Porter6020 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bei mir werden komplett falsche spielernamen angezeigt btw gar keine. Aber wenn ich mit der manschaft spiele sind wieder die normalen namen da ? kann man da was dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gegner auf Amateur stellen, wenn du für Tore lang brauchst stellst du die Spieldauer auf 20 Minuten.Jetzt passt du hin und her, hin und her, bis die 89te ist und dribbelst aufs Tor zu, haust ihn rein und bling. Vorher darf der Gegner kein Tor geschossen haben, außer du hast dann auch eins geschossen bei ihm. Das schafft man auch mit HZ Länge 4Min einfach Real oder so nehmen einen schlechten Gegner und halt Amateur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Frage: Habe das mit der Pre Order gemacht den Code eingegeben. Aber wo und wie komme ich zu diesen Gold Silber Bronze Paketen?! Hmm Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn du ihn nicht vor dem 1. Oktober eingegeben hast musst du bis nächsten Monat warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Oh No habs heute vor 20min eingegeben.... wenn ich jetzt ein Gold Packet kaufen würde => muss ich auch wieder bis anfangs Next Monat warten ? Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Oh No habs heute vor 20min eingegeben.... wenn ich jetzt ein Gold Packet kaufen würde => muss ich auch wieder bis anfangs Next Monat warten ? Danke dir Ne, die Packs kannst du dir jederzeit kaufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 habt ihr Euren Code schon bekommen??? ich hab bei amazon.co.uk vorbestellt und bei mir ist noch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Und gibt es nen Trick um gezielt die Einwürfe raus zuholen? Bin immer an der Linie entlang gedribbelt, irgendeiner stellt den Fuß dann schon rein oder du stellst dich in der gegnerischen Hälfte an die Seitenlinie und wartest bis der Gegner dir den Ball vom Fuß spitzelt habt ihr Euren Code schon bekommen???ich hab bei amazon.co.uk vorbestellt und bei mir ist noch nix angekommen Hab bei amazon.de bestellt, Code kam 2 bis 3 Tage später. Wenn der Code allerdings bis zum 31.10. eingelöst wurde, verliert man keins der Vorbesteller-Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin immer an der Linie entlang gedribbelt, irgendeiner stellt den Fuß dann schon rein oder du stellst dichin der gegnerischen Hälfte an die Seitenlinie und wartest bis der Gegner dir den Ball vom Fuß spitzelt Jo oder mit 2 Controllern spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin immer an der Linie entlang gedribbelt, irgendeiner stellt den Fuß dann schon rein oder du stellst dichin der gegnerischen Hälfte an die Seitenlinie und wartest bis der Gegner dir den Ball vom Fuß spitzelt Hab bei amazon.de bestellt, Code kam 2 bis 3 Tage später. Wenn der Code allerdings bis zum 31.10. eingelöst wurde, verliert man keins der Vorbesteller-Päckchen. Du verlierst auch so keine Päckchen...nur musst du einen Monat warten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen woran ich einen richtig guten Jugendspieler erkenne. Einmahl steht ja der vorraussichtliche Gesamtwert da den der Spielr am start hat und einmal das Potenzial, d.h. wohl was er erreichen könnte. Woran erkenn ich einen richtig guten Spieler, oder fängt das schon bei der Scoutsuche an ? Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Du kannst das nicht erkennen...die Entwickeln sich ja noch;) Aber die Potenzielle Schlussstärke gibt schon viel an. Ich nehme meistens nur Jugendspieler die über 90 erreichen könnten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen woran ich einen richtig guten Jugendspieler erkenne. Einmahl steht ja der vorraussichtliche Gesamtwert da den der Spielr am start hat und einmal das Potenzial, d.h. wohl was er erreichen könnte. Woran erkenn ich einen richtig guten Spieler, oder fängt das schon bei der Scoutsuche an ? Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Kann man schlecht einschätzen,ich verpflichte immer alle und dann sieht man nach ein paar Monaten wer etwas wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Server sind gerade nicht verfügbar. Klasse EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kann mir jemand weiterhelfen? Habe Fifa 12 online gestartet, als dann gleich ein Update dafür installiert wurde. Jetzt gibt es aber keine Sprinten-Taste mehr. Oder ist das vielleicht normal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Jungs Möchte ne MM KArriere starten und zwar: 1. Ein junges Team, das auf die CL Plätze angreifen könnte. 2.Eine Top Liga. 3. Langzeitspaß bietet. Hoffe da gibt es was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Jungs Möchte ne MM KArriere starten und zwar: 1. Ein junges Team, das auf die CL Plätze angreifen könnte. 2.Eine Top Liga. 3. Langzeitspaß bietet. Hoffe da gibt es was Hoffenheim 1899 SSC Neapel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Versuche die ganze Zeit die Trophy zu bekommen wo man einem Verteidiger den Ball durch die Beine spielen muss, und ihn anschließend wieder bekommen muss. Ich schaffe es einfach nicht.... Hat jemand einen Tipp wie es am besten, einfachsten geht oder es einen Trick gibt ( mit Tastenkombination bitte), indem der Angreifer versucht den Gegner (in dem Fall Verteidiger) zu tunneln ? Danke schonmal im voraus. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey Jungs Möchte ne MM KArriere starten und zwar: 1. Ein junges Team, das auf die CL Plätze angreifen könnte. 2.Eine Top Liga. 3. Langzeitspaß bietet. Hoffe da gibt es was ManCity Sau stark mit Agüero, Nasri und Silva...macht sau Spass mit denen Napoli Hammer Spieler wie Lavezzi etc. Arsenal Sind im Moment sehr viele junge Spieler die auch gut sind...auch wenn sie jetzt gerade gegen Tottenham verlieren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich habe gerade ein Problem. Ich spiele im MM mit dem BVB. Jetzt nach der hälfte der Saison bin ich wieder im Transferfenster und plötzlich kommt die Meldung "Spieler verkauft". Ich wunderte mich, da ich keinen Spieler auf die Transferliste gesetzt hatte. "Neven Subotic wurde an OMG verkauft" stand in der Mail ... Schock! Einer meiner besten Spieler mal eben verkauft, gehts noch. Der Spieler war devinitiv nicht auf der Transferliste. Das Spiel verkauft offensichtlich einfach Spieler. Ist das ein Bug oder meint EA das ernst ? Der Spieler hatte noch 4 Jahre Vetrag und wird einfach verkauft. :whyyyyy: edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Ein Smiley sollte ausreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.