Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Ist natürlich schwierig dazu was zu sagen, aber für meine Begriffe hört sich das eher nach PS3-Problem

an. Haste das auch bei anderen Spielen oder nur bei FIFA?

Dieser EAS FC-Fehler hängt mit den Servern von EA zusammen, wenn man sich wieder bei EA anmeldet ist der Fehler weg und

alles geht wieder ganz normal :)

nein es is nur bei fifa und wie gesagt hängt es sich nur auf sobald der letzte beim club modus auf fertig gedrückt hat, karriere, ultimate team, mann gg mann usw. kann ich alles zocken sogar Pro Ranglisten spiel geht, nur in dem club wo ich bin wählen alle ganz normal ihre position und der bildschirm danach wo die gegner und wir bereit drücken müssen, da hängt es sich immer auf aber nur sobald der letzte fertig gedrückt hat vorher geht alles ganz normal, deswegen denke ich eig nich das es ein ps3 problem is, da es nur dabei is. ( alle anderen spiele laufen ohne probleme und wie gesagt auch alle anderen spielmodi`s in FIFA 12 )

is total nervig so jetzt meine freunde verlassen sich drauf wann wir zocken usw. und dann jedesmal die scheiße ... hoffe das es nur ein spielfehler is der dann durch umtausch des spiels weg wäre

nein es is nur bei fifa und wie gesagt hängt es sich nur auf sobald der letzte beim club modus auf fertig gedrückt hat, karriere, ultimate team, mann gg mann usw. kann ich alles zocken sogar Pro Ranglisten spiel geht, nur in dem club wo ich bin wählen alle ganz normal ihre position und der bildschirm danach wo die gegner und wir bereit drücken müssen, da hängt es sich immer auf aber nur sobald der letzte fertig gedrückt hat vorher geht alles ganz normal, deswegen denke ich eig nich das es ein ps3 problem is, da es nur dabei is. ( alle anderen spiele laufen ohne probleme und wie gesagt auch alle anderen spielmodi`s in FIFA 12 )

is total nervig so jetzt meine freunde verlassen sich drauf wann wir zocken usw. und dann jedesmal die scheiße ... hoffe das es nur ein spielfehler is der dann durch umtausch des spiels weg wäre

Hoffe der Umtausch bringt dir was und es hängt nur am Spiel. Mir ist schonmal was ähnliches passiert und am Ende wars

der YLOD, daher meine Frage :)

was macht ihr um an möglichst viele exp zu kommen? ich mein fürs meiste bekommt man läppische 10 exp die bringen einen net wirklich voran

Ich spiele die ganze Zeit schon FUT und da gibts immer pro Spiel einige EXP, aber auch die Challenges geben ja meist mehrere

hundert Punkte. Allein mit den Pro-Leistungen wirst du da relativ lange brauchen ;)

Hallo. Habe mir vor FIFA12 zu kaufen. Wie sieht es eigentlich aus mit der Schwierigkeit der Platin Trophy. Sowie FIFA10 oder eher FIFA11 bzw. noch leichter?

noch leichter finde ich. und nicht mehr soviel auf (scheiße ) pro und mehr auf Ultimate team.

also ich finde das so besser, aber musst mit UT klar kommen denn ist sie easy:b

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...