C@$hKo Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ist natürlich schwierig dazu was zu sagen, aber für meine Begriffe hört sich das eher nach PS3-Probleman. Haste das auch bei anderen Spielen oder nur bei FIFA? Dieser EAS FC-Fehler hängt mit den Servern von EA zusammen, wenn man sich wieder bei EA anmeldet ist der Fehler weg und alles geht wieder ganz normal nein es is nur bei fifa und wie gesagt hängt es sich nur auf sobald der letzte beim club modus auf fertig gedrückt hat, karriere, ultimate team, mann gg mann usw. kann ich alles zocken sogar Pro Ranglisten spiel geht, nur in dem club wo ich bin wählen alle ganz normal ihre position und der bildschirm danach wo die gegner und wir bereit drücken müssen, da hängt es sich immer auf aber nur sobald der letzte fertig gedrückt hat vorher geht alles ganz normal, deswegen denke ich eig nich das es ein ps3 problem is, da es nur dabei is. ( alle anderen spiele laufen ohne probleme und wie gesagt auch alle anderen spielmodi`s in FIFA 12 ) is total nervig so jetzt meine freunde verlassen sich drauf wann wir zocken usw. und dann jedesmal die scheiße ... hoffe das es nur ein spielfehler is der dann durch umtausch des spiels weg wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wieso das Spiel am Anfang einer Partie immer für kurze Zeit einfriert? Das nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 was macht ihr um an möglichst viele exp zu kommen? ich mein fürs meiste bekommt man läppische 10 exp die bringen einen net wirklich voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 nein es is nur bei fifa und wie gesagt hängt es sich nur auf sobald der letzte beim club modus auf fertig gedrückt hat, karriere, ultimate team, mann gg mann usw. kann ich alles zocken sogar Pro Ranglisten spiel geht, nur in dem club wo ich bin wählen alle ganz normal ihre position und der bildschirm danach wo die gegner und wir bereit drücken müssen, da hängt es sich immer auf aber nur sobald der letzte fertig gedrückt hat vorher geht alles ganz normal, deswegen denke ich eig nich das es ein ps3 problem is, da es nur dabei is. ( alle anderen spiele laufen ohne probleme und wie gesagt auch alle anderen spielmodi`s in FIFA 12 ) is total nervig so jetzt meine freunde verlassen sich drauf wann wir zocken usw. und dann jedesmal die scheiße ... hoffe das es nur ein spielfehler is der dann durch umtausch des spiels weg wäre Hoffe der Umtausch bringt dir was und es hängt nur am Spiel. Mir ist schonmal was ähnliches passiert und am Ende wars der YLOD, daher meine Frage was macht ihr um an möglichst viele exp zu kommen? ich mein fürs meiste bekommt man läppische 10 exp die bringen einen net wirklich voran Ich spiele die ganze Zeit schon FUT und da gibts immer pro Spiel einige EXP, aber auch die Challenges geben ja meist mehrere hundert Punkte. Allein mit den Pro-Leistungen wirst du da relativ lange brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 gut aber die challenges sin ja nur alle paar tage eine. gut zu wissen mit dem UT werd ich ma testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 gut aber die challenges sin ja nur alle paar tage eine. gut zu wissen mit dem UT werd ich ma testen Dachte eigentlich, dass man die EXP bei allen Spielen und allen Modi in der gleichen Relation bekommt. Oder bekommst du für deine gespielten Spiele nur wenig EXP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir jmd. Tipps zur Verteidigung geben?? Ich stelle mich immer frontal zum Gegner und halte L2 gedrückt. Kommt er zu nahe versuche ich ihn anzugreifen, aber dann macht er sofort eine Täuschung und läuft ungehindert weiter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir jmd. Tipps zur Verteidigung geben?? Ich stelle mich immer frontal zum Gegner und halte L2 gedrückt. Kommt er zu nahe versuche ich ihn anzugreifen, aber dann macht er sofort eine Täuschung und läuft ungehindert weiter:dozey: Diese musst du eben wohl oder übel erraten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hab bei UT bisher nur meine gold packs aufgemacht und mir ne mannschaft erstellt. hatte bisher noch keine lust mit so ner mannschaft zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kann man bei UT ein bereits abgegebenes Gebot wieder zurückziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieviel coins bekommt ihr im ut nach einem spiel? Bei mir sind es immer um die 500 egal welcherschwierigkeitsgrad usw is da normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wieviel coins bekommt ihr im ut nach einem spiel? Bei mir sind es immer um die 500 egal welcherschwierigkeitsgrad usw is da normal? online gibts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ach echt? Und welchen modus da am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ach echt? Und welchen modus da am besten? das bronzeturnier hat nen recht guten multiplikator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Habe mir vor FIFA12 zu kaufen. Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Platin Trophy. Sowie FIFA10 oder eher FIFA11 bzw. noch leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab ne Frage und zwar wie soll man es schaffen bei Ultimate Team auf einen vereinswert von 85 Mio kommen? Hab da echt keine ahnung und sry falls es schon geschrieben wurde mag aber nicht über 100 Seiten durchlesen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo95jojojo Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hallo. Habe mir vor FIFA12 zu kaufen. Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Platin Trophy. Sowie FIFA10 oder eher FIFA11 bzw. noch leichter? noch leichter finde ich. und nicht mehr soviel auf (scheiße ) pro und mehr auf Ultimate team. also ich finde das so besser, aber musst mit UT klar kommen denn ist sie easy:b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Das kannst du doch nicht pauschal für die Allgemeinheit sagen. Nur weil du mit UT klar kommst, heißt es ja nicht für ihn das die Platin leicht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IthinkISpinning Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 noch leichter finde ich. und nicht mehr soviel auf (scheiße ) pro und mehr auf Ultimate team.also ich finde das so besser, aber musst mit UT klar kommen denn ist sie easy:b er hat es ja auch nur auf sich bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn ich UT spiele bekomme ich keine Punkte für die EAS Leiste unten ist das bei allen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.