA 12 keien probleme haben wirst da da einige der ausdauer trophy`s nichtmehr dabei sind, also von daher finde ich es um einiges leichter.

also ich habe bei FIFA 10 und 11 kein Platin da ich keine lust hatte diese ganzen ausdauer trophy`s zu machen, aber wenn du bei den Platin hast denke ich mal das du bei FIFA 12 keien probleme haben wirst da da einige der ausdauer trophy`s nichtmehr dabei sind, also von daher finde ich es um einiges leichter.

Keine Ausdauer Trophies? Also wenn man in UT einen 85.000.000 Kader haben muss ohne viele Euros auszugeben, dann ist das für mich eine Ausdauer Trophie. Oder die mit der IF ziehen aber das hängt mitunter auch viel von Glück ab.

des mit den flanken nervt mich auch.. gut ich hab fifa 11 net gespielt aber ich finds doch schon sehr beschissen dass man wenn man über die flanke kommt nie ein kopfballtor machen kann. im endeffekt kann man dann ja nur durch die mitte oder von außen zur mitte ziehen und dann draufhalten. wenn fifa realistisch sein soll dann versteh ich net warum die kopfbälle fast unmöglich sind

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...