Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

hat jmd. von euch auch schon nen trophy bug festgestellt? bekomm die "licht am ende des tunnels" trophy einfach nicht....

Habe sie eben im Spiel bekommen, also gar nicht darauf gespielt. Ich glaube du musst den Ball danach auch wieder mit dem Spieler annehmen,

um die Trophy zu bekommen :)

einfach nur kotze das spiel :facepalm:

habe jetzt 3x online gespielt...

beim ersten mal 3-0 am führen und dann ist mein fifa einfach hängen geblieben na ganz toll

beim zweiten und dritten mal sind die ea server abgekackt

beim karrieremodus zocken auch schon paar mal die ea server abgeschmierrt sodass ich keine ep sammeln konnte :banghead:

jemand noch ähnliche probleme?ist ziemlich ärgerlich

beim ersten mal 3-0 am führen und dann ist mein fifa einfach hängen geblieben na ganz toll

beim karrieremodus zocken auch schon paar mal die ea server abgeschmierrt sodass ich keine ep sammeln konnte :banghead:

Das geht hier vielen so und ist leider auch jedes Jahr dasselbe. FIFA kommt auf den Markt, alle kaufen es sich,

und die EA-Server sind diesem großen Ansturm einfach nicht gewachsen. Daher kommt es leider immer wieder zu Aussetzern :dizzy2:

Immer weiter probieren oder auf einen Patch seitens EA warten. Denn Verbindungsprobleme/abbrüche haben zurzeit viele Spieler.

und ich soll dann einfach warten?ja hab schon gehört das es viele haben zunächst habe ich gedacht ich habe einfach ein fehlerhaftes spiel erwischt und wollte es schon umtauschen!!!aber nur warten ist ja auch doof....wie kann es denn sein das einige spielen können und andere nicht?!

Hab mal ne Frage was bringt mir ein Cheftrainer mit Tempo 10% bei Ultimate Team?

die trainer und die Manager sind für die Booster karten.

zb: wenn du sagen wir 10 manager in deinem verein hast bekommst du mehr % auf deine verträge, das heißt wenn du einen goldvertrag der einen laufzeit von 28 tage hat auf einen Spieler drauf setzt dann bekommt der statt 28 tage mehr gleich mal 3 bis 5 tage mehr je nachdem wieviel du % hast also manager und so ist es auch bei dem tempo. hoffe konnte dir ein wenig helfen.

ich hab seid heute auch son problem, bei mir fu ktionierte heut morgen noch alles, dnan ab mittag wenn ich im club spielen will und in dem menü bin wo alle "fertig" drücken müssen schmiert es jedesmal ab, also alles geht noch bis de rletzte fertig gedrückt hat dnan hängt sich komplett alles auf kann nichma mehr mit ps taste das spiel verlassen, sowas von zum kotzen und seid ca. einer halben stunde steht bei mir rechts unten jetzt "EAS FC Fehler" ... is das ein spielfehler oder was da los ? der eas fehler kann ja durch die serverüberlastung kommen aber das sich alles bei dem club menü aufhängt ? Spielfehler ? bin am überlegen ob ich es umtausche, nur bringt das nix wenn ich dnan das selbe problem wieder hab und es garnich am spiel liegt ? kennt sich jemand damit aus ?

bitte um schnelle antwort

mfg Cash ;)

ich hab seid heute auch son problem, bei mir fu ktionierte heut morgen noch alles, dnan ab mittag wenn ich im club spielen will und in dem menü bin wo alle "fertig" drücken müssen schmiert es jedesmal ab, also alles geht noch bis de rletzte fertig gedrückt hat dnan hängt sich komplett alles auf kann nichma mehr mit ps taste das spiel verlassen, sowas von zum kotzen und seid ca. einer halben stunde steht bei mir rechts unten jetzt "EAS FC Fehler" ... is das ein spielfehler oder was da los ? der eas fehler kann ja durch die serverüberlastung kommen aber das sich alles bei dem club menü aufhängt ? Spielfehler ? bin am überlegen ob ich es umtausche, nur bringt das nix wenn ich dnan das selbe problem wieder hab und es garnich am spiel liegt ? kennt sich jemand damit aus ?

bitte um schnelle antwort

mfg Cash ;)

Ist natürlich schwierig dazu was zu sagen, aber für meine Begriffe hört sich das eher nach PS3-Problem

an. Haste das auch bei anderen Spielen oder nur bei FIFA?

Dieser EAS FC-Fehler hängt mit den Servern von EA zusammen, wenn man sich wieder bei EA anmeldet ist der Fehler weg und

alles geht wieder ganz normal :)

Bin jz heute schon 3 mal bei UT aus dem ea server rausgeflogen :facepalm:. Jedes mal bekomm ich dann keine Coins und die Verträge gehen runter ....

Das ist ein Problem was sich leider sehr erfolgreich durch die FIFA-Teile gezogen hat. Diese Problematik ist schon

bei FIFA 09 aufgetreten und hat sich bis heute mit Erfolg gehalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...