ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Virtuelle Legende Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc. Wenn man die spiele im Pro club spielt und nach 5 minuten abbricht gilt es für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Virtuelle LegendeSpiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro. [Multi-Trophäe] Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen. Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc. Wenn man die spiele im Pro club spielt und nach 5 minuten abbricht gilt es für die Trophäe? Ich denke das zählt nicht. Hat bei Fifa 11 auch nicht gezählt. Aber sind doch nur 50 Spiele da waren die 500 bei Fifa 11 schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IthinkISpinning Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich UT spiele bekomme ich keine Punkte für die EAS Leiste unten ist das bei allen so Evtl hast du dein Tageslimit erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 er hat es ja auch nur auf sich bezogen Ist mir schon klar, aber wenn jemand sowas wissen will sollte man es schon verallgemeinern (für den Durchschnittszocker) und nicht nur auf sich selbst beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Evtl hast du dein Tageslimit erreicht. ich hatte gestern noch gut 600 punkte frei trotzdem hab ich keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gibt es ein tageslimit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gibt es ein tageslimit? ja 2000 ist das tageslimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja 2000 ist das tageslimit Echt woher weiß man des? Dann wird des nicht mehr gezählt oder wie? Bin Level 7 und habe es noch nicht gesehen das es stoppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Echt woher weiß man des? Dann wird des nicht mehr gezählt oder wie? Bin Level 7 und habe es noch nicht gesehen das es stoppt Hab es auch nur hier im Forum gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tipp: Tauscht bei der Teamauswahl ganz zu Beginn der Karriere ein 5 Sterne Team in die australische Liga und wählt dieses dann zum Managen an. wie stelle ich das an ? wo kann ich den z.b Bayern München in die australische liga packen ? habe wirklich kein nerv für die Karriere spiele lieber online *EDIT* hat sich schon erledigt man muss ja erstmal die karriere starten ^^ habe es ganze zeit über FIFA anpassen gesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 edit: hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also Ecken und das Spiel über Außen (Flanken) sind ja echt mal richtig kacke geworden. Da strahlt man ja überhaupt keine Torgefahr aus. Egal wie Kopfballstark bzw. groß der Spieler in der Mitte ist, die kleinen Abwehrspieler können jeden Ball wegköpfen oder der Goalie hält die unmöglichsten Bälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also Ecken und das Spiel über Außen (Flanken) sind ja echt mal richtig kacke geworden. Da strahlt man ja überhaupt keine Torgefahr aus. Egal wie Kopfballstark bzw. groß der Spieler in der Mitte ist, die kleinen Abwehrspieler können jeden Ball wegköpfen oder der Goalie hält die unmöglichsten Bälle. Flanken= Scheiße Ecken geht eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IthinkISpinning Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Echt woher weiß man des? Dann wird des nicht mehr gezählt oder wie? Bin Level 7 und habe es noch nicht gesehen das es stoppt Im Hauptmenü gleich Select drücken da wo man auch die Challenges machen kann. Oben steht dann xxxx/2000 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Flanken= ScheißeEcken geht eigentlich Jo, aber Flanken sind echt der größte Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAAAS Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann es sein das man online keine trophies bekommen kann? Habe ein volley Tor geschossen und nichts erhalten. Und auch sonst aus dem Spiel heraus bis jetzt nichts erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also Ecken und das Spiel über Außen (Flanken) sind ja echt mal richtig kacke geworden. Da strahlt man ja überhaupt keine Torgefahr aus. Egal wie Kopfballstark bzw. groß der Spieler in der Mitte ist, die kleinen Abwehrspieler können jeden Ball wegköpfen oder der Goalie hält die unmöglichsten Bälle. Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ein Glück.. mitunter war das das nervigste an Fifa 11, neben den long balls. Jap...hab meine Tore praktisch nur so kassiert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Warum seid ihr alle hinter der Webapp hinterher? Was ist da so besonders? Versuche jetzt seit vorgestern (erfolgslos) da reinzukommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Habe ne Frage Habe mir einene neuen Account erstellt, zum online spielen. Möchte mich nun mit diesem Account bei EA anmelden, um Tore hochzuladen etc. Habe nur leider vergessen wie das nochmal geht, PS3 und die WEbsite zu verlinken -.- Kann mir jemand helfen??? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.