Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA12

Dragarock

Recommended Posts

Warum sollte er nicht bei Barcelona spielen? Bei der Demo war das nur, weil die vor dem Transfer fertig war.

dachte halt das er erst zum Winterupdate kommt da der Transfer ja schon ein bisschen spät statgefunden hat.

boah ey das Spiel gibts nirgendswo:frown:

hätte nicht gedacht das das Spiel so beliebt ist.

war gestern bei Expert und da gabs nur die PC,XBox 360 und PS2 Version.

die für die PS3 Version war schon am Donnerstag ausverkauft und kommt erst Mittwoch wieder.

dann war ich bei E-Center und da gabs die auch nicht.

und grad wollte ich mir die von der Videothek ausleihen und was kommt?ratet?:D gabs nicht.

man man jetzt leihe ich mir Fifa 11 wenigstens aus damit ich wenigstens ein Fussballspiel habe bis Mittwoch.

40.pngVirtuelle Legende

Spiele 50 Partien mit deinem Virtual Pro.

[Multi-Trophäe]

Einen Virtual Pro könnt ihr euch im Hauptmenü erstellen. Nachdem ihr dies getan habt, könnt ihr mit ihm spielen.

Es spielt keine Rolle welche Spiele es sind. Ihr könnt Online-Spiele mit ihm bestreiten, im Karrieremodus einsetzen, etc.

Wo kann man sehen wie viele spiele man schon gespielt hat?

Es sind 50 Spiele ! da muss man doch nich gucken... freuen wir uns lieber das es keine 500 sind.

Hi, ich spiele gerade im MM mit dem BVB. Bei der hälfte der Saison geht das Transferfenster auf und einen Monat später wird einfach mein Spieler Neven Subotic verkauft, ohne meine Erlaubniss ... einfach so. Subotic war sehr zufrieden und hat auch viel gespielt und er war auch nicht zum Verkauf freigegeben. Weis jemand warum das Spiel einfach so Spieler verkauft, ohne vorher zu fragen ? Bin richtig sauer darüber.

das schon aber ich will ja wissen wie viele spiele ich absolviert habe.

Das ist wie in FIFA 11 auch. Musst in die Spielerzentrale gehen und dann mit R1 auf deine Pro Club Spiele gehen.

Eine andere Anzeige gibts aber auch in deinen Leistungen von deinem VP, wenn du einen bestimmten Schwierigkeitsgrad

permanent gespielt hast :)

Habe mal ne Frage:

Mir sind schon soviele Leute aufgefallen die unmöglich mehrere Millionen Coins haben haben können.

Hab jz mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:

Kann da ea nix machen???

Sowas kotzt mich echt an -.-

Hab jetzt nicht kapiert was der Trick daran sein soll :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...