qranchips Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hey Leute, weiß einer ob die türkische Liga doch dabei ist oder nicht? Es ist nur Galatasaray dabei. Und gibt es wieder eine 9.99er Aktion von Gamestop? Hat es schon gegeben. Bei der aktuellen Aktion ist FIFA nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da ist ja ziemlich viel mit Ultimate Team enthalten. Freut mich persönlich jetzt nicht so sehr, da ich den Modus noch nie gespielt habe und nicht unbedingt mag. Wenn du den Modus ja nochnie gespielt hast,kannst du ja nicht wissen ob er dir gefällt oder nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jawohl es wird! Nach unzähligen Niederlagen und glücklichen Siegen im Elfmeterschießen, habe ich meine ersten beiden "richtigen" Siege im Schwierigkeitsgrad Legende geholt! Jeweils 2:1 mit Ac Milan gegen Borussia Dortmund gewonnen... P.S.: Mit Tactical Defending! Natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wenn man an Tactical Defending erstmal gewöhnt ist, kann man ziemlich gut damit verteidigen und es hilft einem enorm. Mittlerweile fühlt sich Weltklasse & Legende auch nicht mehr so Überschwer wie anfangs an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab irgendwo im Forum aufgeschnappt das in Fifa 12 Online-Matches nur mit Tactical Defending bestreitbar sein sollen, ist da was dran? Tu mir noch schwer damit und habe vorerst wieder in der Demo auf die klassische Variante zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich finde das mit dem Tactical Defending genial:). ich habs selbst noch gar nicht drauf aber wenn ich weiter übe kriege ich das bestimmt hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 die Frage die sich bei Tactical Defending stellt ist ja, ob die Vorteile gegenüber der klassischen Abwehr überwiegen. Mit Tactical Defending ist es sicher möglich ein viel besseres Stellungsspiel zu realisieren - auf der anderen Seite kann durch diese viel direkteren Steuerung der Abwehr viel öfter zu größeren Löchern in der Abwehr kommen, besonders wenn der Tackle auf der Außenbahn nicht sitzt, welcher mir auf der Demo mit Tactical Defending sehr schwer fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Elfmeterschießen hab ich auch mal probiert.Ich musste herrlich lachen das wirklich jedes Jahr Änderungen sein müssen die alles noch schlechter machen. Warum, was ist denn mit dem elfmeterschießen? ist das gleiche system wie beim 11er. hey Leute, weiß einer ob die türkische Liga doch dabei ist oder nicht? Türkische liga ist nicht dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 habt ihr iwelche lieblingstricks mit denen man im 1 gegen 1 den gegenspieler ausspielen kann? weiss einer wie der trick heisst bei dem man am gegenspieler vorbeigeht sich um 360 grad dreht und den ball in der drehung mitnimmt? versuche den trick die ganze zeit in der fifa 12 demo aber ich schaff ihn immer nur durch zufall xb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 habt ihr iwelche lieblingstricks mit denen man im 1 gegen 1 den gegenspieler ausspielen kann? weiss einer wie der trick heisst bei dem man am gegenspieler vorbeigeht sich um 360 grad dreht und den ball in der drehung mitnimmt? versuche den trick die ganze zeit in der fifa 12 demo aber ich schaff ihn immer nur durch zufall xb meinst du den roulette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich weiss leider net wie der trick heisst. wie gesagt man dreht sich um die eigene achse und nimmt den ball mit der schuhsohle mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 habt ihr iwelche lieblingstricks mit denen man im 1 gegen 1 den gegenspieler ausspielen kann? weiss einer wie der trick heisst bei dem man am gegenspieler vorbeigeht sich um 360 grad dreht und den ball in der drehung mitnimmt? versuche den trick die ganze zeit in der fifa 12 demo aber ich schaff ihn immer nur durch zufall xb Wenn wir jetzt die gleiche Drehung meinen dann funktionierte die bei Fifa 11 indem du den Stick nach vorne drückst und dann einmal im Kreis drehst. Ich benutze sehr oft den Heel Flick (glaube der heißt so), wo der Spieler den Ball mit den hinteren Fuß rechts an sich vorbeischiebt und dann am Gegenspieler vorbei geht - perfekt für die rechte Außenbahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab grad ma auf youtube geschaut müsste der roulette sein. kann eigentlich jeder spieler theoretisch alle tricks machn oder können zB nur spieler die 85 bis 90 haben die komplizierteren moves ausführen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 das orientierte sich in Fifa 11 an den Sternen in der Kategorie Spezialbewegungen. Hängt ja auch von Spielertyp ab - ein Robben oder ein Messi können natürlich alles, ein Gomez welcher sicher auch eine Bewertung so um die 88 bekommen wird, kann sicherlich nur ein Bruchteil der Spezialbewegungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol hab kein fifa mehr seit dem 09er gespielt... woher weiss man dann ob ein spieler nen trick ausführen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 lol hab kein fifa mehr seit dem 09er gespielt... woher weiss man dann ob ein spieler nen trick ausführen kann? das merkt man oft schon daran wie sich der spieler mit dem ball bewegt. oder du probierst es einfach aus... was wohl die beste möglichkeit ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 in fifa 10 und fifa 11 kannst du im Team-Management mit R3 auf einen Spieler klicken und kannst die Spielerbiografie so aufrufen - dort gibt es eine Sternebewertung für den Spieler - bei 5 Sternen kann er alle Tricks. Das ist bei Fifa 12 wohl auch so, ob das in Fifa 09 auhc so war, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 in fifa 10 und fifa 11 kannst du im Team-Management mit R3 auf einen Spieler klicken und kannst die Spielerbiografie so aufrufen - dort gibt es eine Sternebewertung für den Spieler - bei 5 Sternen kann er alle Tricks. Das ist bei Fifa 12 wohl auch so, ob das in Fifa 09 auhc so war, weiß ich nicht. das ist auch eine möglichkeit. ich meine mich noch daran erinnern zu können das es dieses system bei fifa09 noch nicht gab:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich bin endlich auch dazu gekommen, die Demo zu spielen. Allerdings bislang nur das Tutorial und zwei Spiele auf Weltklasse (0:3 und 0:1 verloren ) Was ich schlimm fand, war die offensive. Ich hab Fifa 11 ausgelassen, und jetzt der Umschwung von 10 auf 12, mit dem für mich neuen Pro-passing. Damit komm ich ja mal gar nciht zurecht.. Defensive war anfangs acuh katastrophal, aber im zweiten Spiel hab ich shcon kaum Chancen mehr zugelassen. Aber wenn man das Tactical Defending wirklich perfekt beherrscht, ist man schon eine richtige Mauer denk ich. Aber ich würde gern wissen, wie das im fertigen Spiel Online so aussieht. Wenn das keiner benutzt, weiß ich nciht, ob ich es auch benutzen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich bin endlich auch dazu gekommen, die Demo zu spielen.Allerdings bislang nur das Tutorial und zwei Spiele auf Weltklasse (0:3 und 0:1 verloren ) Was ich schlimm fand, war die offensive. Ich hab Fifa 11 ausgelassen, und jetzt der Umschwung von 10 auf 12, mit dem für mich neuen Pro-passing. Damit komm ich ja mal gar nciht zurecht.. Defensive war anfangs acuh katastrophal, aber im zweiten Spiel hab ich shcon kaum Chancen mehr zugelassen. Aber wenn man das Tactical Defending wirklich perfekt beherrscht, ist man schon eine richtige Mauer denk ich. Aber ich würde gern wissen, wie das im fertigen Spiel Online so aussieht. Wenn das keiner benutzt, weiß ich nciht, ob ich es auch benutzen werde. das wird mit sichertheit so sein wie es schon viele hier geschrieben haben... man wird das tactical defending denke mal nur bei nicht-ranglisten-spielen ausstellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.